Chapter 23

4.6K 167 9
                                    

*June's POV*

Wir sind da!", rief ich, als wir am Strand waren. Wir hatten Glück, dass nicht so viel los war. Bessergesagt: Es war niemand außer uns da. April und ich legten unsere Taschen ab und zogen unsere Shorts aus. Die Jungs gingen währenddessen schon ins Wasser. „Mac?", fragte April mich leise, als ich meine Short runterzog. „Was?" „Ethan schaut auf deinen Arsch.", flüsterte sie mir zu. Ich schaute unauffällig hinter mich. Tatsache: Er schaute in unsere Richtung und biss sich auf die Unterlippe. Ich drehte mich wieder zu April. „Eigentlich müsste er ihn schon kennen.", meinte ich schmunzelnd und wir lachten. Fertig ‚umgezogen', gingen wir zum Wasser, doch...

Cooper!", hörte ich eine Stimme rufen und drehte mich um. Blake! Ich verdrehte die Augen als ich ihn erkannte. „Hey.", begrüßte er uns, als er bei uns war. „Was willst du?", fragte ich ihn genervt. „Ich...wollte mich wegen gestern entschuldigen.", meinte er. „Es...war falsch, dich so zu bedrängen. Es tut mir sehr leid." Er schaute mich, schuldig dessen, was er tat, an. „Lass gut sein. Ich brauch keine falsche Entschuldigung.", sagte ich und nah mir April. „Warte!" Ich blieb stehen. „Was?!" „Ich...Ich bin eigentlich nicht so. Nur wenn ich einen getrunken habe." „So what?!" „Ich meine es ernst mit der Entschuldigung!" Ich ging zu ihm und verschränkte die Arme. „Es tut mir wirklich leid." Seine blauen Hundeaugen schauten mich an. Ich atmete hörbar aus. „Dann vergebe ich dir halt.", meinte ich genervt. „Wirklich?" Er klang erleichtert. Ich nickte. „Aber verschwinde jetzt! Ich will mit meinen Freuden sein.", sagte ich und ging zu April, doch Blake griff, wie gestern, mein Handgelenk. „Warte..." Ich schaute ihn irritiert an. „Bekomme ich eine Umarmung?", fragte er bittend. Ich schüttelte meinen Kopf. „Bitte." Was ist denn jetzt mit dem los? Ich verdrehte die Augen, umarmte ihn dann aber, damit er mich endlich loslassen kann. Er erwiderte die Umarmung und hob mich hoch. „Okay jetzt reicht es!", sagte ich und er ließ mich runter. Ich ging so schnell wie möglich zu April und dann ins Wasser, wo ich Ethan böse blickend sah.

Was ist los?", fragte ich ihn neugierig, doch er antwortete nicht. Ich wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum, doch keine Reaktion. Dann schubste ich ihn, sodass er mit dem Rücken auf dem Wasser aufprallte. „Warum?", fragte er mich verwirrt, als er auftauchte. „Weil du nicht reagiert hast.", meinte ich zu ihm. „Warum hast du so böse geguckt?", fragte ich ihn erneut. „Blake..." „Weiter?" „Er hatte seine Hände gefährlich tief.", meinte er und ballte seine Faust. „Ist okay, Ethan...", meinte ich und öffnete seine Faust. „Jetzt ist er ja auch weg.", sagte ich und näherte mich seinem Ohr. „Jetzt können wir Spaß haben.", flüsterte ich in sein Ohr.

Er riss die Augen auf und ich ging langsam zurück. Ich zwinkerte ihm zu und ging zu April, die bei Grayson stand. Ethan schaute ich nur verwirrt an. „Komm, wir spielen jetzt was.", meinte ich zu ihm und streckte ihm meine Hand entgegen. Er griff nach ihr und zog mich zu ihm. Er hob mich hoch und warf mich ins Wasser, sodass ich nun überall nass war. „Ethan!", meckerte ich ihn an, als ich auftauchte. „Ich habe doch noch meine Sonnenbrille auf dem Kopf." „Jetzt nicht mehr.", meinte Grayson lachend. „Och nö! Die suchst du mir jetzt!", verdonnerte ich Ethan. Er tauchte unter und suchte nach ihr. Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf und setzte mir die nasse Brille auf die Nase. „Hier!", sagte er und lächelte mich an. „Du bist so doof.", meinte ich lachend.

Was wollen wir jetzt eigentlich machen?", fragte er mich und kam mir näher. „Weiß nicht...Was immer du willst.", erwiderte ich und kam ihm näher. Ich machte meine Hände in seinen Nacken und er seine um meine Taille. Er zog mich näher an sich. „Was willst du machen?", flüsterte er mir ins Ohr. „Nicht hier in der Öffentlichkeit!", rief April lachend und ich fing auch an zu lachen. „Was?", fragte Ethan mich verwirrt. „Zeig ich dir nachher.", meinte ich und ging zu April.

Wir schwammen etwas und April und ich gingen später aus dem Wasser und sonnten uns. „Ethan ist ganz schön verwirrt gewesen, oder?", fragte mich April. „Ja...Aber ich mag es ihn zu ärgern.", erwiderte ich lachend. „Savage." „Ich weiß." „Hey, girls!", meinte Gray und legte sich neben April. „Grayson! Du bist voll rot auf den Schultern!", meinte ich zu ihm und zeigte auf diese. „Oh Mann!" „Sonnencreme vergessen?" Er nickte ertappt. „Hier." Ich holte die Sonnencreme raus und warf sie ihm zu. „April kann dich ja einschmieren.", meinte ich lachend. Dies tat sie dann auch. „Das macht die wirklich!", erwiderte ich lachend und verdrehte die Augen.

Werde ich auch massiert?", fragte eine bekannte Stimme. Ich wand mich ihr zu und sah...Gabe. Was will der jetzt hier?Gabe..." „Cooper...Und? Werde ich?" Ich schaute ihn angewidert an. Er warf mir seine Creme zu und setzte sich vor mich. April und Grayson schauten mich irritiert an. „Ich mach das schon.", formte ich den Satz mit meinen Lippen, sodass Gabe ihn nicht hören konnte. Ich hatte schon eine Idee, wie ich das ganze hier lustig gestalten würde.

Ich machte mir etwas Creme auf die Hände und fing an, den Rücken des Idioten einzucremen. Dann nahm ich mir ein wenig auf meinen Zeigefinger und schrieb sanft etwas auf seine Schultern, sodass er dies nicht merken konnte. Die beiden mussten schon schmunzeln, lachten aber zum Glück nicht. Nachdem ich fertig war, stand Gabe auf und meinte: „Deine Hände können gut massieren. Vielleicht kannst du das mal wiederholen, wenn nicht so viele hier sind, wenn du verstehst, was ich meine."

Er zwinkerte mir zu. Ich Savage machte Würggeräusche und er ging wieder. „Was hat der denn jetzt hier gemacht?", fragte Ethan genervt, als er aus dem Wasser zu uns kam. „Ich sollte ihn eincremen." „Hast du?!" Ich nickte und meinte: „Aber schau, was ich geschrieben habe." Ich zeigte auf Gabe's Rücken wo nun fett gedruckt ‚Pussy' stand.

Ethan fing an laut los zu lachen. „Sch!", sagte ich und boxte ihn. „Savage!", erwiderte er und lachte weiter. „Tja, das kommt halt, wenn man sich von mir eincremen lässt.", meinte ich frech und fing an zu lachen. „Willst du auch?", fragte ich Ethan lachend und er pikste mich in die Seite.

Lasst uns gehen."

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt