Q&A an euch

3.1K 38 46
                                    

Hey Leude😀
Erstmal wie geht's es euch?😁
Mein Buch ist gerade an einem dramatischen Punkt und ich hatte mich (aus irgendeinem Grund😅) gefragt, wie viel ihr eigentlich über mein Buch wisst.
Daher kommen jetzt ein paar Fragen über das Buch, die ihr mal beantworten sollt, wenn ihr könnt😉😂
Also zuerst ein paar persönliche Fragen:
1. Wie seid ihr auf meine Geschichte gekommen? (Hat sie euch jm. empfohlen, random gefunden😂)
2. Habt ihr sie schon mal weiterempfohlen😉?
3. Wie habt ihr euch die Story vorgestellt, als ihr den Klappentext gelesen habt?
4. Was war/ist euer favorite Chapter oder Stelle im Buch
5. 🔝warum?

Jetzt ein paar zum Buch und Inhalt! Und jetzt würde ich mir wünschen, wenn ihr die ohne zu cheaten versucht zu beantworten. Ist ja nur als Spaß gedacht😉😊 Und selbst wenn ihr mal guckt, schreibt einfach hinten an die Antwort diesen Emoji 👀 weil ich gerne wissen möchte, wieviel ihr euch so gemerkt habt in der Zeit😉 Also let's go!
Erstmal die einfachen:
1. Wie heißt die Hauptperson mit vollem Namen?
2. Wie sieht sie aus?
3. Wie heißen die Familienmitglieder?
4. Welche vier Jungs waren zu Anfang die Feinde von unserer Hauptperson?
5. Wo spielt sich die Geschichte ab?
6. Wie heißt die BFF von der Hauptperson?

Okay, jetzt die etwas schwereren:

1. Mit welchem Satz fängt die Story an (also erster Satz von 1. Kap.)
2. Wann kommt A zum ersten Mal vor und was passierte?
3. Wer ist alles im Team und ...
4. Wer ist mit wem zusammen? (Wenn ihr das ohne zu lunsen noch wisst, dann👌👏! Ich habe ein Heft, wo alle Infos zum Buch stehen, damit ich nichts übersehe😂)
5. Wann hat June Geburtstag 🎂🎁?
6. Als was arbeitet J's Mutter?
7. Welche drei Anhänger hat sie an ihrem Armband?

Das reicht glaub ich mal😂!
Ich hoffe, ich habe keine wichtigen Fragen vergessen... Wobei FINAL QUESTION!
WER HAT ZUERST ICH LIEBE DICH GESAGT?

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Jetzt aber😅! Ich hoffe wie immer auch, dass euch auch dieses Chapter gefällt! Würde mich wirklich freuen, wenn viele die Fragen beantworten würdet😊.
Also viel Spaß beim Beantworten, bis zum nächsten Chap und...

Man liest sich. ~eure prxncess😁

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt