Chapter 3

10.9K 260 63
                                    

*June's POV*

Ich schlief schon, als plötzlich jemand in mein Zimmer kam. „Juju?" Ich blinzelte und wand mich der Stimme zu. Es war Madison. „Ja?", antwortete ich müde. „Ich hatte einen Albtraum. Darf ich bei dir schlafen?", fragte sie mich leise. Ich war tierisch müde, aber ich willigte ein. Sie sprang zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich. „Soll ich dir eine Geschichte vorlesen?" Sie nickte. Ich stand auf und lief schlaftrunken in ihr Zimmer und zog ein Buch aus ihrem Regal: die Prinzessin auf der Erbse, also. Ich begab mich zurück in mein Bett und meine Schwester kuschelte sich erneut an mich, während ich ihr vorlaß. Es war zwar 2am, aber als große Schwester musste ich meiner Schwester beim Einschlafen helfen. Am Ende des Buches angekommen, war Maddy auch endlich eingeschlafen. Ich legte das Buch weg und trug sie zurück in ihr eigenes Bett, deckte sie zu, legte ihren Teddy zu ihr und ging zurück ins Bett. Als ich so im Bett lag, musste ich erneut an früher denken...als ich Albträume hatte und zu Hunter schlich. Jedoch war der Unterschied, dass er mich auch mal wegschickte. Toller Bruder! Aber dann brachte er mich wenigstens ins Bett und gab mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. Dann hatte ich auch keine Albträume mehr. Es ist echt toll einen großen Bruder zu haben, auch wenn er manchmal nervt, bin ich froh ihn zu haben. Genauso wie meine kleine Schwester!

Später wurde ich von meinem Handy aus dem Schlaf gerißen. Es war 8am. Ich stand auf und begab mich erstmal ins Bad. Dort angekommen, machte ich meine ganz normale Morgenroutine (also Zähneputzen, Haare kämmen, etc.) und ging dann runter, um Frühstück zu machen. Unsere Eltern fingen heute schon früher mit der Arbeit an, weshalb sie mich schnell begrüßten und dann aus der Tür gingen. Sie arbeiten wirklich hart, um uns alles zu ermöglichen. Daher war es auch nicht so schlimm, wenn sie mal nicht so oft da waren, aber zu mindestens hatten wir sie das ganze Wochenende...wenn nichts dazwischenkam. Dies war jedoch selten.

Gegen 8.30am kam auch mein Bruder, oh Wunder, runter und frühstückte mit mir. Da unsere Schwester noch Mittagschlaf machen sollte, weckte ich sie, nachdem ich fertig mit Essen war.

Nach all dem Wecken und Frühstücken, zog ich meine Schwester an und brachte sie zu einer Freundin. Madison war wie ich in dem Alter, wir konnte eine Person erst 5 Minuten kennen und waren dann schon mit ihr befreundet. So einfach war das damals (wie sich das anhört. Als ob ich schon so alt wäre.). Madison ‚packte' ihre Tasche (sprich Barbies und Kronen) und wir gingen gemeinsam runter. Unten nahm ich mir dann meinen Schlüssel und lief mit ihr zu ihrer Freundin. Dort angekommen, begrüßte ich die Freundin und ihre Mutter und klärte mit der Mutter, wann Hunter Maddy abholen würde. Danach verabschiedete ich mich und lief Heim.

*Grayson's POV*

Als ich aufwachte, konnte ich leider nicht mehr einschlafen. Eigentlich hatte ich nicht vor, um 8.30am aufzustehen, aber ich tat es dann trotzdem. Müde entschloss ich mich etwas joggen zu gehen. Vielleicht würde mich das ja so müde machen, dass ich dann direkt einpenne. Also zog ich mich um und ging los. Ich hörte Musik und wollte gerade das Lied wechseln, als ich June sah. Sie unterhielt sich mit einer Frau und ging dann schließlich. Ich überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte oder lieber weiter joggen sollte. Ich entschloss mich dann schließlich zu ihr zu gehen. „Hey, June!", begrüßte ich sie, als ich bei ihr war. „Oh. Hey!" Sie sah echt gut aus. „Was machst du hier?", fragte ich neugierig. „Ach ich bringe nur meine Schwester zu einer Freundin.", antwortete sie. „Okay." Mehr fällt dir nicht ein, Grayson? hörte ich eine Stimme sagen. „Ja. Ich müsste dann auch mal, mein Bruder macht sich sonst noch Sorgen.", erwiderte sie. „Ich kann dich begleiten, wenn du willst." „Das wäre nett." Also liefen wir beide zu ihr nach Hause und unterhielten uns ein wenig. „Wann seid ihr hierher gezogen?" „Vor einer Woche ungefähr." Als wir bei ihr ankamen, begleitete ich sie noch zur Tür. „Danke fürs Begleiten.", meinte sie. „Kein Ding.", erwiderte ich. Ich wollte sie gerade umarmen, als sich die Tür öffnete. Ein Junge, vielleicht 18 oder 19, stand in der Tür. Er war auch der Junge, der sie gestern abgeholt hatte. „Oh...Hunter, das ist Grayson. Grayson Hunter." „Hey!" Er schaute mich prüfend an und legte einen Arm um June. War es etwa ihr Freund? „Ich gehe dann. Wir sehen uns ja nachher.", meinte ich schließlich und ging rückwärts von der Tür weg. „Okay, bis später." Sie winkte noch und ging dann ins Haus. War das tatsächlich ihr Freund? Und wenn schon...

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt