Chapter 50

3.6K 138 24
                                    

*June's POV*

Juju?" „Ja Mads?" „Warum hat Efan hier geschlafen?", fragte sie mich neugierig, während sie eine ihrer Barbies frisierte. „Weil ich nicht wollte, dass er alleine im Dunkeln nach Hause fährt.", antwortete ich und machte ihr währenddessen eine Flechtfrisur. „Warum wolltest du das nicht?" „Weil ich mir sonst Sorgen gemacht hätte." „Warum Sorgen?" „Na, vielleicht, dass irgendetwas passiert wäre." „Ein Unfall?" „Vielleicht..."

Juju?" „Wer ist Josh?" Ich erstarrte und sagte nichts...

Juju?", fragte sie und drehte sich zu mir um. „W-wieso willst du das wissen?" „Ich habe mit Mommy ein Film geguckt und als Josh kam, hat sie aus gemacht." Mom hatte mit ihr wohl alte Videos geschaut. „Woher weißt du, wie der Junge hieß?" „Weil Mommy in dem Video Josh gerufen hat."

Wer ist Josh?" Ich atmete tief ein und meinte: „Unser Bruder..." „Aber Hunter ist unser Bruder.", erwiderte sie verwirrt. „Ja Mads, wir haben zwei Brüder." Sie schaute mich verwirrt an. „Komm mal her." Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich erzählte... Von Josh... seiner Freundin... und wie er uns verließ...

Hast du jetzt eine Antwort?", fragte ich nach. „Ja... Aber ich habe noch eine Frage." „Was denn?"

Warum hast du ihn nicht hierbehalten?"

~Flashback vor 4 Jahren~

Ich komme jetzt. Niemand wird mich aufhalten...", hörte ich jemanden unten flüstern. Neugierig ging ich ins Wohnzimmer. Eigentlich sollte ich schon längst schlafen, deshalb schlich ich.

Josh?", fragte ich irritiert. Er hatte seine Jacke und Schuhe an und Schlüssel in der Hand. „June, du solltest längst im Bett sein.", meinte er und kam zu mir. „Ich bin 12, keine 2.", meinte ich und setzte mich auf die Couch.

Wo willst du noch hin?", fragte ich verwirrt. „Ich... gehe noch zu einem Freund.", antwortete er. „So spät?" „Ja, ich übernachte dann auch bei ihm also... Wartet nicht auf mich."

Wissen Mom und Dad davon?" „Bitte, Mackenzie. Sag ihnen nichts, sonst komme ich in Schwierigkeiten." „Ich weiß nicht..."

Schau... Ich werde ja wiederkommen. Ich verspreche es dir.", sagte er und umarmte mich. „Versprochen?" „Versprochen... Und jetzt. Geh Schlafen.", meinte er, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und sich löste.

Okay, dann bis dann.", gähnte ich und ging ins Bett.

Als ich gerade in mein Zimmer wollte, sah ich, dass Josh's Zimmer Tür offen war. Ich wollte gerade zu machen, da erspähte ich etwas auf seinem Bett. Vorsichtig ging ich zu diesem und hob dieses Etwas auf: ein Umschlag?

Neugierig und verwirrt zu gleich, öffnete ich den Umschlag in welchem ein Brief war und laß ihn mir durch:

„Mom, Dad, Hunter und meine kleine Sister June. Wenn ihr diesen Brief lest, bin ich schon Meilen weit von euch weg. Da ihr meine und Kendall's Liebe nicht akzeptiert, müssen wir uns einen neuen Ort zum Leben suchen. Wir werden...", bevor ich weiter laß, rannte ich. „Josh!", schrie ich, als ich die Tür aufgerissen hatte und auf der Straße stand, doch dieser war schon im Auto und weggefahren. Ich sah nur noch, wie er fuhr... immer weiter weg von uns. Meine Tränen prasselten auf den kalten Asphalt.

Mackenzie! Was ist los?!", riefen meine Eltern, als sie mich sahen. Ich hielt ihnen Josh's Brief hin und sie nahmen ihn. Entsetzt schauten sich Mom und Dad an und auch Hunter kam nun zu uns.

Was ist los?" „Josh... Ist weg...", schluchzte meine Mutter.

Warum habe ich ihn nicht aufgehalten?

~Flashback zu Ende~

Ich meine, ich habe Eth nicht hierbehalten, weil ich Angst hatte, dass er abhaut. Nur diese Angst, dass ihm etwas passieren könne, ließ mich zurück an Josh's Verschwinden erinnern.

Vier Jahre haben wir nichts mehr von ihm gehört, wissen nicht, wie es ihm geht, wo er ist. Ich weiß noch nicht mal, ob er noch am Leben ist oder nicht...

Warum hast du ihn nicht hierbehalten, Juju?", fragte mich Maddy erneut und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Ich... weiß es nicht... Ich hatte ihm vertraut, dass er wiederkommen würde...", antwortete ich und wischte mir ein paar Tränen weg, die mir beim Nachdenken wohl rausgekullert waren.

Nicht traurig sein.", meinte Mads und umarmte mich fest. „Du wirst mich nie verlassen, oder Mads?", fragte ich sie. „Nie, Juju. Wer spielt denn sonst mit mir Barbie?" Ich lachte und drückte sie noch fester an mich.

Als ich ihr noch die Frisur fertiggemacht hatte, gingen wir beide runter ins Wohnzimmer und schauten etwas Fern, als das Telefon klingelte. Vom Sofa auferstanden XD, ging ich zum Telefon und hob ab: „Hallo?" „..." „Halloo?" „...Leg auf...", hörte ich jemanden im Hintergrund flüstern. „Wer ist denn dran?" fragte ich leicht angesäuert, doch bevor ich eine Antwort bekam, wurde aufgelegt.

Wer war das?", fragte meine Schwester mich neugierig. „Wüsste ich auch gerne.", meinte ich und schmiss mich wieder zu Madison auf die Couch.

Den Rest des Tages verbrachten wir beide mit Essen, Fernsehen und Schlafen. That's life XD!

Heute?! Hättest du mir das nicht früher sagen können?!", fragte ich Ethan so, als ob ich wissen wolle, ob das jetzt sein Ernst sei. „Tut mir leid, ich hatte es selber vergessen, aber mach dir nicht so viele Gedanken.", entgegnete er mir entspannt.

Heute wirst du mich deiner ganzen Familie vorstellen, und ich soll mir keine Gedanken machen?!" „Meine Familie wird dich lieben." „Das sagst du so leicht...", meinte ich und lehnte mich gegen meinen Spint. Ethan lehnte sich ebenfalls an und legte seinen Arm um mich.

Hey, das wird lustig. Jede Feier, auf die man anfangs nicht gehen wollte, wird am Ende am lustigsten.", sagte er mir und ich schaute zu ihm hoch. „Hoffentlich... Aber eine Frage besteht noch..." „Welche?" „Was soll ich anziehen?", fragte ich verzweifelt, musste am Ende aber schmunzeln. Ethan verdrehte lächelnd die Augen, schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss.

Nicht in der Öffentlichkeit!", meinte Grayson als er an uns vorbeilief. Ich trat ihn und traf seinen Rucksack. „Aua!" „Ich habe dich nicht mal getroffen!", erwiderte ich lachend und er ging, ebenfalls lachend, weiter.

Komm, wir gehen, bevor wir noch Ärger bekommen.", meinte Eth und ging mit mir zusammen in die Klasse.

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt