*June's POV*„Ich will nicht, dass dieser Abend endet.", flüsterte ich Ethan zu, als er die Kerzen aus machte. „Ich auch nicht.", flüsterte er zurück, als ich meine Sachen wieder anzog.
„Willst du das Zeug nicht mitnehmen?" fragte ich ihn irritiert. „Nö, Gray macht das für mich.", antwortete er schmunzelnd und ich verdrehte ebenfalls schmunzelnd die Augen. „Das muss er wahrscheinlich auch noch ‚freiwillig' machen, nicht wahr?", fragte ich nach und machte bei freiwillig Anführungszeichen mit meinen Fingern.
„Weil er dich aus meinen Armen gerissen hat, macht er das ‚freiwillig'.", erwiderte er und machte die gleiche Geste, wie ich zuvor.
Nachdem wir wieder am ‚Eingang' waren, schrieb Ethan seiner Schwester, sie könne uns jetzt abholen, doch wir gingen schon mal etwas vor.
Mit Ethan an meiner Seite und seinem Arm um mich, hatte ich auch fast keine Angst im Dunkeln nach Hause zu laufen... Aber auch nur fast.
Als wir so liefen, merkte ich plötzlich, wie etwas auf mir krabbelte. Panisch fuchtelte ich mit meinen Händen und versuchte, nicht gleich einen Schrei loszulassen. Als ich bemerkte, dass dort nichts mehr war, hörte ich auf und richtete meine Haare. Doch als ich wieder normal aussah, bekam ich Panik. Wo war Ethan?
Ich schaute um mich... kläglich. Ich kannte mich nicht mal in der Gegend aus. Ich wollte gerade in Tränen ausbrechen, da packte mich jemand. Ich ließ einen Schrei los und drehte mich um.
„ETHAN!", meckerte ich ihn an und haute ihn, während mir Tränen die Wangen runterliefen. „Hey, hey, hey.", erwiderte er und umarmte mich fest. „Mach das nie wieder!", sagte ich und drückte mein verheultes Gesicht in sein Shirt. „Tut mir leid. Verzeihst du mir nochmal?", fragte er und schaute mich schuldbewusst an.
„Ethan..." „Also Ja. Tut mir leid, babe.", erwiderte er und drückte mich wieder an sich. „Mach das noch einmal und...", sagte ich ernst und haute ihn erneut.
Dann kam auch Cam schon. Eth wischte meine Tränen weg und wir stiegen ein. Als wir bei mir ankamen, verabschiedete ich mich bei Cameron und Ethan und ging ins Haus.
An der Tür stehend, zog ich meine Schuhe aus und schlich ins Wohnzimmer und sah Maddy schlafend auf der Couch liegen und der Fernseher lief. Ich machte diesen aus und trug meine Prinzessin in ihr Bett.
Zugedeckt, Kuscheltier im Arm und Küsschen auf der Stirn, ging ich in Hunter's Zimmer und traf diesen auf dem Bett schlafend an. Auch ihm gab ich ein Küsschen auf die Wange und ging in mein Zimmer. Mom und Dad schliefen wahrscheinlich auch schon, weshalb ich mich leise fertigmachte und dann schlafenging.
Die Wochen vergingen, das schöne Wetter auch...
Während ich unter der Woche nur Zeit für Hausaufgaben, Lernen und Training hatte, waren die Wochenenden nur für meine Familie und Freunde vorgesehen.
Am Wochenende unternahm ich viel mit meinem Team und fuhr auch hin und wieder mal mit meinen Eltern aus der Stadt, um auch dort mal shoppen zu gehen XD.
Aber nicht nur bei mir und Ethan lief es Beziehungstechnisch. Auch unser Grayson sammelte seinen ganzen Mut, so klein er auch sei XD, und fragte meine beste Freundin, ob sie mit ihm zusammen sein wolle. April wie man sie kennt, hatte natürlich ‚Ja' gesagt. Völlig aufgewühlt erzählte sie mir, wie Grayson sie gefragt hatte, ich wusste natürlich, dass er das machen würde – saß ja auch neben ihm, während er es gemacht hatte – aber ich tat mal so, als ob ich es von ihr zum ersten Mal gesagt bekomme.
Sie wusste ja, dass Ethan und ich zusammen waren, also hätte sie eigentlich vorhersehen können, dass sie auch mit Gray zusammenkommen würde. Naja, April halt.
Es war wieder Wochenende und ich schlief mal aus: 9 Uhr. Ja, das ist für mich ausschlafen, wenn ich am nächsten Tag in die Schule gehe. Noch etwas müde stand ich auf und ging ins Bad. Es war zwar Wochenende, aber Sonntag, sprich morgen ist Montag und Niemand mag Montag. Doch! Niemand und sein Bruder.
Nachdem ich mich alltagtauglich gemacht habe, ging ich zu meiner Familie runter und frühstückte mit ihnen. Meine Eltern mussten heute nicht arbeiten, weshalb wir zusammen Wii spielten. Mädchen gegen Jungen bei Pictionary.
Gegen Mittag hörten wir auf mit Spielen, weil alle Hunger hatten und das Verliererteam, die Jungs, beleidigt waren. Jetzt weiß ich auch, von wem ich dieses Verhalten geerbt hatte, danke Dad.
Als wir gegessen hatten, räumte ich noch auf, da mein Verlierer von Bruder keine Lust hatte. War mir aber relativ egal XD.
Während er mit Brooke telefonierte, lief Hunter die Treppe hoch und verschwand in seinem Zimmer. Weil Olaf, Elsa und Anna eine Teeparty veranstalteten wollten und dazu auch Allison bräuchten, ging auch nun meine Sister von dannen. Nachdem Dad sie zu Ally gefahren hatte, musste er noch etwas an seinem aktuellen Fall arbeiten und ging runter in sein Büro. Nur noch Mom und ich waren im Wohnzimmer und schauten Fern.
Da klopfte es. „Ich gehe mal.", meinte meine Mutter und stand auf. „Aha.", sagte ich und schaute weiter gebannt auf den Bildschirm. „Hallo Ethan.", hörte ich meine Mom sagen und machte die Lautstärke aus.
„Hallo Catherine." „Komm doch rein." „Danke." Jap, mein Freund nannte meine Eltern beim Vornamen, ich nannte schließlich auch seine Eltern beim Vornamen.
„Wie kann ich dir helfen?" „Ich wollte fragen, ob ich June entführen darf, um den letzten warmen Tag zu genießen." Ich musste schmunzeln, als ich hörte, dass Ethan meine Mutter fragte, ob er mich ausführen dürfe.
„Von mir aus schon. Du müsstest lediglich deine Freundin fragen.", meinte meine Mom zu Eth. „Ich ziehe mich nur um.", rief ich und stand auf. Fertig umgezogen, verabschiedeten wir uns von meiner Mutter. Als Ethan schon vor der Tür stand, umarmte ich noch meine Mutter. Denn ich wüsste nicht, wann ich dies wieder machen könne...
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...