Chapter 56

4K 130 37
                                    

*Ethan's POV*
Gefühlte Stunden vergingen, bis der Krankenwagen endlich bei uns war. Zwei Sanitäter kamen zu mir und legten June auf eine Trage. Als sie festgeschnallt war, rannten sie mit ihr zurück zum Krankenwagen. Sie luden sie ein und versuchten jegliche Blutung zu stoppen.

Ich bitte sie jetzt zu gehen. Wir werden sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus fahren.", meinte eine Sanitäterin zu mir. „Darf ich mitfahren?", fragte ich und wischte meine Tränen weg. „Gehörst du zur Familie?" „Ich bin ihr Freund." „Eigentlich nur Familienangehörige."

Eth..." Ich schaute zu June, die versuchte ihren Kopf anzuheben, ihn aber wieder auf die Liege fallen ließ. „Okay, dann aber jetzt.", erwiderte die Sanitäterin und ich stieg ein.

Dann fuhren wir auch schon los. Mit Blaulicht und Sirene fuhren wir durch die Straßen zum Krankenhaus. Während June versorgt wurde, saß ich nur stumm da und schaute sie an. Ich nahm ihre Hand. Sie war eiskalt und schon ganz blass... Bitte kommen wir schnell im Krankenhaus an...

Im Krankenhaus angekommen, sprangen die Sanis aus dem Auto und sagten den Ärzten, was June für Verletzungen habe. Schnell liefen sie mit ihr in den Schockraum. „Diesmal musst du aber hierbleiben.", meinte die Sanitäterin von vorhin und ich blieb vor der Tür stehen.

Ich fuhr mir mit den Fingern durch die Haare und setzte mich hin. Ich habe ihr doch versprochen, immer auf sie aufzupassen... sie zu beschützen... Ich bin daran schuld... Ich hätte da jetzt liegen sollen, nicht sie...

Ethan!" Ich schaute zur Seite und sah die Coopers. Ich stand auf und wurde erstmal von Catherine umarmt. „Wenigstens ist dir nichts passiert. Wo ist June?", fragte sie mich und ich zeigte auf den Schockraum. Zusammen mit Thomas ging sie in den Schockraum. Ich schätze mal, sie dürfe so etwas, sie arbeitet ja auch schließlich hier und ist einer der wichtigsten Ärztinnen hier.

Nun stand Hunter vor mir. „Los, mach." „Was soll ich machen?", fragte er mich verwirrt. „Schlag mich, verdresch mich. Ich konnte deine Schwester nicht beschützen. Ich habe es verdient." Hunter nahm seine Hand und tätschelte meine Wange.

Warum sollte ich dich schlagen? Du hast nichts falsch gemacht.", erwiderte er und setzte sich mit mir hin. „Ich konnte June nicht davor bewahren, von diesem Bastard umgefahren zu werden. Ich sollte jetzt an ihrer Stelle auf dem OP-Tisch liegen." „Ethan, hör auf. Niemand von euch sollte dort liegen. Weder du noch June. Die werden sie schon zusammenflicken." „Schön, dass du als Bruder so entspannt bist, während ich als Freund so ein Drama mache."

June hat schon Schlimmeres überlebt. Sie ist eine Kämpferin, sie ist nicht so leicht unterzukriegen. Sie ist nicht umsonst Löwe als Sternzeichen." „Wenn du das sagst..."

Während die Ärzte June operierten, mussten Hunter und ich Wohl oder Übel warten, was mich innerlich zerriss. Irgendwann musste ich an die frische Luft. Ich stand auf und ging raus vor den Eingang vom Krankenhaus.

Nach ein paar Minuten ging ich wieder rein. Gerade als ich in den Gang zum Schockraum einbog, rempelte mich jemand an und wollte in den Schockraum. Er sah jetzt nicht wie einer der Ärzte aus, aber selbst wenn, warum soll er so spät zur OP zustoßen?

Entschuldigung, aber du kannst da nicht rein.", meinte ich und ging zu ihm. Er drehte sich um und schaute mich wütend an. „Ach ja und warum nicht?", fragte er mich genervt und kam auf mich zu. „Da dürfen nur Ärzte rein.", erwiderte ich und hoffte, dass er kein Arzt war.

Ich darf ja wohl zu meiner Schwester.", entgegnete er.

.

.

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt