*June's POV*
„Warum bist du nicht im Training, Mister?", fraget ich erneut, als ich mir einen Löffel mit meinem Jogurt in den Mund schob. „Du solltest lieber nicht alleine sein." „Warum?" „Naja..." „Ethaan?" „Ich habe einfach die Sorge, dass Gabe hierherkommt und naja...", gab er zu. „Ach Eth..." Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an und er legte seinen Arm um mich.
„Oh! Ich habe was für dich!" Ich setztemich auf. Er holte sein Handy und schaute mir ein Foto. „Das sind Gray und ich an unserem Geburtstag." „Awww!" Die beiden sahen echt cute aus (siehe Foto oben).
„Ich habe das andere Foto noch nicht gefunden, aber das ist ja auch süß.", meinte er lachend. „Cute! Okay, anderes Thema. Wollen wir longboarden?", fragte ich ihn neugierig. „Klar! Okay, dann hole ich mein Board und dann gehen wir zu dir." Ich stand auf, mache die Glotze (sorry für dieses Wort XD) aus, brachte mein Frühstück weg und ging hoch, mich umziehen. Ich zog mir lediglich meine schwarze Jogginghose und Turnschuhe an, mein Top ließ ich an und machte meine Haare in einen Pferdeschwanz.
Dann gingen wir in die Garage und ich nahm mir mein Board und meine Schützer, plus Helm. „Okay, können los." Eth nickte und wir gingen.
Bei den Dolans angekommen, gingen wir in die Garage und ich bewunderte erstmal deren Sammlung an Longboards. „Nice..." „Okay, können gehen." Er klemmte seine Schützer und Helm unter seinen einen Arm und sein Board unter den anderen Arm. Dann gingen wir auch schon.
Im Skatepark angekommen, zogen wir uns erstmal die Schützer und alles an. Ich weiß, nicht gerade stylisch, aber besser als schwerere Verletzungen.
Ich ließ meinen Helm noch aus und schaute Eth zu, wie er auf den Rampen fuhr. Ich fuhr noch nicht lange Longboard – ich konnte geradeso bremsen – wollte aber mal versuchen die Rampe runterzufahren. Ich muss ja keine Tricks etc. machen, lediglich runterfahren. Ich kletterte hoch auf die Rampe zu Ethan und zog mir meinen Helm an.
„Bist du dir sicher?", fragte er mich misstrauisch. Ich nickte stumm. „Okay, dann leg mal los." Mein Plan: runterfahren, bremsen, tada! Ich fuhr die Rampe runter, doch ich war schneller, als gedacht und konnte nicht bremsen. Ich fuhr die andere Seite wieder hoch, jedoch nicht hoch genug, um sicher zu landen. Kurz vor der Plattform, rollte ich wieder runter und mein Board fiel über mich. Ich fiel auf die Rampe und rollte sie runter.
„Alles okay?", fragte Ethan besorgt, als er zu mir kam und mir aufhalf. Doch als ich mich hinstellen wollte, tat mein Bein plötzlich weh und ich fiel erneut zu Boden. Ich nahm meinen Helm ab und krempelte mein Hosenbein hoch. Naja, eine Schramme, bisschen Blut, aber warum tat das denn so weh?
„Kannst du dich hinstellen?" „Nein." „Okay, ich ruf Cam an, sie soll uns abholen." „Okay..." Fünf Minuten später, kam sie auch und Ethan hob mich ins Auto und setzte sich zu mir nach hinten.
„Wo fährst du hin?", fragte ich sie neugierig. „Ins Krankenhaus." „Oh okay." Als wir am Krankenhaus ankamen, hob E mich erneut aus dem Auto und ins Gebäude.
Gerade als wir kamen, unterhielt sich die Empfangsdame mit einer der Ärztin. Oh no! „Mackenzie?" „Hey Mom." Ich lächelte sie peinlich berührt an. Sie kam von hinter der Anmeldung zu uns.
„Was ist passiert?" „Wir sind geskatet." „Hast du deine Schützer getragen?" „Und den Helm.", erwiderte Ethan und ich schaute zu ihm hoch. „Okay, ich hole erstmal einen Rollstuhl." Da ging sie auch.
„Deine Mom?", fragte Cam als sie reinkam. Ich nickte und meine Mutter kam zurück. Vorsichtig setzte Eth mich in den Rollstuhl und ich musste ins Röntgen.
„Wie ist es dazu gekommen?", fragte mich meine Mutter, als ich im Röntgen war. „Ich war einfach ungeschickt." „Nein, warum bist du nicht im Training?" Stimmt! Ich wäre offiziell gar nicht zu Hause gewesen. „Hunter ließ mich ausschlafen und Ethan wollte mir Gesellschaft leisten." „Aha..."
„Also, dein Bein ist gebrochen." Was? „Das heißt, die nächsten Wochen kein Training, mein Fräulein.", meinte meine Mutter, als ich mich in den Rollstuhl setzte. „Aber wir haben bald ein großes Spiel! Ich muss..." „DU musst dich erstmal schonen. Und jetzt, wieder ab nach Hause." Ich verdrehte die Augen und Alice kam (Btw Alice ist einer der Kolleginnen meiner Mutter und wiiiirklich liebreizend!) und brachte mich in ein anderes Zimmer, um mir den Verband zu verpassen.
„Wie hast du das denn hinbekommen?" „Ich war mit einem Freund skaten und dann bin ich von der Rampe gefallen." „Ein Freund also?", fragte Alice neugierig. „Jaa. Mein Teamkollege.", erwiderte ich lächelnd und wir gingen in den Wartebereich (also sie schob mich, aber ich glaube das war schon klar).
„Der da.", flüsterte ich und zeigte auf Ethan, der sich gerade mit seiner Schwester unterhielt. „Ah. Also, ich würde ihn mir schnappen, bevor es eine andere tut!", meinte sie selbstverständlich und ich musste schmunzeln. „Sorry Alice, aber Ethan ist 16.", erwiderte ich. „Ach, die 5 Jahre, machen es jetzt auch nicht aus.", entgegnete sie mir. Ich verdrehte nur lächelnd die Augen. [A/N: Alice ist 5 Jahre älter als Ethan. Spricht 21 Jahre alt.]
„Was ist jetzt mit deinem Bein?", fragte Eth, als wir bei den beiden ankamen. „Ist gebrochen." „Oh..." „Jap...Und ich darf jetzt erstmal kein Sport machen." „Okay. Dann bringen wir dich jetzt zurück nach Hause." „Dann schiebe ich dich noch raus.", sagte Alice und wir vier gingen zu Cam's Auto. Als ich mich ins Auto gesetzt hatte, umarmte ich noch Alice und dann fuhren wir Heim.
„Danke fürs Fahren, Cam.", meinte ich, als wir bei uns waren. „Für eine Freundin von meinem kleinen Bruder, immer wieder.", erwiderte sie und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und versuchte auszusteigen.
„Komm, ich helfe dir.", sagte Ethan und hob mich hoch. Auf dem Arm, schloss ich die Tür auf und Eth brachte mich in mein Zimmer. „Danke fürs Tragen, E." „Kein Ding. Also, sehen wir uns wahrscheinlich nicht morgen im Training?" Ich schüttelte den Kopf. „Aber du kannst ja jetzt noch Zeit mit mir verbringen, wenn du willst.", erwiderte ich. „Ich sag Cam Bescheid.", sagte er und ging runter.
„Was wollen wir dann machen?", fragte er neugierig, als er zurückkam. „Monopoly spielen?", fragte ich schmunzelnd. „Okay.", erwiderte er schmunzelnd. „Das Spiel ist in Maddy's Regal." Nach einem kurzen Moment, kam er auch mit dem Spiel zurück. Bevor das Spiel begann, riss ich mir die Bank und das Geld an mich. Wir spielten solange, bis mein Bruder ins Zimmer kam.
„Heeey Bruder! Wie war das Training?" „Ganz gut. Aber...Was hast du da angestellt?", fragte er verwirrt und zeigte auf mein Bein. „Ach, ich habe einen kleinen Fall dargeboten, sonst nichts.", erwiderte ich und zählte, wieviel Geld ich noch hatte. „Aha okay. Yo Eth." „Hey!" „Ich hole Maddy, okay?" „Okay." Da ging er dann auch schon.
„Mir ist langweilig.", jammerte ich, als Ethan das Spiel weggeräumt hatte. „Jetzt weiß ich, warum Maddy immer bespaßt werden muss. Bei der Schwester...", erwiderte er lachend. „Hey!" Ich griff hinter mich und bewarf ihn mit einem meiner Kissen.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...