Chapter 25

5K 169 10
                                    

*Ethan's POV*

Was wollt ihr für eine Pizza?", fragte June uns, als sie die Nummer vom Pizzalieferanten suchte. „Hawaii!", schrien Gray und ich. „Salami Schinken!", rief April. „Okay..." Während Gray und April sich unterhielten, ging ich in die Küche zu June.

Wie sie da stand in ihrem schwarzen Top und Jogginghose (siehe Foto) und ihr Handy in der Hand. Dieses Mädchen konnte alles anhaben, sie würde immer gut aussehen.

Ich ging zu ihr und schaute über ihre Schulter, um zu sehen, was sie am Handy machte. Sie schrieb mit Hunter:

H: Was wollt ihr heute Abend denn jetzt machen?

J: Pizza essen und Filme gucken

H: Dass ihr mir das Haus nicht abfackelt, wenn ihr die Pizzen macht!

J: Wir bestellen die, du Horst!

H: HEY! Rede nicht so mit deinem Bruder!

J: Ja okay...Wie findest du die Jungs jetzt eigentlich?

H: Ganz cool...

J: Und die Zwillinge?

H: Echt sympathisch. Warum?

J: Nur so...

Warum wollte sie wissen, wie Hunter UNS findet? „Ethan!", schrie sie auf, als sie mich bemerkte. „Hast du gerade mitgelesen?", fragte sie mich. „J-ja?", antwortete ich ertappt. „Naja, war ja nichts Schlimmes. Aber lass das nächstes Mal!"

*June's POV*

Es klingelte als wir oben saßen und Wii spielten (dieses Mal ein anderes Spiel). „Ich gehe!", meinte ich und rannte runter. „Hallo.", begrüßte ich den Pizzalieferaten. „Ähm..." Er stand nur da und starrte mich an. „Hallo?", fragte ich nach. Er war ein oder zwei Jahre älter als wir. „Äh..." Er schüttelte den Kopf und fing an: „S-sorry. Ist- ist mein erstes Mal...Also mit dem Liefern!" Ich musste schmunzeln. „Schon okay.", antwortete ich lächelnd.

Er atmete erleichtert aus. „Hier. Deine Pizzen.", sagte er und überreichte mir die Pizzen. „Du hast aber ganz schönen Hunger.", fügte er schmunzelnd hinzu. „Ja...Spätestens jetzt wüsste ich, dass du neu bist." „Warum?", fragte er mich verwirrt. „Weil ich mir jeden...Samstag so viele Pizzen bestelle.", meinte ich lachend. Er musste lächeln und sagte: „Sieht man dir aber nicht an." Ich musste schmunzeln.

Nun dann! Wünsche ich dir noch einen schönen Abend, so forever alone.", meinte er schmunzelnd. „Danke. Hey! Sehen wir uns nächsten Samstag?", fragte ich lachend. „Klar. Sag einfach, dass Wesley kommen soll.", erwiderte er zwinkernd. „Okay. Bis dann, Wesley.", verabschiedete ich mich und machte die Tür zu.

Wer war das denn?" Ich erschrak und drehte mich um, um Ethan armeverschränkend und mit ernstem Blick zu sehen. „Mensch, hast du mich erschreckt! ...Ach das? Das war Wesley.", meinte ich als mein Herz wieder normal schlug. „Und wer ist Wesley?" „Pizzatypi?" Er schaute mich misstrauisch an. „Warum? Eifersüchtig?" fragte ich frech. Er verdrehte die Augen schmunzelnd und meinte: „Wieso sollte ich? Ich bin doch viel besser als der da." Er machte diesen ‚Haare-nach-hinten-schlagen-Move' (hoffe ihr wisst, was ich meine). Ich musste lachen. „Komm, du Diva. Hol deine Schwester und ihre Geliebte runter.", erwiderte ich lachend. Da rannte er auch schon lächelnd hoch.

Welchen Film wollen wir als erstes schauen?", fragte ich die anderen, während die noch fertig aßen. „22 Jump Street!", rief Ethan. „Fifty Shades of Grey!", schrie April und kassierte gleich mal entsetzte Blicke von den Jungs. „Okay, erst Jump Street und dann Grey.", entschied ich jetzt und schmiss mich zu den anderen auf die Couch.

Ich kuschelte mich zwischen April, die neben Gray saß, und Ethan. Während des Filmes legte Ethan einen Arm um mich und Grayson einen um April. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu April, die das gleiche tat. Wir schmunzelten und schauten wieder zum Bildschirm. Als der Film zu Ende war, machte ich April's und meinen Lieblingsfilm an (ja Fifty Shades of Grey ist unser Lieblingsfilm! Don't judge us...Wir haben auch die Bücher gelesen...Anyways...)

Müssen wir den Film gucken?", jammerte Grayson. „Ja! Damit du weißt, was du mit April machen musst." Als ich das sagte, musste ich mich zusammenreißen, ernst zu bleiben, doch ich schaffte es nicht . Die Blicke, die April und Gray ausgetauscht hatten, ließen mich und Ethan in lautes Lachen verfallen.

Na warte!", meinte April und sprang auf, um sich mich zu schnappen, doch ich war schneller. Wie von der Tarantel gestochen, rannen wir durchs Haus. Da meine Freundin nicht so schnell war wie ich, konnte ich sie schnell abhängen und so ins Bad rennen und mich dort verstecken.

Nach gefühlten Stunden ‚traute' ich mich wieder aus dem Bad und schlich mich runter. Doch keine April zu sehen. Ich setzte mich zurück neben Ethan und fragte mich, wo April war. Da schlug mir jemand auf die Schulter. Erschrocken schaute ich hinter mich. DA war April. Naja, ich hätte mir auch denken können, dass die sich hinter der Couch verstecken würde. „Dafür, dass du so ne Scheiße erzählst.", meinte sie und setzte sich zurück auf ihren Platz. Ich rieb mir die Schulter und erwiderte: „Ein einfaches ‚Mach das nicht nochmal' hätte gereicht." „Mach das nicht nochmal." „Das hättest du dir jetzt auch sparen können." „Ich weiß." Ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen.

Ich habe eine bessere Idee, was wir schauen können!" Ich sprang auf und rannte in den Keller.

Hier!", rief ich, als ich zurück war. Verwundert angeglotzt, legte ich die alten Kassetten vor den Fernseher. Wo ist die denn?!...Ah! Hab sie! Ich legte die gesuchte Kassette ein und pflanzte mich auf das Sofa. „Was schauen wir jetzt?", fragte Ethan mich neugierig. „Warte es ab..."

Auf dem Bildschirm erschien ‚Der große Auftritt! June & April'. „Oh nein!", hörte ich April jammern und sie hielt sich die Augen zu. „Warum denn? Ist doch voll niedlich!", erwiderte ich. Die Jungs schauten uns verwirrt an. „Das ist das Video von uns, wie wir im Kindergarten ein Theater gespielt haben.", klärte ich die Situation auf.

Zusammen schauten wir uns an, wie Klein-April und Klein-June über die provisorische Bühne hüpften und unsere ‚Texte' aufsagten. „Oh, jetzt ist die beste Stelle!", meinte ich aufgeregt. „Ich bin April McMartin und bin...*5 Jahre alt* 5 Jahre alt!" „April hatte vergessen, wie alt sie war und unsere Erzieherin musste ihr soufflieren.", meinte ich lachend. „Awww, aber du sahst echt süß aus.", erwiderte Grayson. „Ja, ich bin jeden Tag mit diesen Zöpfen rausgegangen.", sagte April lächelnd. „Sch! Jetzt komme ich!", unterbrach ich sie.

Ich bin June Mackenzie Cooper, bin 5 Jahre alt und gehe in dieselbe Gruppe, wie eine beste Freundin April." „Awww! Wie ich aussah!" „Mir hat es sehr Spaß gemacht, bei dem Theater mitzuspielen.", erzählte mein Mini-Me noch weiter. Während ich so erzählte, musste ich anfangen zu lächeln. „*Also April und June. Freut ihr euch schon auf die Schule?*" Man sah nur uns beide und hörte unsere Erzieherin hinter der Kamera. „Daran kann ich mich gar nicht erinnern.", meinte April und setzte sich wieder richtig auf (sie ist nämlich während des Auftritts in die Couch versunken). „Ich auch nicht mehr." Aufmerksam hörten wir zu. „Wir freuen uns schon sehr auf die Schule! Und wir werden da auch beste Freundinnen bleiben, oder?", fragte ich April. „Na klar! Und wenn ich Julien heirate, kommst du auf meine Hochzeit!", erwiderte April darauf. Als sie dies sagte, fingen April und ich an zu lachen. „Oh mein Gott!" „Warum habe ich das gesagt?!"

Wer ist Julien?", fragte Grayson lachend. „April's Crush!" „Oh mein Gott! Mini-April hatte echt kein Geschmack.", erwiderte April, als sie sich wieder beruhigt hatte. Da war das Video zu Ende. „Nächstes Video!", schrien alle miteinander und ich legte das nächste ein.

Zusammen schauten wir bis spät in die Nacht Videos wie ‚Erster Schultag!' oder ‚Geburtstagsparty 2009' an, bis wir alle schließlich irgendwann auf der Couch eingeschlafen sind.

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt