*June's POV*
Gerade als ich Ethan antworten wollte, schrieb Wes mich an:
W: Hello...
J: It's me ;-)
W: I was wondering if after all these years you'd like to meet ;-)
Nein ernsthaft...
J: Ja?
W: Ich wollte dich fragen, wie es deinem Fuß geht
J: Naja, immer noch gebrochen ;-)
W: Schon klar ;-)
J: ja geht schon ein bisschen, danke der Frage
W: Ich hole dich dann später ab ;-)
J: Dann bis später ;-)
W: Bis später ;-)
Dann schrieb ich Ethan schnell:
E: June?
J: Sorry Eth. Wes hat geschrieben.
Ethan ist online. Ethan war zuletzt online um...
Häh? Was ist denn jetzt los? Egal... Ich wollte jetzt in mein Zimmer und rief nach Hunter. „Hunter!" „Ja?" „Kannst du mich wieder hochtragen?" „Sekunde!" Als er kam, holte er mich aus dem Pool und brachte mich in mein Zimmer. Dort angekommen zog ich mir meinen Onesie an. Es ist zwar Sommer, aber mir war trotzdem kalt. Keine Ahnung warum...
Ich legte mich in mein Bett und spielte Wii. Ich spielte Mario Kart, Pictionary und viele andere. Da bekam ich Hunger. Ich hatte keine Lust mehr, meinen Bruder zu ärgern und ging selber runter. Also schnappte ich mir die Krücken und humpelte runter.
In der Küche angekommen, holte ich mir die Ingredients für Mac n' Cheese raus. „Was machst du hier? Ich dachte, du bist oben.", fragte mich Hunter, als er in die Küche kam. „Ich habe Hunger bekommen und mache jetzt Mac n' Cheese.", antwortete ich und kochte weiter. „Komm, ich mache. Setz dich hin." Ich setzte mich an die Theke und Hunter kochte für uns beide. Gemeinsam saßen wir dann auf der Couch und schauten uns, wie ich mit meinen Freunden zuvor, Videos von unserer Kindheit an.
Das Video, das wir sahen, hieß: Hunter's großer Tag! (2004) Es war Hunter's Einschulung! Alle waren da! Mom, Dad, Hunter natürlich, ich, unsere Großeltern...und Josh. Ich lief mit Hunter, an der einen, und Josh an der anderen Hand durch die Schule. Hunter lief mit seinem Rucksack auf dem Rücken und ich mit seiner Schultüte rum.
„Okay, mach aus.", sagte Hunter und stand auf und brachte seinen Teller weg. Die Tatsache, dass Josh in diesem Video war, hatte ihn verletzt. Ihn hatte es schwer getroffen, als Josh einfach abgehauen ist. Ich war natürlich auch traurig, dass mein Bruder weg ist, aber Hunter hatte es schwerer getroffen. Josh war sein Vorbild und der einzige Bruder, den er hatte...und dann haut er einfach ab.
Ich machte den Film aus und brachte auch meine Schüssel in die Küche. Nachdem wir, naja Hunter, gespült hatte, ging ich hoch in mein Zimmer.
*Ethan's POV*
Als Ty und Steven das Training beendet hatten, zogen wir uns um und gingen Heim. Zuhause angekommen, dachte ich über unseren vorherigen Chat nach. Warum schrieb sie mit Wes? Warum unterbricht sie unsere Konversation, um mit WES zu schreiben?
„Was ist los, Bro?", fragte mich Gray, als er ins Zimmer kam. „Wes..." „Wes?" „Der Typ, wegen dem June nicht mit mir schreibt." „Man Ethan...", meinte er und verdrehte die Augen. „Bro just chill." Nun verdrehte ich die Augen.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...