*June's POV*
Ein paar Minuten später ging die Tür unten auf. Entsetzt ging ich runter, um meinem Bruder eine Standpauke zu geben. „Oh...Hi Dad!" „Hey Honey!" Ich umarmte meinen Vater. „Wie war das Training?" Oh, dass willst du lieber nicht wissen! Ich meine, unser Vater könnte ihn wegen sexueller Belästigung anklagen (immer hin ist er ein Rechtsanwalt. Und dazu einer der besten!) Aber...ich beließ es dabei. „Ach, nichts Besonderes! Wie war es in der Kanzlei?" „Heute kam eine junge Dame zu uns." „Aha...Und weiter?" „Ich werde sie im Gericht vertreten." „Echt? Warum?" „Sie war in einer Bar und wurde mit K.O.-Tropfen betäubt. Sie wurde vergewaltigt..." Entsetzt hielt ich mir den Mund zu. „Oh nein! Und jetzt?!" „Der Täter wurde gefunden, doch der streiten natürlich alles ab." „Gibt es denn Beweise für seine Tat?" „Ja klar. Es gibt auch ein Überwachungsvideo, wie er..." „Nein!", unterbrach ich ihn und hielt mir die Ohren zu. „Ach June! Wie er die Tropfen in ihr Getränk gemacht hat!" „Ach so..." Ich machte meine Hände wieder runter. „Was glaubst du denn? Egal...Das unglaubliche ist, dass der Täter ein paar Tage zuvor zu uns kam und wollte, dass wir ihn vertreten." „Was?! Echt?!" „Ja. Aber wir haben ihn abgelehnt."
Deshalb könnte ich diesen Job nicht machen! Ich könnte nie einen Straftäter, wie Vergewaltiger oder Mörder, davor bewahren, nicht ins Gefängnis zu kommen. Wenn ich mit diesem Typen in ein Zimmer gelassen werden würde, müsste man nicht Angst um mich, sondern um den Typen haben! Klar! Nachdem was heute passiert ist, bin ich echt glaubwürdig! Anyways...
„Deshalb sollst du dein Getränk nicht unbeobachtet lassen.", riss mein Dad mich aus meinen Gedanken. „Ja, Dad." „Wo ist eigentlich dein Bruder?" „Der ist..." Da drehte sich der Schlüssel im Schloss und mein geliebter Bruder trat ins Haus ein.
„Da!", beendete ich meinen Satz. „Von wo kommst du?", fragte unser Vater Hunter nun persönlich. „Ich war bei einer Freundin." „Du warst bei DEINER Freundin.", erwiderte ich. „Ach ja? Und wer ist die Glückliche?" „Brooke Anderson." „Und wann werden wir deine Brooke mal treffen?" Hunter schaute mich böse an. Unbeeindruckt ging ich hoch in mein Zimmer.
Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich eine Nachricht. Von April!
A: Hey Mac!
J: Hey A! Wie geht es Brax?
A: Naja, er muss sich ständig übergeben und hat schon 2kg angenommen
J: Oh nein. Dabei ist der ja schon so leicht
A: Ja...
J: Schick mal ein Foto von ihm
A: Okay warte...
Nach kurzem Warten kam dann auch ein Foto
J: Awww er ist nicht so wuschelig aus wie sonstA: Ja...Hoffentlich geht es ihm bald besser
J: Ja...kuschel ihn für mich 😊
A: Mach ich 😊 Bye bitch 😜
J: Bye hoe 😜
Als ich mein Handy weglegte, stürmte mein Bruder in mein Zimmer. „Was war das denn vorhin?" Ich setzte mich auf und fragte unschuldig: „Was habe ich denn gemacht?" „Du hast Dad erzählt, dass ich eine Freundin habe!" „Hast du doch auch!" „Aber das muss er doch nicht wissen!" Ich verdrehte die Augen. „Wie würdest du es denn finden, wenn er von Ethan erfährt?" „Ethan ist doch nicht mein Freund!", meckerte ich ihn an. „Jajaja...Dank dir, kommt Brooke nächste Woche hierher, um Mom und Dad kennenzulernen.", erwiderte er genervt.
„Reg dich jetzt doch nicht so auf! Früher oder später hätten sie Brooke doch sowieso getroffen...Oder hättest du sie, wie Josh Kendall, geheim gehalten?" Ouch! Jetzt hatte ich einen empfindlichen Nerv getroffen. „Ich bin nicht wie Josh! Ich würde NIE meine Familie wegen irgendeiner blöden F..." „Hunter!", unterbrach ich ihn. „Mädchen verlassen!", beendete er seinen Satz.
„Kannst du bitte aus meinem Zimmer gehen? Ich muss schlafen.", sagte ich meinem Bruder und warf ihn raus (heute hatte ich mal keine Lust auf Abendessen. What was wrong with me?!). Keine Ahnung, warum ich heute in so einem bitchy Mood war, aber ich hoffe, es würde morgen besser sein! Gerade, als ich mein Handy ausmachen wollte, bekam ich eine Nachricht von Ethan:
E: Kommst du morgen ins Training?
J: Ka...mal schauen...
E: okay...hab dich lieb ;-)
J: Ich dich auch ;-)
E: Oh! Gray hat dich auch lieb soll ich dir ausrichten ;-)
J: Awww ich ihn nicht ;-)
Nach ein paar Sekunden schickte er ein Sprachmemo:
„So rude! You are so rude, June Cooper! You are rude!", hörte ich Gray sagen. Ich musste lachen.
J: Jk ;-) Hab dich auch lieb, Graysin ;-)
E: Jetzt ist er glücklich :-)
J: Dann schlaft jetzt endlich! Morgen ist Training
Die nächste Nachricht, die ich bekam, war ein Foto von den beiden, wie sie einen Kussmund machen. Ich machte auch so ein Foto und sendete es ihnen.
J: Love you goofs ;-)
Ich machte mein Handy aus und schlief ein.
„Buzzzzbuzzzzbuzzzz" „Hmm!", murrte ich und haute auf meinen Wecker. Mir die Augen reibend, ging ich ins Bad und machte meine Morgenroutine. Irgendetwas war komisch...Ich ging unwissend runter und es war...niemand da! Meine Eltern waren natürlich arbeiten, aber wo waren meine Geschwister?
Ich ging in die Küche. Nichts.... Bad. Nichts... Garten? N-I-C-H-T-SSSSSSS! Wo waren die denn? Ich schaute verwirrt auf die Uhr. Was? Es war 12pm! Oh Shit! Ich hatte verschlafen! Aber...aber warum hat mein Wecker nicht geklingelt? Müde ging ich in die Küche und schnappte mir erstmal eine Schüssel und stellte sie auf die Theke (sorry, dass ich Hunger habe). Als ich gerade die Milch holen wollte, fand ich das post-it am Kühlschrank.
>Hey! Ich habe deinen Wecker ausgemacht und ihn später eingestellt. Du brauchst heute erstmal nicht ins Training zu kommen ;-) Hoffe, hast gut geschlafen und isst jetzt hoffentlich kein Scheißdreck ;-) ILY<
Der Schrift und dem Text nach zu Urteil hatte Hunter das geschrieben. Da stand noch was gequetscht: „Maddy habe ich zu Ally gebracht...", laß ich leise vor. Yeah! Ich machte die note weg und holte mir Jogurt, meine geliebten Erdbeeren und ein paar Blueberries raus. Ich kippte den Jogurt in meine Schüssel und schmiss meine Früchtchen drauf. Dann holte ich mir einen Löffel und legte mich auf die Couch und chillte etwas bei einer der Kochsendungen, die jetzt liefen (fr wenn ich die morgens laufen, schaue ich die auch ;-))
Als gerade die Moderatorin erzählte, was für Ingredients sie bräuchten, klingelte es an der Tür. Irritiert stellte ich meine Schüssel ab und ging zur Tür. Wer soll das denn sein? Ich schaute durch unseren Spion durch und sah...ihn zugedeckt. „Hand weg!", meinte ich lachend.
Dies tat die Person dann auch und ich sah Ethan. Ich machte die Tür auf und umarmte ihn. „Was machst du hier?" fragte ich ihn neugierig. „Ich will dir Gesellschaft leisten.", sagte er und machte hinter sich die Tür zu. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und er neben mich.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...