Louis Sicht
Ich hörte wie Niall in die Wohnung kam "Hey Leute! Leeeyum hast du schon essen gemacht?" typisch immer nur ans Essen denken.
Ich kam aus meinem Zimmer und guckte Niall fragend an "Wo warst du denn so lange?" Jetzt kamen auch die anderen Jungs aus den Zinmern und guckten Niall neugireig an. "Naja also das ist ne lange Geschichte..." sagte Niall "Ach Niall wir wollen doch gar keine Details! Ich glaube das würde uns alle nur verstören." Harry legte den Arm um Niall und während die anderen lachten stieg in mir die Eifersucht hoch. "Lou warum starrst du mich so böse an? Hab ich dir was getan?" fragte Niall erschrocken. "Ähm hab ich doch gar nicht." Ich lächelte ihn an auch wenn es mir schwer viel weil ich am liebsten ihn von Harry wegschubsen würde! Ich spürte Liam Blick doch ich weigerte mich ihn anzusehen.
"Naja egal also Katy und ich hatten einen kleinen Streit wegen dem Drogen und so aber dann..." Harry unterbrach Niall "Hatten ihr Versöhnungssex!" Alle lachten "Nein! Dann hab ich das aber wieder hinbekommen und jetzt wollen wir zusammen in den Urlaub fahren." Wir guckten Niall an "Okay und wohin und wie lange?" fragte Liam "Nach Cardiff und für fünf Tage." antwortete Niall. "Cool da hatten wir doch diesen einen Auftritt oder?" begann Zayn. "Genau! Jetzt hab ich noch eine bitte an euch! Katy will ihren Vater nicht alleine lassen. könntet ihr vielleicht in der Zeit wo wir weg sind ab und zu mal nach ihm sehen?" alle Jungs stöhnten. "Bitte Leute dann habt ihr echt was bei mir gut!" Niall guckte uns mit seinem Hundblick an. "Nagut!" sagte schließlich Liam und wir anderwn nickten. "Danke!" sagte Niall und viel uns allen in den Arm. "Gruppenknuddeln!" rief er und wir gingen alle auf einander zu und knuddelten eine Runde.
Danach rief Niall "Wer hat alles Hungeeeer?" keiner sagte was. "Leute kommt schon! Wie könnt ihr denn keinen hunger haben?!" fragte Niall. "Ich bestell uns was bei Nandos ok?" Es war eigentlich eher eine rhetorische Frage denn er würde es sowieso machen.
Ich verschwand wieder in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Katys Sicht
Ich freu mich so! Ich hab den besten Freund auf der ganzen Welt! warte... hab ich Freund gesagt? Hm was ist eigentlich zwischen mir und Niall? ich liebe ihn und er liebt mich aber sind wir zusammen? Ich muss ihn darauf ansprechen! Aber was mache ich denn jetzt wegen der Drogen? so ein Mist! Ich muss echt nichmal mit ihm reden! Aber erst muss ich meinen Vater fragen ob ich überhaupt weg darf.
"Hey Daddy!"
"Na Kleine?" sagte mein Dad in die Zeitung.
"Ich verstehe mich echt gut mit den Jungs über uns, weißt du?" Aufeinmal legte er die Zeitung weg und schaute mich an. "Okay." ich räusperte mich. "Und vor allem mit den blonden, Niall." unsicher guckte ich ihn an. "Willst du jetzt das ich dich Aufkläre? Ich dachte deine Mutter hätte das schon hinter sich gebracht."
er guckte mich ernst an. "DAD! Nein! Ich will mit Niall in den Urlaub!" brachte ich raus damit er nicht auf noch komischere Gedanken kommt. "Die Jungs kommen ab und zu runter und schauen nach dir und Georg ist ja auch noch da..." wieser guckte ich unsicher wie er die Nachricht aufnehmen würde. "In den Urlaub also... Katy ich muss das durchdenken." sagte er und schaute wieder in seine Zeitung. "Dad ich... ich liebe Niall und du würdest mir einen riesen Gefallen tuen!" er nickte und sagte "Ich werde darüber nachdenken!" "Danke..." ich ging enttäuscht wieder in mein Zimmer
Hey Leute sorry das ihr solange warten musstet aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Ich hoffe es gefällt euch ich bin mir nicht so sicher:D
DU LIEST GERADE
you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)
FanfictionKaty hat vor wenigen Woche ihre Mutter verloren. seit dem ist sie am Boden und hat auf nichts mehr Lust. Doch dann ziehen fünf Jungs in die Wohnung über ihr und verändern ihr Leben vor allem Niall. Doch ob der Kontakt zu den Fünf gut für sie ist? A...