Chapter 17

5.1K 189 11
                                    

*June's POV*

Was ist denn?", fragte Ethan, als er unten bei mir ankam. „Setzt dich einfach zu mir.", meinte ich und er setzte sich zu mir auf die Couch. „Ich gehe hoch spielen.", meinte Maddy und wollte hoch, doch ich schlug ihr vor im Garten zu spielen. Da rannte sie raus und spielte dort mit ihren Barbies. „Du willst nur, dass ich neben dir sitze?", fragte er mich irritiert. „Ich kann dir irgendwas erzählen, wenn du willst." „Okay." „Ich kann dir von April's und meiner Begegnung im Kindergarten erzählen."

~Flashback~

Mami? Geht Hunter heute in die Schule?", fragte ich Mami, als wir zum Kindergarten fuhren. „Ja, Süße. Heute bist du zum ersten Mal alleine im Kindergarten."

So, wir sind da!" Yeah, der Kindergarten! Ich versuchte mich abzuschnallen, aber dieses komische Ding klemmte. „Hier, ich helfe dir.", meinte Hunter und half mir. „Siehst du, ich muss mitkommen." Ich schüttelte den Kopf und sprang aus meinem Sitz.

Hallo Mandy!", begrüßte ich meine Erzieherin. „Hallo June. Na Hunter? Freust du dich schon auf die Schule?" „Ja, aber ich muss noch bleiben, damit ich June beschützen kann." „Ich glaub deine Schwester kann schon gut auf sich selbst aufpassen.", sagte Mandy und ging in die Gruppe. Ich folgte ihr. Als ich in den Gruppenraum wollte, umarmte mich mein Bruder. „Hunter! Du musst zur Schule!", meckerte ich ihn an. „Aber ich muss doch auf dich aufpassen!" „Ich bin doch schon 4!" „Komm, Hunter. Deine Schwester hat recht.", meinte Mami zu ihm. „Ja. Hab dich lieb...Und dich auch, Mami!", sagte ich und umarmte die beiden. „Ich geh jetzt spielen!"

Als ich gerade meine Sachen aus meinem Fach holen wollte, entdeckte ich ein neues Kind in der Mitte des Raumes. „Hey! Ich bin June! Und du?", begrüßte ich sie. „A-April..." „Bist du neu im Kindergarten?", fragte ich sie. Sie nickte. „Willst du ihr vielleicht alles zeigen?", fragte mich ihre Mama. Ich nickte. „Komm, April. Ich zeig dir unsere Gruppe." Ich nahm sie an der Hand und zeigte ihr den Gruppenraum. „Und guck, hier ist die Kisseninsel! Hier können wir malen. Eigentlich dürfen wir hier nicht malen, aber hier klaut mir keiner meine Stifte.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Zusammen setzten wir uns auf die Kissen und malten.

June! Wollen wir spielen?", fragte mich Maya. „Nein, ich male jetzt mit April." „Ich wollte jetzt mit ihr spielen!", schrie Maya April an. „Hey! Hör auf sie anzuschreien, oder ich sags Mandy!", sagte ich zu ihr. Dann ging sie böse weg. „Du musst auch reden, April." „Ich weiß..." „Aber ich pass auf dich auf. Du bist jetzt meine Freundin." „Echt?" „Jap! Versprochen!" Wir machten den Kleinen-Finger-Schwur. „Kinder! Wir gehen in den Garten!", rief Mandy in die Gruppe. „Komm, Freundin. Wir gehen jetzt raus.", sagte April zu mir und wir rannten Hand in Hand in den Garten.

~Flashback zu Ende~

Ethan musste lachen, als ich ihm das erzählte. „Was ist daran so lustig?", fragte ich ihn verwirrt. „Ich muss nur daran zurück denken...wie Gray und ich damals in den Kindergarten gegangen sind.", antwortete er mir. „Wie seid ihr denn gegangen?" „Hand in Hand." Ich fing an zu lachen. „Awww! Wie süß!" „Es gibt sogar ein Foto von uns, wie wir Händchenhalten gelaufen sind." Das wurde ja immer süßer! „Das musst du mir irgendwann mal zeigen!", meinte ich zu ihm. „Unbedingt, wenn ich es finde.", erwiderte er. „Und wenn du es nicht findest, helfe ich dir beim Suchen." „Okay, ist gebongt." Ich klatschte ihn ab.

Mensch, was machen die beiden da oben denn solange? Gerade als ich hoch wollte, kam April die Treppe runter gehüpft und sie sah irgendwie...anders aus...glücklicher als vorher. „Entschuldige mich mal kurz...", sagte ich zu Ethan und ging zu meiner BFF. Ich sagte nichts, ich schaute sie lediglich nur prüfend an. „Hast du was im Auge?", fragte sie mich lachend. Ich antwortete nicht darauf. „Was ist?", fragte sie erneut. Was war mit ihr los? Was könnte oben passiert sein, dass sie so gut drauf war. Ich überlegte...Und überlegte...Klar! Es lag auf der Hand!Du hast ihn geküsst!", meinte ich zu ihr. „Was?! Sch! Nicht so laut!", sagte sie flüsternd zu mir. Ich lag richtig (so wie immer! Hahaha!). „Omg, du hast tatsächlich Gray geküsst!", flüsterte ich zurück. „Erstens, habe nicht ICH IHN sondern ER MICH geküsst! Und zweitens, musst du nicht gleich so rumschreien!" „Erstens, klar hat er dich zuerst geküsst (es war ein leichter Sarkasmus in meinem Tonfall zu hören) und zweitens, MUSS ich so rumschreien! Du kennst mich, ich muss bei allem so schreien." Sie nickte zustimmend. „Nice, dass du deinen vermeidlichen Freund, den du seit maybe 2 Jahren hättest (also nichts Offizielles), NICHT geküsst hast, meinen Teamkameraden, den du seit ungefähr 2 Stunden kennst, aber jetzt schon die Zunge in den Hals gesteckt hast." „Ich habe ihm nicht...June!" „Was? Ist doch wahr...Aber ist auch egal.", meinte ich zu ihr und ging zu Eth auf die Couch. „Und ich habe ihm NICHT meine Zunge in den Hals gesteckt!", flüsterte sie mir noch zu. Ich nickte sarkastisch (kann man sarkastisch nicken?!) und pflanzte mich neben Ethan. „Was habt ihr besprochen?", fragte er mich neugierig und legte seinen Arm auf meine Schulter. „Ach...Nur, dass sie..." „June?! Nein!" Sie klang so, als würde sie mit ihrem Hund reden. „Ja, okay." „Ich schreibst dir später.", flüsterte ich ihm zu. „Okay.", erwiderte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich musste lächeln. „Uhhh. Efan hat Juju geküsst!", hörte ich Maddy aus dem Garten rufen. „Bist du des Wahnsinns?! Schrei doch nicht so rum!", rief ich meiner Schwester zu. „Ich geh jetzt oben spielen, draußen ist es jetzt viel zu warm!" Dann rannte sie auch schon hoch. Als sie hochrannte, kam gerade Grayson die Treppe runter gewatschelt. Soll ich ihn jetzt auch noch in die Mangel nehmen? Später vielleicht...Bro, wir müssen langsam mal nach Hause. Cam wartet bestimmt schon.", sagte dieser und kam zu uns. „Wer ist Cam?", fragte ich neugierig. „Unsere Schwester Cameron." „Na dann, geht mal lieber, bevor eure Schwester noch eine Vermisstenanzeige aufgibt.", erwiderte ich lachend. Ich begleitete die beiden zu Tür mit April im Rücken. „Madison! Willst du noch tschüss sagen?", schrie ich die Treppe hoch. Ich bekam keine Antwort, sondern hörte nur, wie die Tür ausgerissen wurde und jemand die Treppe runter stampfte. „Tschüss, Efan und Graysin!", rief sie und sprang den beiden in die Arme. „Bye, Prinzessin.", verabschiedeten sich die Jungs und sie rannte geschwind wieder hoch. „Tschö mit Ö, Jungs! Schön, dass wir uns kennen gelernt haben.", sagte April und lächelte die beiden an. „Es war auch schön dich kennen gelernt zu haben.", erwiderte Gray und lächelte sie an. April wurde etwas rosig im Gesicht, als er dies sagte. Dieses Mädchen.Ja, ich sehe euch ja morgen wieder, von daher...", meinte ich lachend. „Erst?", fragte Ethan gespielt traurig. „Ich glaub, du wirst es überleben, Dolan." Ich tätschelte seine Schulter. „Dann bis morgen.", meinte Gray und umarmte mich und dann auch April. „Bis morgen, Eth.", sagte ich und umarmte dann diesen. „Bis morgen, babe.", flüstere er mir ins Ohr und hob mich erneut hoch. „Babe?", fragte ich ihn irritiert. Er nickte. Ich verdrehte die Augen und er ließ mich runter. Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange und er und Gray gingen. Danach ging ich rein zu April. „Babe?", fragte sie mich ebenso irritiert. Ich zuckte nur mit den Schultern. Dieser Junge...

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt