*June's POV*
‚Bitch better have my money ', weckte mich Rihanna morgens.
Heute war der Tag gekommen! Heute würde mein Bruder und seine buddies mein Team und mich coachen. Yeah! Es würde auf jeden Fall spannend werden.
Ich stand auf und ging ins Bad, um mich fertig zu machen. Danach suchte ich mein heutiges Outfit raus, das war: ein weißes, etwas längeres Top mit Aufdruck, eine Jeans-Shorts mit Lace an den Seiten, meine weißen Sandalen mit silber Akzenten, Sonnenbrille und weißem Rucksack (siehe Foto).
Die Haare kämmte ich mir nur und ließ sie offen. Nachdem ich mich kompletto fertiggemacht habe, ging ich runter und begrüßte meine Eltern und Geschwister.
„Na June? Glaubst du, dein Bruder schafft es, dich und dein Team zu trainieren?", fragte mich mein Dad, als ich mich zu ihnen setzte. „Trainieren schon, nur ob gut oder schlecht ist die Frage.", meinte ich schmunzelnd und mein Bruder streckte mir die Zunge raus.
„Sehr erwachsen von dir.", erwiderte ich und streckte ihm auch die Zunge raus (ich weiß, dass sich das jetzt wiederspricht, aber Hunter ist 18 und ich 16...Egal! Hahaha!) „Naja, Steven und Tyler sind ja auch noch da. Wenn er da nichts macht, werden die das schon machen.", sagte ich und aß mein Müsli.
Nachdem wir mit Frühstücken fertig waren, fuhren mein Bruder und ich zu Steven und Tyler, um diese abzuholen. Ich stieg aus und klopfte an der Haustür. „Hey Mac!", begrüßte mich Steven und umarmte mich. „Tyler!", rief er rein und Tyler kam angerannt. Auch ich umarmte ihn und wir gingen zum Auto. „Ich sitz vorne!", schrie ich und schmiss mich auf den Beifahrersitz. So mussten die beiden großen Jungs sich nach hinten quetschen.
Wir sind da! Ich sprang aus dem Auto und begrüßte Alex, Ryan und Hudson. „Hey Jungs!", begrüßten Hunter, Ty und Steven meine Teammates. Später kamen dann auch die Anderen dazu. Als alle da waren, gingen wir rein.
Als ich umgezogen war, ging ich kurz in die Umkleide der Jungs und meinte zu ihnen: „Also, benehmen ist jetzt angesagt. Sonst..." „Sonst was?", fragte mich Justin herausfordernd. „Willst du es herausfinden?", fragte ich ihn genervt, ließ ihn aber nicht antworten und ging aufs Feld. Als die fertig umgezogen waren, kamen dann auch Steven, Ty und mein Bruder.
„Also Jungs! Wir trainieren euch jetzt und...", fing Hunter an, wurde aber von Justin unterbrochen: „Wir wissens!" Hunter schaute ihn ohne jegliche Emotionen im Gesicht an und erwiderte: „Geh." „Was?" „Los! 5 Runden um die Halle!" Entsetzt dessen, was mein Bruder sagte, schaute er ihn an. „Los!", schrie Hunter ihn an und ich musste schmunzeln. Da rannte er schon. „Ich habe dich gewarnt.", flüsterte ich Justin zu, als er an mir vorbeilief.
„Also nochmal. Wir werden euch die nächste Zeit trainieren. Wenn ihr euch benehmt, werden wir auch nett sein. Seid ihr es nicht, geht es euch wie Bieber.", meinte mein Bruder und zeigte auf Justin. Da fingen wir auch schon an!
„Okay machen wir eine Pause.", meinte Steven und wir gingen in die Umkleiden. Außer Bieber's Zickerei, lief alles glatt. „Dein Bruder ist echt knallhart.", meinte Ian, als ich mich zu ihnen in die Umkleide setzte. „Das brauchst du mir nicht sagen. Er hat mich ja schon trainiert." „War der damals auch schon so?", fragte Ethan mich. „Nö. Zu seiner kleinen Schwester war und ist er lieb. Nur zu euch Jungs nicht.", erwiderte ich lachend.
Als ich sah, dass Gabe sein T-Shirt auszog, konnte ich meine kleine Message von letztens sehen. „Yo Gabe! Du hast da was am Rücken stehen.", meinte Justin zu ihm. Verwirrt ging Gabe zum Spiegel und musste entsetzt meine Nachricht sehen. Unauffällig schlich ich mich raus, bevor er realisieren konnte, dass ich das war, doch: „COOPER!" Als ich das hörte, rannte ich raus aufs Feld. In Shorts und Top rannte ich also vor Gabe weg (ich muss dazu sagen, dass ich immer in den Pausen meine Uniform ausziehe, keine Ahnung warum eigentlich).
Ich kletterte auf die Tribüne. „Komm runter!", schrie Gabe mich an, als ich oben war. Ich schüttelte den Kopf. „Was ist denn jetzt los?", fragte Steven, als er zu uns kam. „Der will mir wehtun!", meinte ich unschuldig und zeigte auf Gabe. Steven schaute Gabe böse an, doch Gabe entgegnete: „Sie hat mir etwas auf den Rücken geschrieben!" Steven schaute sich seinen Rücken an und musste lauthals anfangen zu lachen. „Das ist nicht witzig!", meckerte Gabe ihn an. „Hey! Erstes rede nicht so mit mir, Freundchen. Und zweitens zieht man ein Shirt an und fertig! Das geht mit der Zeit weg. Mach dir nicht ins Höschen, Pussy."
Ich musste anfangen zu lachen und fiel fast von der Tribüne. Genervt ging er dann in die Umkleide und der Rest kam raus. Ethan kam schmunzelnd zu mir und meinte: „Klettern kannst du anscheinend auch. Kommst du jetzt auch runter?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich helfe dir." Er kam näher und ich setzte mich hin. „Mach die Beine da so runter." Machte ich natürlich dann auch. Er legte den einen Arm unter meine Beine und den anderen von hinten an meine Hüfte und hob mich runter. Er behielt mich aber noch in seinen Armen, sodass ich Braut-like in seinen Armen lag. „Willst du mich nicht runterlassen?", fragte ich ihn lächelnd. „Nö. Ich trage dich jetzt zur Umkleide, damit du dich umziehen kannst." Umgezogen, rannte ich zurück aufs Feld und wir trainierten noch.
„So! Das wars mit dem Training! Geht euch umziehen.", sagte Ty und wir gingen in die Umkleiden. Ich zog mir gerade meine Shorts hoch und Top an, als mich jemand von hinten umarmte. „Ethan...", sagte ich lächelnd und drehte mich um, doch mein Lächeln verschwand sofort, als:
„Gabe!" Ich machte seine Arme weg. „Hey Cooper." Wtf is wrong mit dem? „Verschwinde!", schrie ich ihn an und zeigte auf die Tür. „Ich verschwinde ganz bestimmt nicht!" Er bedrängte mich und ich fiel auf die Bank.
„Hunter!", schrie ich, doch da meinte Gabe: „Er kann dich nicht hören. Er ist noch auf dem Feld." Er machte den einen Träger meines Tops runter. „Lass das!" „Ich finde es gar nicht lustig, was du mir da drauf geschrieben hast.", sagte er und kam mir näher. „Du wirst das jetzt wieder gut machen." Er nahm meine Handgelenke und drückte diese an die Wand. „Du tust mir weh!" Ich wollte meine Hände von der Wand entfernen, doch er drückte sie immer wieder daran und griff nur fester. Ich wollte ihn treten, doch dann stellte er sich auf meine Füße. Shit! Ich war am Arsch!
Plötzlich nahm er meine Hände überkreuzt in eine seiner Hände und drückte sie über meinen Kopf an die Wand. Mit der anderen öffnete er den Knopf meiner Shorts. Ich schloss die Augen und mir kullerten Tränen runter. Gerade als er diese runterziehen wollte, merkte ich, wie sein Griff losließ. Ich öffnete die Augen und sah, wie Gabe mit dem Gesicht auf dem Boden liegt. Geschockt machte ich mir erstmal die Hose zu. Dann schaute ich zur Seite, wo mein Retter stand.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...