Chapter 42

3.9K 141 15
                                    

*Hunter's POV*

Als ich die beiden Jungs abgesetzt hatte, fuhr ich wieder nach Hause. Ich war soo müde... Ich dürfte bloß nicht einschlafen... Um sicher zu gehen, dass ich nicht einschlafen würde, machte ich die Musik an und auf volle Lautstärke. Naja, so, dass ich nicht einschlafen konnte, aber auch nicht die Ohren wegflogen.

Zuhause angekommen, stieg ich auch schon wieder aus und ging rein. Drinnen ging ich dann hoch in mein Zimmer, welches neben June's Zimmer liegt, ließ mich in mein Bett fallen und schlief ein.

*June's POV*

Als ich aufwachte, schienen Sonnenstrahlen durch mein Zimmerfenster. Mich hatte Ethan mal wieder in mein Bett gebracht. Ich rieb mir die Augen und setzte mich auf. Ich stand langsam auf und ging ins Bad, morgendliche Routine erledigen und ging dann runter ins Wohnzimmer. „Morgen honey.", begrüßte mich meine Mutter, als ich mich an den Esstisch setzte. „Morgen. Wo sind die anderen?", fragte ich sie neugierig. „Hunter ist mit deinem Vater einkaufen und Melissa und April schlafen noch.", antwortete sie mir, während sie mir einen Orangensaft hinstellte. Ich nickte in Abwesenheit und trank von meinem Saft.

Als dann auch April mit ihrer Mom kam, frühstückten wir alle zusammen. Nachdem April und ich fertig waren, gingen wir beide wieder hoch. Ich zog mich noch kurz um, da meine Mom mit uns beiden ins Krankenhaus fahren muss, um mein Bein nochmal zu untersuchen.

Fertig ‚umgezogen', gingen wir runter und wir fuhren ins Krankenhaus. Dort trafen wir auch wieder auf Alice. „Hey Alice.", begrüßte ich sie und umarmte sie. „Na June? Geht es dir besser?", fragte sie mich, als wir uns voneinander trennten. „Naja, immer noch gebrochen, aber geht schon." „Ach ja, deswegen solltest du ja nochmal kommen. Dann folge mir doch mal bitte." Zusammen gingen wir auch wieder ins Röntgen.

Jap, wie ich es mir gedacht habe...", sagte sie, als sie sich die Röntgenbilder anschaute. „Was ist denn los?", fragte ich sie besorgt. „Es sieht so aus... Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll..." „Was denn?!"

Du wirst wohl nie wieder richtig gehen können..." Geschockt schaute ich sie an. „Was...?"

Ach, ich mach doch nur Spaß.", meinte sie und lachte. Erleichtert atmete ich aus und meinte: „Alice! Mach bitte nie wieder solche Witze." „Tut mir leid. Mach ich nicht mehr." „Aber was ist jetzt mit meinem Bein?" „Ach ja. Also, wie zuvor schon von mir gedacht..." „Alice!", sagte ich ungeduldig.

Jaja... Also, dein Bein ist nicht gebrochen." „Äh, wie jetzt ‚nicht gebrochen'?", fragte ich verwirrt. „Na nicht gebrochen." „Du kannst mir ja net sagen, dass ich jetzt 2 Wochen nur so einen Gips getragen habe." „Ja also. Dein Bein ist nur verstaucht. Das heißt, dass du theoretisch heute deinen Gips schon wegbekommen kannst."

Ernsthaft?" „Ja. Schau, eine Verstauchung muss 2-4 Wochen verheilen. Du hast schon 2 Wochen den Gips, sprich du könntest den Gips schon abbekommen." „Frage ist nur: Bekomme ich ihn auch ab?" „Müssen wir noch schauen. Besser wäre es, wenn er noch eine oder zwei Wochen dran wäre..." „Aber jetzt ist auch schon okay.", beendete ich ihren Satz. Sie schaute mich an.

Bittö! Mit Kirsche oben drauf!", meinte ich und machte meine Hände bittend zusammen. „Ich schau, was ich machen kann.", erwiderte sie. Ich umarmte sie. „Aber ich kann nichts versprechen.", fügte sie hinzu. Zusammen gingen wir zu April und Alice unterhielt sich mit meiner Mutter.

Was ist denn mit deinem Bein?", fragte April mich. „Ich kann den Gips vielleicht abbekommen.", antwortete ich ihr. „Echt? Wie cool. Dann können wir beide nachher bei der Party feiern." „Ja, hoffentlich."

Nach ein paar Minuten kamen dann meine Mutter und Alice zu uns und meinten: „Komm, wir machen ihn ab." „Wirklich?" Die beiden nickten. Fröhlich sprang ich auf und umarmte die beide. „Dann komm jetzt auch.", sagte Alice und wir beide gingen.

Als mein Gips dann ab war, gingen wir wieder zurück. „Yeah, endlich frei.", meinte ich, als wir bei meiner Mutter und April waren. „Du hattest denn doch nur zwei Wochen.", erwiderte April. „Na und? Das war auch lange genug.", sagte ich und musste lachen, während April nur die Augen schmunzelnd verdrehte.

Dann fahren wir jetzt auch nach Hause.", meinte meine Mom. Wir verabschiedeten uns von Alice, ich umarmte sie und wir drei gingen nach Hause. Zuhause angekommen, lief ich hoch zu Hunter ins Zimmer und rief: „Hunter!" „Wa-was ist passiert?", fragte er erschrocken. „Ich habe keinen Gips mehr!", antwortete ich ihm und hob meinen Fuß.

Oh, cool." Ich machte meinen Fuß wieder runter und ging in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein schönes Outfit für später aus. Da Hunter meinte, dass es etwas nass werden würde, suchte ich mir einen schönen Bikini und ein luftiges Kleid für drüber raus.

June, komm jetzt!", rief Hunter, als ich mich umzog. „Jaha! Ich komme schon!", rief ich zurück. Ich zog mir schnell noch die Sandalen an, endlich wieder beide, und lief runter zu meinem Bruder. Dann fuhren wir auch schon zur Halle.

An der Halle angekommen, stieg ich aus und rannte in die Halle. Jedoch musste ich nach kurze Zeit wieder stehen bleiben, da mein Bein noch etwas wehtat, aber ein paar Schmerzen würden mich ja nicht umbringen.

Als ich an der Halle war, wartete ich auf April, die hinter mir trottete. „Komm jetzt!" „Jaja.", meinte sie und kam zu mir. Zusammen gingen wir rein und legten unsere Taschen in die Umkleide.

Es lagen noch keine anderen Taschen da, das bedeutete, dass wir die ersten waren. April und ich gingen rein und mussten feststellen, dass eigentlich schon alle da waren.

HEY!", rief ich, als ich alle sah. „June!", riefen die Mädels und umarmten mich. „Du hast ja gar keinen Gips mehr.", meinte Dakota überrascht. „Ja, ich bin auch voll happy darüber.", erwiderte ich lachend.

June." Die Mädchen drehten sich um und wir sahen Ethan. „Hey.", begrüßte ich ihn und umarmte ihn. „Was ist mit deinem Gips passiert?" „Ich habe ihn gegessen.", meinte ich sarkastisch und versuchte ernst zu bleiben, schaffte es aber wiedererwartend nicht und ich musste lachen. Ethan verkniff sich sein Lachen und verzog sein Gesicht.

Ich habe dich schon vermisst.", flüsterte er mir leise ins Ohr. „Wir haben uns gestern gesehen.", flüsterte ich schmunzelnd zurück.

Äh, Halloo?", machte sich April neben uns bemerkbar. „Gray ist da drüben.", erwiderte Ethan und zeigte mit seinen Blicken rüber auf den mit dem Rücken zu uns stehenden Grayson. April nickte und ging zu ihm. Bessergesagt, schlich sie sich zu ihm und erschreckte ihn. Grayson ließ einen Schrei los und drehte sich zur lachenden April um und wirbelte sie rum.

Die beiden...", murmelte ich, als ich die beiden anschaute. „Aber ihr!", rief mir April zu. „Wie konntest du das hören?!", rief ich ihr verwirrt entgegen. „Friendship goals!" Das musste es sein!

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt