Aufwachen!

866 28 0
                                    

"Katy du bist wach!" ich sah die Freude in Nialls Augen. "Du lagst eine Woche im Koma!" informierte er mich. Ich lächelte ein bisschen und räusperte mich "Kann ich vielleicht was trinken?" fragte ich obwohl es mir schwer fiel zu reden. "Ja klar! Ich bin so erleichtert das du wach bist! Ich sag schnell dem Arzt Bescheid!" Niall war ganz aufgeregt. Doch eins wunderte mich. War er gar nicht mehr sauer? Liebte er mich noch auch wenn er denkt ich hätte Louis geküsst?

"Guten Tag! Schön das sie wach sind." der Arzt kam rein und ich lächelte leicht. "Wie fühlen sie sich denn?" fragte er. "Müde und schwach." sagte ich langsam weil mir noch die nötige Kraft fiel in ganzen Sätzen zu reden. "Gut das ist normal. Sie lagen eine Woche im Koma durch den starken Blutverlust. Sie hatten wirklich Glück. Herr Horan hat sofort gehandelt und ihr Handy orten lassen. Sie werden eine Therapie machen müssen. Das haben wir aber alles schon geregelt für sie. Dann müssen wir sie noch ein bisschen unter Beobachtung hier behalten. Gleich wird eine Schwester für alles weitere kommen." erklärte mir der Arzt. Ich wäre gestorben wenn Niall nicht gewesen wäre...!

"Hier dein Wasser." Niall kam durch die Tür und gab mir das Glas. Dann kam die Krankenschwester und half mir etwas zu trinken. "Können sie sich an etwas erinnern? Also haben sie etwas gehört als sie im Koma lagen." fragte die Krankenschwester während sie etwas an den Computern um mich herum einstellte. "Ja ich habe Niall gehört. Und meinen Vater einmal. Und die Jungs." ich sah wie Niall etwas verlegen auf den Boden guckte. "Ich finde soetwas immer total interessant." die Krankenschwester lächelte mich an. "Okay gut dann kommt gleich noch deine Gymnastiklehrerin. Weißt du von ihr? Sie kommt jeden Tag." sie schaute mich fragend an. "Nein." antwortete ich. Die Schwester nickte mir zu und ging aus dem Zimmer.

"Du hast mich gehört?" Niall guckte mich erstaunt an. Ich nickte "Aber nur zwei mal." sagte ich. "Ich war jeden Tag da." Niall lächelte kurz. "Bist du gar nicht mehr..." Niall unterbrach mich "Louis hat mit mir geredet. Er hat mir alles gesagt." erzählte Niall. Ich lächelte erleichtert.

"Hallo Katy! Na? Ausgeschlafen?" die Gymnastiklehrerin guckte mich lächelnd an. Ich mochte ihre offene Art. Ich nickte und grinste sie an. "Gut! Dann fangen wir mal an." sie zwinkerte mir zu. "Babe ich fahr nachhause und sag deinem Vater und den Jungs Bescheid. " er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte nur und lächelte. Innerlich machte ich Freudensprünge weil er mich Babe genannt hat. Endlich ist wieder alles gut zwischen uns.

you changed everything! (one direction Niall Horan Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt