*June's POV*
„Ich habe etwas für mich gekauft." Wenn Hunter nicht gleich mit der Sprache rauskommen würde, würde ich ausrasten. „Und was hast du dir gekauft, Hunter?" „Etwas, das ich mit Brooke brauchen werde..." Als er dies sagte, wurde er gegen Ende immer leise und schaute mich nicht mal an. Ihm stand jedoch seine Unangenehmheit (Hahaha!) im Gesicht. Ich überlegte, was das sein konnte. Etwas, das er und Brooke zusammen brauchen würden...und etwas, das ihm peinlich war... NEIN! Das konnte doch nicht! ...Wenn es wirklich das war, das ich dachte, dass es sei, dann war ich sprachlos. „Du hast doch jetzt nicht ernsthaft unsere Schwester alleine gelassen, um Kondome zu kaufen?!" Er schaute mich geschockt an. „JUNE?!", schrie er mich an. „Was? Liege ich falsch? Und schrei nicht so, unsere Schwester schläft noch." Doch als ich das gerade sagte, hörte ich Schritte die Treppe runterkommen. Unsere kleine Prinzessin stand mit Teddy in der Hand und sich die Augen reibend auf den Stufen. „Juju?" Ich ging zu ihr und nahm sie auf den Arm. „Ja?", fragte ich. „Wo sind die Prinzen?" Wer? Oh...sie meinte wohl Ethan und Grayson. Hunter sah mich verdutzt an. Trotz meiner Vermutung, wer die Prinzen seien, fragte ich nach: „Welche Prinzen?" „Na die von vorhin. Die Prinzen von Cinderella." Ich fragte nach: „Warum die Prinzen von Cinderella?" „Weil die mir die Schuhe angezogen haben." Naja, falsch lag sie ja nicht. Seit heute war sie auch die Prinzessin für die beiden...Kann man ja nach heute denken...als sie ihr die Schühchen angezogen haben. Ich fing unbewusst an zu lächeln, als ich an Ethan dachte...und Grayson natürlich auch! „Die sind Zuhause.", meinte Hunter und riss mich aus meinen Gedanken. „Neeeiiiin!", rief sie und schmiss sich nach hinten. Ich hätte sie schon fast fallen gelassen, konnte sie aber noch halten. „Ich will mit ihnen spielen!", jammerte sie, als ich sie auf den Boden setzte. Entweder sie ist immer noch müde oder sie hatte die beiden wirklich vermisst.
Ich überließ sie Hunter und ging hoch in mein Zimmer. Ich ging erstmal duschen und zog mich dann um. Nach dem ich das erledigt hatte, schnappte ich mir meinen Laptop und wollte mit April skypen. Doch diese nahm meinen Anruf nicht an. Daher schrieb ich sie auf ihrem Handy an, doch da reagierte sie auch nicht drauf. Wollte sie nicht heute mit mir skypen? Ich beließ es dabei und schaute etwas Fernsehen.
Ich dachte daran, Ethan oder Grayson anzuschreiben. Doch als ich mich entschloss Ethan anzuschreiben, fiel mir ein, dass ich ja gar nicht seine Nummer hatte. Dumm gelaufen, June...Wobei! Ich wollte ihm ja noch erklären, warum ich ging. Dann könnte ich eigentlich zu ihm gehen und ihn gleich mal nach seiner Nummer fragen. Voller Enthusiasmus stand ich auf und lief die Treppe runter. An der Tür angekommen, öffnete ich diese und sah auch gleich jemanden dort stehen: Ethan!
*Ethan's POV*
Als ich geduscht hatte, legte ich mich auf mein Bett. Als ich so dalag, musste ich an June denken. An ihre braunen Augen, die vor Freude nur so leuchten. An ihr süßes Lächeln, das mich sofort zum Lächeln bringt, wenn ich es sehe. „Na? Worüber denkst du nach?", fragte mich Gray, als er in mein Zimmer kam. „Ähm...an nichts.", stotterte ich. Unauffällig Ethan! „Ich weiß ganz genau an was du denkst.", erwiderte Grayson. „Ach ja? Und an was?", fragte ich ihn neugierig. „An unser neues Teammitglied.", meinte er schließlich. Er wusste also an was ich dachte. Naja, als mein Zwilling müsste er wenigstens eine Ahnung davon haben, was ich dachte. „Geh doch einfach zu ihr, wenn du mit ihr was unternehmen willst.", sagte Grayson selbstverständlich zu mir. Da hatte er recht. Ich wusste ja jetzt auch, wo sie wohnt. „Und wenn du jetzt gehst, habe ich auch mal Ruhe von dir.", fügte er noch hinzu und lachte. Sehr freundlich! Aber ich machte mich trotzdem auf den Weg zu June.
Dort angekommen, wollte ich klingeln, doch da öffnete sie schon die Tür und schaute mich ganz überrascht an.
*June's POV*
„Hey!", begrüßte ich Ethan und umarmte ihn. „Hey! Hättest du Lust mit mir ein wenig...spazieren zu gehen?", fragte er mich lächelnd. Ich fing auch an zu lächeln. „Klar." Ich zog die Tür zu und ging mit ihm. Wir liefen zum Park, wo ich auch letztens Grayson getroffen hatte. Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns. „Wohnt ihr schon lange in New Jersey? Weil du wärst mir aufgefallen.", fragte er mich. „Wir wohnen hier seit ungefähr...2 Wochen.", antwortete ich ihm. „Wie meinst du ‚aufgefallen'?", fragte ich neugierig. „Na, so ein sportliches und gutaussehendes Mädchen, wie du es bist, wäre mir sicherlich aufgefallen.", meinte Ethan. Gutaussehend? Als ich das hörte, wurde ich etwas rot im Gesicht. Süß von ihm, dass er mich hübsch fand. „Danke, Ethan. So was Süßes hat noch kein Junge zu mir gesagt.", gab ich zu und legte meine Haarsträhne hinter mein Ohr. „Echt? Noch keiner?" „Nö. Oder...die anderen haben sich einfach nicht getraut.", meinte ich lachend. „Ach ja. Also bin ich der Einzige, der sich bis jetzt getraut hatte dir zu sagen, dass du hübsch bist?" Ich nickte lächelnd. Er machte meine Haarsträhne zur Seite und sagte: „Du hast schöne Ohrringe." Ich nahm die Strähne auch hinter mein Ohr und lächelte nur schüchtern. „Du hast auch...Ohrringe.", meinte ich und schmunzelte. „Echt? Habe ich? Wusste ich gar nicht.", erwiderte er. Sarkastisch...gefällt mir! „Du bist doof.", meinte ich und zog eine Schnute. Er lachte nur. „Aber was Anderes. Hast du eine Telefonnummer?" Ich schaute ihn missbilligend an. „Nein Ethan. Ich schicke meine Nachrichten per Brieftaube.", antwortete ich ihm sarkastisch und versuchte ernst zu bleiben. Doch dies geling mir nicht- ich musste schmunzeln. „Ja ich habe eine Telefonnummer.", meinte ich schließlich. „Darf ich die haben?", fragte er mich. Ich nickte und er gab mir sein Handy. Ich tippte meine Nummer ein und gab bei meinem Namen ‚Mac :-)' ein. „Warum Mac und nicht June?", fragte Ethan verwirrt, als ich ihm sein Handy zurückgab. „Weiß nicht. Gefällt mir besser. Du kannst mich auch Mackenzie nennen." Sein Blick sagte: Ooooookaaaay.
„Warum bist du jetzt eigentlich gegangen?" „Jaaaa. Ich hatte den Grund dafür gefunden, warum mein Bruder Maddy allein gelassen hatte Uuuund deshalb bin ich zurückgegangen und habe ihn darauf angesprochen." „Und warum hatte er sie alleine gelassen?" „Er musste...etwas holen." „Und was?" Ich flüsterte ihm die Antwort auf seine Frage ins Ohr. Geschockt dessen, was ich ihm sagte, riss er die Augen auch und schaute mich an. Ich konnte, als ich ihn ansah mich vor Lachen nicht mehr halten. Ich musste so stark lachen, dass ich von der Bank fiel. Aua, mein Hinter! Ethan musste dann auch lachen und half mir auf. „Ich glaube wir gehen lieber nach Hause, bevor du dir nochmal wehtust.", meinte er, als ich wieder auf den Beinen stand. „Ich glaube, du hast recht. Lass uns gehen.", erwiderte ich und harkte mich bei ihm ein. Er schaute mich an. „Damit ich mich nicht nochmal verletze.", sagte ich zwinkernd. „Na klar.", sagte er kopfnickend und zwinkerte mir zurück.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...