Chapter 28

4.3K 161 4
                                    

*June's POV*

Ich schaute in das Gesicht meines Retters. „Ethan!" ich ging zu ihm und umarmte ihn fest. Er erwiderte die Umarmung. „Geht es dir gut?", fragte er mich ruhig. Ich nickte nur stumm. Ich konnte gar nicht glauben, was passiert war.

Was ist hier los?", hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Ich schaute zur Tür und sah Grayson. Ich ging zu ihm und fing wieder an zu weinen. „Hey, hey was ist los?", fragte er besorgt und nahm mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. Ethan ging zu Gray und sagte ihm, was Gabe machen wollte. Ich schaute hoch zu ihm und sah, wie entsetzt er Eth, dessen was er erzählte, anschaute. Plötzlich hörte ich, wie jemand hinter mir stöhnte. Ich drehte mich um und sah, wie Gabe mit blutiger Nase(?!) aufstand. Da ging Ethan zu ihm. „Yo Ethan, das war...", fing Gabe an, wurde aber von Ethan unterbrochen, indem er ihm ins Gesicht schlug. Der fiel zu Boden. Als er sich das Auge hielt, nahm Ethan ihn am Shirt und zog ihn hoch. „Wenn du sie noch einmal anfasst, dann wirst du das Tageslicht nie wiedersehen. Verstanden?" Er ließ ihn los, sodass er mit dem Hinterkopf auf den Boden knallte und sich den Kopf hielt.

Was ist denn hier los?!", fragte auch nun Hunter, als er Gabe am Boden sah. Grayson erzählte auch ihm, was passiert ist. Ich schnappte mir Ethan und verschwand mit ihm nach draußen. Ich wollte gar nicht wissen, was mein Bruder mit Gabe machen würde. Mit Tränen im Gesicht, ging ich, mit Ethan an der Hand, an den Anderen vorbei nach draußen. Draußen angekommen, ließ ich seine Hand los. Ich ging ein paar Schritte von ihm weg und blieb stehen. Ich schaute einfach vor mich hin. Fragen bildeten sich in meinem Kopf: Was wäre gewesen, wenn Ethan nicht gekommen wäre? Warum hat mich niemand gehört? Ich merkte plötzlich, wie sich Arme von hinten um mich schmiegten. Mir kullerten erneut Tränen runter. Ethan drehte mich um und umarmte mich. Ich war so froh, dass Ethan für mich da war.

Ich hab dich lieb!", flüsterte ich leise. „Ich dich auch!", flüsterte er zurück und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Als er dies sah, wischte er mir die Tränen weg und lächelte mich an.

June!" Ich schaute zur Halle und sah Alex auf us zu rennen. Ich schaute zu ihm, doch ich blieb in der Umarmung mit Ethan. „Geht es dir gut?", fragte er vorsichtig und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte stumm. Auch die Anderen kamen kurz darauf zu uns, selbst Justin und Darrell. „Bist du in Ordnung, Cooper?", fragte mich Darrell. „Ja...", antwortete ich leise. „Dann ist ja gut.", meinte Justin. „Hunter geht da drinnen echt ab.", fügte er hinzu. „Echt?" „Ja, aber ist auch egal. Man sieht sich.", erwiderte Darrell. Als sie gingen, winkten sie uns noch zu. Ich winkte zurück. „Wow! Dass ich das noch erlebe, dass die beiden nett sind.", sagte Ryan überrascht. Ich musste lächeln. „Selbst auf die Beliebers kann man sich manchmal verlassen.", meinte ich. Natürlich nur auf Bestimmte... „Aber reden wir jetzt nicht mehr drüber.", unterbrach Hudson mich in meinen Gedanken. „Das wichtigste ist, dass June in Ordnung ist. Den Rest müssen wir nicht mehr ansprechen.", fügte er noch hinzu. „Stimmt.", sagte Alex. „Dann gehen wir jetzt. Sehen wir uns morgen?", fragte er mich. „Ich weiß nicht..." „Musst nicht. Lass dich nochmal umarmen.", meinte er lächeln und wir umarmten uns. „Ich auch!", sagte Ryan und umarmte uns. Dann kamen alle und es gab eine Group-hug. Lächelnd entfernten sich dann alle und gingen. Nur meine Lieblingstwins blieben. Unbewusst schaute ich zur Halle und sah, wie Steven, Tyler und Hunter zu uns kamen. Ich sah Hunter's blutverschmierten Hände und mir stockte der Atem.

Könnt ihr mich bitte kurz mit meiner Schwester alleine lassen?", bat meine Bruder die Jungs. Verständnisvoll gingen sie etwas weiter weg. Ich schaute meinen Bruder an, doch er schaute weg.

Hunter?", fragte ich vorsichtig, doch keine Antwort. „Hunter!" „Ich will nicht, dass du weiter in diesem Team bist!", meinte er ernst. Was?!

Nein! Ich...", fing ich an, doch Hunter unterbrach mich und erwiderte: „Nein, ernsthaft. Du wirst ab morgen nicht mehr in diesem Team spielen! Basta!"

Wütend ging ich zu den Anderen. „Steven, rede ihm das wieder aus!", bat ich ihn. „Tut mir leid, Mac. Ich konnte ihn drinnen auch nicht abhalten." „Wie drinnen?", fragte nach. „Er hatte Gabe richtig zusammengeschlagen. Tyler musste mir helfen, ihn von ihm runter zu zerren." Ich schaute sie geschockt an. „Bitte! Das kann doch nicht das Ende sein!" „Sorry." „Tyler?" „Wie Steven sagt...Wir hatten es versucht, aber es hat nicht funktioniert." Das kann doch nicht sein!

Wird June das Team endgültig verlassen müssen? Oder kann sie Hunter überzeugen?

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt