Aus Reflex rannte ich aus dem Gebüsch auf ihn zu. Während ich los rannte zog ich meinen Gürtel aus. Er stand mit dem Rücken zu mir und ich sprang auf ihn. Meine Gürtel setzte ich an seine Gurgel an und meine Beine schlug ich um seinen fetten Schwabbelbauch. "Katy!" schrie Niall als er mich sah. Alle drehten sich zu mir um außer den Typ mit der Pistole.
Ich drückte ihm ein bisschen die Luft ab und sagte" Du schmeißt jetzt die Waffe zu dem bloden heißen Typen da! Wenn nicht dann schnür ich dir ganz schnell die Luft ab, verstanden?" der eine von seinen Partnern wollte ihm helfen doch Harry schlug ihm kräftig in die Eier und als er auf dem Boden vor Schmerzen lag trat Louis ihn nochmal damit er wirklich liegen bleibt. Zayn Liam und Niall schauten mich währenddessen nur geschockt an. Da der fette Kerl unter mir keinen einzigen Finger bewegt hatte sagte ich noch mal lauter "Verstanden?" "Ich lass mich nicht von einem kleinen Mädchen herumkommandieren!" sagte er grimmig. "Na gut" ich ließ mich einmal kurz nach hinten fallen damit der Gürtel ihm die ganze Luft für einen kurzen Moment wegnimmt. Erschrocken schnappte er auf und bracht komische Laute von sich. Danach nickte er geschockt und warf Niall die Waffe zu. Er fing sie. Dann schaute ich die Jungs fragend an. Denn ich wusste nicht was ich machen sollte. Harry ergriff das Wort "So Leute lass uns gehen! Und du setzt dich ganz brav in dein billiges Assiauto! Und wehe du folgst uns! Die Waffe nehmen wir mit!" Harry guckte den Typen fest an und der nickte nur verängstigt.
Ich kletterte von dem Fetten herunter und schlug ihm mit meinem Gürtel gegen den Arm. Er würgte ein bisschen während er sich die Stelle am Hals rieb wo ich den Gürtel angesetzt hatte.
während wir zum Auto gingen legte Niall seinen Arm um meine Schulter. Er küsste mich sanft auf den Kopf und ich schloss kurz die Augen. Er zog mich noch näher an sich und ich merkte wie erleichtert er war das mir nichts passiert ist. Ich atmete tief ein und aus und ich merkte auch wie mir ein Stein vom Herzen fiel.
Endlich sind wir am Auto angekommen. Niall hielt mir die Tûr auf. Es waren acht Plätze im Auto Niall und ich nahmen ganz hinten platz. Liam und Zayn in der Mitte und Louis und Harry ganz Vorne.
Niall nahm mich in den Arm und ich lehnte mich gegen seine Brust. Ich war froh das er da war denn jetzt hatte ich das Gefühl in Sicherheit zu sein. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich war so angespannt und jetzt konnte ich mich endlich entspannen. Ich merkte wie erleichtert ich war das es allen gut ging.
Niall merkte das ich weinte und streichelte mir über den Rücken. Dann wischte er mir die Tränen weg und ich guckte ihn an. Wir küssten uns und ich fing noch mehr an zuweinen denn mir wurde klar das ich in einen Drogendealer verliebt bin. Doch ich schob den Gedanken bei Seite und fing an ihn fordernder zu küssen. Ich griff unter sein T-Shirt und zeichnete Kreise auf seinem Bauch. Niall drückte einen Knopf und ich löste mich von ihm. Vor uns fuhr eine schwarze Glaswand hoch so das die Jungs uns nicht mehr sehen können.
Niall schnallte mich ab, hob ich hoch und setzte mich auf seinen Schoß.
Ich küsste ihn zuerst sanft und dann wild. Seine Hände lagen locker auf meinem Hintern. Ich hatte meine Hände in seinen Haare.
Ich vergaß alles um mich herum und hatte nur Niall und seine wunderschönen weichen Lippen in meinem Kopf. Ich kûsste sein Ohrläppchen und nuckelte daran. Er begann zu stöhnen und der Griff an meinem Arsch wurde fester. Ich atmete scharf ein aber ließ es zu. Niall drückte noch einen Knopf und unser Sitz ging nach hinten. Jetzt lag ich auf ihm und er lächelte mich an. Dann hob er mich wieder hoch und legte mich so das ich unter ihm lag. Er stützte sich mit seinen Ellenbogen ab. Er schaute mir in die Augen und ich in seine. Er hat so wunderschöne Augen. "Ich bin so froh das es gut gegangen ist!" flüsterte ich. "Ich auch! Ich konnte es gar nicht glauben als du auf einmal da warst. Was hattest du eigentlich da zu suchen?" er guckte mich neugierig an. ich schaute zur Seite weil ich ihn nicht angucken wollte. "Hey schau mich an. Was wolltest du da?" fragte er nochmal. Mir stiegen Tränen in die Augen. Niall merkte es und küsste mich. "Nicht weinen, babe" sagte er in den Kuss. Ich drehte meinen Kopf weg sodass er mich nicht mehr küssen konnte. "Was ist los?" fragte Niall und ich merkte wie angespannt er war. "Ich habe gehört wie du den einen Tag dich mit dem Typen unterhalten hast... und ich wollte wissen ob du wirklich..." ich machte die Augen kurz zu um Kraft zu sammeln. "ob du wirklich mit Drogen dealst" brachte ich schließlich heraus. Niall setzte sich neben mich und guckte auf seine Hände. Jemand klopfte an die Scheibe und man hörte ein dumpfes "Wir sind da, ihr Turteltäubchen." "Geht schon mal rein" rief Niall. Dann hörte man nur noch lautes Gelächter. "Katy ich will schon lange damit aufhören aber es ist leicht verdientes Geld." Schüchtern und unsicher guckte er mich kurz an. "Leicht? Wir hätten heute sterben können!" ich guckte ihn verständnislos an. "Ja aber sind wir doch nicht." ich atmete laut aus und guckte ihn an. Dann stieg ich aus dem Auto aus. "Katy! Warte!" rief er mir hinterher "Lass mich in Ruhe!" schrie ich und rannte ins Haus.
Heey wir tuen jetzt einfach mal so als ob es solche Autos gibt:D
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...