*June's POV*
Es war abends, als auch nun mein Dad von der Arbeit nach Hause kam. Hunter hat sich, während sich das zwischen April und Gray abgespielt hatte, rüber zu Ty und Steven verzogen. April und ich lagen unten auf ihrem Bett und sie hat mir von dem Kuss erzählt. „Okay...Denkst du, dass du dich in ihn verliebt hast?" „Keine Ahnung...Ich glaube nicht, vielleicht dann, wenn ich ihn etwas länger als ein paar Stunden kenne.", meinte sie lachend. „Naja, wenn du dich verliebt hast, dann ist das halt so. Dann ist auch egal, wie lange ihr euch kennt oder nicht kennt.", erwiderte ich ebenfalls lachend zu ihr.
„Aber was ist mit dir und Ethan? Läuft da was?", fragte sie mich neugierig. „Nein, denk nicht.", sagte ich unbeeindruckt. „Aber er hat mir vorhin voll sie süße Story erzählt, von ihm und Grayson.", fing ich an. „Wie sie zusammen...", erzählte sie weiter. „In den Kindergarten...", ich wieder. „Hand in Hand gelaufen sind!", beendeten wir beide den Satz und mussten wieder lachen. „Sie haben uns beiden dasselbe erzählt.", meinten wir beide wieder gleichzeitig. „Buddy goals!", sagten wir und klatschten uns ab.
Es war jetzt 11.45pm, also sollte ich mich langsam mal ins Bett begeben. Ich wünschte meiner besten Freundin eine gute Nacht und watschelte hoch in mein Zimmer. Dann schrie ich nochmal ‚Gute Nacht' in den Flur, damit meine Eltern und Geschwister es hören konnten und begab mich ins Bad. Danach schmiss ich mich erledigt ins Bett. Gerädert von den Dingen, die heute passiert sind, schnappte ich mir noch mein Tagebuch und schrieb all das nieder.
-Auszug aus diesem-
(...) heute war ein verrückter Tag! Als ich mit meinen Teammitgliedern und deren Freundinnen nach dem Training in den Park gegangen bin, wurde ich von einer der Freundinnen, Charity (blöde Kuh!) angeschnauzt. Weiß auch net, was der ihr Problem war...Danach sind wir zu mir gelaufen, wo April wartete. Diese Konstellation blieb aber nicht so lange und nur noch Ethan, Grayson, April und ich blieben übrig. Ach ja! Mom hat mein Team kennen gelernt...Yeah! Und insbesondere Ethan, nachdem Maddy behauptet hatte, dass er mich irgendwann mal heiraten würde. So peinlich! Aber Ethan ist cool geblieben. Er ist echt lieb...
Anyway...April hat dann später mit Grayson rumgeknutscht. Dann sind die Jungs Heim gegangen. Sonst ist nichts mehr passie...Oh doch! Eth, Gray, Hunter und ich haben die Sachen für ‚unsere' Party zu Steven und Ty gebracht, wo ich dann auch Brooke, Hunter's Freundin, getroffen habe. Diese Begegnung verlief so, dass ich heulend im Auto saß und sie angemeckert habe, dass ich es scheiße fände, dass sie mir meinen Bruder wegnehmen würde. Das hat sich dann aber geklärt.
Jetzt habe ich aber alles...NEIN! Ethan hat mich babe genannt. Keine Ahnung, ob das noch wichtig ist, aber passt schon.
SO JETZT ist aber ALLES gesagt! Du wirst morgen wieder von mir hören.
~Mac
-Auszug beendet-
Also eigentlich sind Tagebücher nicht so meins, aber vielleicht lese ich später, wenn ich mal älter bin, meine alten Einträge. Dies würde auf jeden Fall lustig werden.
Ich legte mein Tagebuch weg und kuschelte mich unter die Decke, als mein Handy aufleuchtete. Ich griff nach diesem und wurde erstmal von diesem grellen Licht geblendet, als ich drauf schaute. Ethan hatte mir eine Nachricht geschrieben:
E: Hey! Du wolltest mir doch erzählen, was zu du und April besprochen hatten.
J: Hey! Ups...Sry, hatte ich vergessen😅. Aber ist nicht so wichtig...
...
E: Okay, dann will ich dich nicht am Schlafen hindern. Schlaf schön, babe😊!
J: Du auch😙!
Wieder babe! Okay, jetzt frage ich ihn.
J: Moment noch! Warum nennst du mich jetzt babe?
E: Na, weil Prinzessin schon vergeben ist.
J: Ach ja? An wen denn?
E: An deine Schwester du Hohlbirne
J: Oh stimmt! Nenn mich lieber babe anstatt Hohlbirne
E: Hahaha! Okay, babe. Schlaf jetzt
J: Ja, will dich morgen ja im Training besiegen😉
E: Das werden wir noch sehen!😉
J: Good n8😙
E: GN😙
Danach schlief ich sofort ein.
„June? Wach auf.", hörte ich eine Stimme flüstern. Ich blinzelte und sah Hunter vor meinem Bett. „Was ist?", fragte ich müde. „Du musst aufstehen, Schlafmütze." Oh, Shit! Ich hatte verschlafen (also nicht so viel, aber ich hatte natürlich weniger Zeit mich fertig zu machen). Schnell rannte ich ins Bad und machte meine Routine im Schnelldurchlauf. Dann kramte ich mein Outfit raus. Ich entschied mich für: einen dunkelgrauen Jumpsuit, meine neongelben Sandalen, eine Sonnenbrille, Uhr und schwarze Tasche (siehe Foto). Die Haare machte ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz.
Von Hunter gefahren, kam ich auch schon an der Halle an. Ich war etwas zu spät, aber die anderen standen noch vor der Halle. „Hey! Was macht ihr noch draußen?", fragte ich in die Runde. „Keine Ahnung...Der Coach müsste eigentlich schon da sein.", meinte Ryan. „Ich weiß." Doch nach ein paar Minuten, kam dann auch der Trainer. „Tut mir leid, Team. Mein Auto wollte nicht." Dann gingen wir auch in die Halle und trainierten.
Training zu Ende, und wir verschwitzt. Nach dem Umziehen, bat der Trainer uns noch, ein wenig zu warten, da er uns noch was erzählen wolle. „Also, Team. Ihr werdet euch am Freitag nicht trainieren, da ich dort in den Urlaub fahren werde. Ab dann wird mich jemand ganz bestimmtes vertreten.", fing er an. „Wer denn?", fragte Grayson. „Wenn du mich ausreden lassen würdest, Dolan." Gray blieb still und ich lachte stumm vor mich hin.
„Mich werden nämlich die Herren Connor, Hanson und Cooper vertreten." "Moment...Steven Connor und Tyler Hanson?", fragte ich erschrocken. Der Coach nickte. Mir fiel die Kinnlade runter. Was?! Ernsthaft?! „Mund zu, Cooper." Ich schloss meinen Mund. „Warum vertritt sie mein Bruder?", fragte ich irritiert. „Nun ja, dein Bruder spielt schon sehr lange und hat viel Erfahrungen...Und du hast ja schließlich auch von ihm gelernt.", meinte der Trainer. Toll! Ganz ganz toll! Wie ich meinen Bruder kenne, wird er wahrscheinlich das Training am Freitag ausfallen lassen, weil er alles für seine Party vorbereiten muss. Oder er verdonnert uns dazu, das für ihn zu übernehmen.
Als wir uns voneinander verabschiedet hatten, holte ich mein werter Bruder, und jetzt auch bald Trainer, ab und wir fuhren in totaler Stille Heim. „Was ist denn?", fragte er mich neugierig. „Warum müssen du und deine Bros uns ab Freitag trainieren?!", fragte ich ihn genervt. „Euer Trainer hat es euch also erzählt." „Klar, hat er! Warum Hunter? Warum?" „Ich habe ja nicht mal gefragt! Er hat mich gefragt!", beichtete er mir. „Was? Wie?" „Er hatte Zuhause angerufen, als ihr im Park wart. Er meinte, dass ich, da ich ja viel Erfahrung hätte und dich schließlich auch trainiert habe, euch als seine Vertretung ja auch trainieren könnte. Und ich habe gefragt, ob ich Steven und Ty mitnehmen könnte, damit ich nicht ‚alleine' wäre." Ich blieb still. „Ist auch okay, Hunter. Aber versprich mir, nicht den großen Bruder heraushängen zu lassen." „Wie meinst du das?" „Na, du sollst jetzt nicht beim kleinsten Wehwehchen, das ich dann habe, gleich ein auf ‚führsorglich' tun oder so." „Mach ich nicht, versprochen."
„Dann ist gut."
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...