*June's POV*
„Ethan, ich mag es nicht, verbunden im Auto zu sitzen.", meinte ich, nachdem wir schon etwas gefahren sind. „Nur noch ein wenig.", erwiderte er und ich lehnte mich gegen ihn. „Geht es dir nicht gut?", fragte er besorgt und machte die Augenbinde weg. „Ein bisschen...", entgegnete ich. Eth nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
„Wir sind da.", meinte Cam und das Auto blieb stehen. Gemeinsam mit Ethan stieg ich aus dem Auto und wir verabschiedeten uns von seiner Schwester.
„Komm.", sagte E aufgeregt und nahm wieder meine Hand und zog mich hinter sich her. Als wir dort angekommen waren, wo wir hinwollten, konnte ich meinen Augen nicht glauben.
Wir waren an der Jersey Shore. „Was machst du?", fragte ich, als er sein T-Shirt auszog und die ‚Felswand' hochkletterte. „Das gleiche, was du machen wirst.", entgegnete er mir selbstverständlich. „Was?! Das glaubst auch nur du, Dolan." Als ob ich eine Felswand hochklettern werde!
„Ethan, ich klettere da nicht hoch." „Grayson und ich haben das schon so oft gemacht. Komm schon, ich pass auf dich auf.", erwiderte er und hielt mir seine Hand hin. „Wozu du mich hier zwingst. Das ist echt nicht mehr feierlich...", murmelte ich und zog meine Schuhe und Kleid aus, um nur in meinem Bikini dazustehen.
„Ich halte auch deine Sachen.", meinte er lächelnd. „Ist ja wohl das mindeste!", entgegnete ich und gab sie ihm. Vorsichtig kletterten wir beiden also die Wand hoch und versuchte, nicht auf dem Weg zu fallen, sterben oder so etwas in der Art.
Oben angekommen, gab Ethan mir wieder meine Sachen und meinte: „Wir müssen dahin." Wir gingen weiter und kamen an eine Art Wasserfall. In Vorahnung, was passieren würde, nahm ich Eth am Arm und sagte: „Du wirst da jetzt nicht runterspringen, oder?" Er zuckte mit den Schultern und ich ließ los. Doch dann sprang er.
„Du bist doch des Wahnsinns!", rief ich ihm zu, als er auftauchte. „Komm rein! Das Wasser ist perfekt!", rief er hoch und winkte mich rein. „Die Sachen sollen aber nicht nass werden!" „Die trocknen schon wieder!"
Ich war kein Angsthase, ich wollte nur nicht ins kalte Wasser springen, Wort wörtlich.
„Komm schon, trau dich.", rief Ethan. Ich atmete tief ein. Fuck it, ich machs! Ich legte meine Sachen hin und atmete noch einmal tief ein. Ich hielt mir die Nase zu und sprang. Im Wasser machte ich meine Augen auf und sah zum Boden. Doch bevor ich keine Luft mehr hatte, schwamm ich zur Oberfläche und erblickte Ethan, welcher mich anlächelte.
„Und? Habe doch gesagt, dass das Wasser super ist!" Er hatte recht. Das Wasser war wirklich perfekt. Ich machte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Taille. „Du zitterst etwas.", meinte er und hielt mich plötzlich im Brautstil in den Armen. „Wir gehen lieber mal raus." Da trug er mich schon aus dem Wasser.
Wieder auf festem Boden angekommen, setzte er mich auf einem Tuch ab. „Hast du das alleine vorbereitet?", fragte ich neugierig und trocknete mich ab, während Ethan sich auf ein anderes Tuch setzte. „Jap, alles alleine.", antwortete er stolz.
„Du trägst deine Geschenke auch überall, oder?", fragte er mich, als ich mein Armkettchen und Kette betrachtete. „Natürlich!", entgegnete ich selbstverständlich. „Süß von dir.", erwiderte er lächelnd. „Ist doch selbstverständlich." Eth rückte zu mir und gab mir einen Kuss auf meine nasse Wange.
Der Kuss erzeugte ein warm wohliges Gefühl auf meiner kalten Haut. „Wie machst du das immer?" „Wie mache ich was?", fragte er mich verwirrt. „Wie schaffst du es mir jedes Mal so ein schönes Gefühl zu geben?", fragte ich nach und er musste lächeln. „Das könnte ich dich auch fragen.", entgegnete er mir schmunzelnd.
„Ich versuche dir einfach zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.", meinte ich und fuhr mit meinen Fingern durch seine nassen Haare. „Und ich versuche dir zu zeigen, dass du mein wertvollster Schatz bist.", entgegnete Eth und machte eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr.
„Ich habe noch was vorbereitet.", sagte er und stand auf. „Ne oder?", fragte ich ihn schmunzelnd, als er mit zwei Schüsseln kam. „Keine Lust auf Frojo?", fragte er nach. „Kannst du meine Gedanken lesen?", stellte ich ihm eine Gegenfrage und er gab mir eine pink-rosa farbene Herzchenschüssel. „Eine noch süßere und zugleich kitschige Schüssel gab es nicht, oder?", meinte ich neckend und er streckte mir die Zunge raus.
Als wir beide unser Frojo gegessen hatten und die Sonne genossen, wurde es auch später und der romantische Sonnenuntergang stand bevor. Wieder hoch zum Absprung geklettert, saßen wir beide auf den Steinen und beobachten die Sonne beim Untergehen. Ich saß zwischen Eth's Beinen und er machte seine Arme um mich, während ich unsere Finger verharkte.
„Ist der Sonnenuntergang nicht schön?", fragte ich Ethan. „Fast so schön wie du.", erwiderte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Du wieder..."
„Eth?" „Ja?" „Wo siehst du dich in 5 Jahren?" „Hmm... Dann bin ich 21." „Ach ne, ich kann auch rechnen." Da lachte er etwas. „Nein ernsthaft, Ethan." Er atmete tief ein und meinte: „Nun ja. In 5 Jahren... bin ich ausgezogen, wir zusammengezogen." „Wo?" „...Irgendwo am Meer..." „Erzähl weiter..."
„Wenn wir dann zusammenleben, heiraten wir irgendwann... Gründen eine Familie..." Ich kuschelte mich immer mehr an ihn und sank immer tiefer in seine Erzählung. All das, was Eth erzählte stellte ich mir natürlich schon vor. Wir beide... in unserem Appartement... verheiratet, während wir das Leben mit Kind planen.
Als die Sonne untergegangen war, sprangen wir noch einmal ins Wasser. Wie vorhin machte ich meine Hände in seinen Nacken und er seine um meine Taille. „Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragte er mich und ich musste lächeln. „Das ist mein Text!", erwiderte ich und er musste schmunzeln.
Die Stimmung war echt... wow! Eth hatte sogar Kerzen angezündet, der kleine Romantiker XD. Als ich ihm wieder durch die Haare fuhr, zog er mich noch enger an sich. Er nahm seine Hand und machte meine Unterlippe etwas nach unten und zog mein Gesicht an seins. Unsere Lippen trafen sich, aber nicht wie sonst. Etwas war anders. Es war... sanfter, irgendwie intensiver. Sanft berührten sich unsere Lippen und moved in a sinc.
Es war einfach der beste Kuss, den ich jemals hatte! Nach einigen Minuten im Himmel XD zogen wir weg und wir schauten uns tief in die Augen.
„Ich liebe dich June Mackenzie Cooper." „Ich liebe dich auch Ethan Grant Dolan."
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...