Chapter 44

3.9K 137 26
                                    

*June's POV*

Bei den anderen angekommen, bemerkte ich, dass die Jungs inzwischen alle rote Oberkörper hatten und das Wasser abgestellt wurde. Als dann auch alle Pizzen verteilt waren, verabschiedete ich mich von Wesley, indem ich ihn umarmte. „Denk an das, was ich dir vorhin gesagt habe.", flüsterte er mir zu, als er mich losließ. „Mach ich.", erwiderte ich und er ging.

Wie zu erwarten, setzte ich mich neben den eifersüchtigen Ethan, der mich nur genervt anschaute. „Was hat das vorhin so lange gedauert?", fragte er mich genervt, als er in sein Pizzastück biss.

Wir haben rumgemacht.", meinte ich ernst und biss in meine Pizza.

Vor Schock musste Ethan husten und ich lachen. „Na, verschluckt vor Schreck?", fragte ich ihn lachend. „Keine Sorge, E. Es war nichts.", beruhigte ich ihn. „Mach das nie wieder.", meinte er, als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Fertig gegessen, ging es mit dem Spaß weiter! Wir machten einen Wettbewerb, wer schneller und weiter auf den Rutschen sliden kann. Am Ende des Wettbewerbs gab es auch einen Sieger, Grayson, was sein Lobster ähnliche Oberkörper auch bewies.

Als es dann langsam spät wurde, räumten wir alles auf. Naja, was hieß wir? Die Jungs räumten auf und die Mädchen drückten sich genüsslich davor, indem wir uns in die Umkleide schlossen.

Okay Mädels. Wir sind jetzt fertig!", rief mein Bruder, als wir unbeeindruckt aufs Feld liefen. „Oh Schade, dabei wollten wir doch Unbedingt mithelfen.", erwiderte ich sarkastisch und bekam daraufhin Hunter's Mittelfinger zu sehen.

Bei unseren Taschen angekommen, zogen wir uns unsere Kleider drüber und gingen mit unseren Freunden aus der Halle. „War schön mit euch!", meinte ich zu den anderen, als ich jeden umarmte. „Können wir nur zurückgeben.", erwiderte Dakota, als ich sie umarmte. „Trainierst du ab morgen dann wieder mit uns?", fragte mich Alex neugierig. „Glaub schon. Aber ich muss wahrscheinlich mehrere Pausen machen." „Solange du kommst, kannst du auch nur auf der Bank sitzen.", entgegnete Ethan und hob mich hoch. „Bitte komm, sonst heult Ethan uns wieder die Ohren voll, wie sehr er dich vermisst.", meinte Ryan lachend. „Ihr habt ihn ja nur im Training! Ich habe ihn 24/7 an der Backe!", sagte Grayson und ich musste lachen.

Übertreibt mal nicht!", ‚fauchte' Ethan die Jungs an. „Ach ja? Oh ich vermiss June jetzt schon, auch wenn ich jede mögliche Sekunde mit ihr texte, telefoniere oder sonst was.", machte Hudson Eth nach. „1. Höre ich mich gar nicht so an und 2. Sage ich sowas gar nicht." „Was sagst du dann?", fragte ich ihn neugierig. „Ähm..." „Das reicht mir als Antwort.", meinte ich frech und er streckte mir die Zunge raus. Ich tat es ihm gleich, als jemand sagte: „Ihr seid echt für einander geschaffen."

Brooke!" „Schwesterherz.", meinte Dakota und begrüßte ihre Schwester. „Was machst du hier?", fragte Dakota neugierig. „Weil ich dich und Hudson abholen wollte." „Warum?" „Weil ich eine nette Schwester bin?"

Weil sie meinen Bruder wiedersehen will.", flüsterte ich Dakota zu und zwinkerte. „Das auch.", flüsterte Brooke zurück und zwinkerte mir zu. „Okay, dann gehen wir schon mal ins Auto. Bis dann Leute.", verabschiedeten sich Dakota und Hudson und gingen. Währenddessen unterhielten sich Brooke und Hunter kurz. Dann aber ging auch sie und fuhr mit den beiden nach Hause.

Dann gehen wir auch mal.", meinte mein Bruder und verabschiedete sich von allen. „Bis vielleicht morgen!", rief ich, als ich mit April Hunter hinterherlief. Ich winkte meinen Freunden noch schnell zu und stieg dann ein.

Während der Fahrt unterhielten April und ich uns und spielten an unseren Handys. Zuhause angekommen, wurden wir von unseren Eltern begrüßt: „Na, wie war eure Party?", fragte uns meine Mutter neugierig. „Cool, wir hatten alle unseren Spaß.", antwortete ich.

Als diese Frage geklärt war, gingen meine beste Freundin, mein Bruder und ich hoch und zogen uns um, da wir immer noch unsere Badesachen anhatten. Fertig umgezogen, gingen wir wieder runter und aßen zu Abend.

Mit einem ‚How I Met Your Mother'-Filmmarathon ließen April und ich den Abend ausklingen und schliefen bei mir auf dem Bett ein.

Hmm..." Ich rieb mir die Augen und bemerkte, dass ich halb aus meinem Bett hing, während sich meine beste Freundin in meinem Bett breitgemacht hat. „Hey! Du hast mich fast aus meinem Bett geworfen.", meinte ich müde und musste lachen. „Hmm, stimmt doch gar nicht.", brummte sie und drehte sich mit geschlossenen Augen um. „Hmm...", meinte ich und zwickte sie in die Seite. „Stop!", jammerte sie und ich stand auf.

Als ich in der Küche ankam, schnappte ich mir eine Schüssel, Milch und mein Müsli und pflanzte mich damit auf die Couch. Genüsslich aß ich dann mein Frühstück, während April oben noch weiter döste.

Nach einiger Zeit kam sie jedoch auch runter. „Danke, dass du mich zum Frühstück gerufen hast.", meinte sie sarkastisch und machte sich auch Frühstück. „Immer wieder gerne.", erwiderte ich und schaute weiter Fern.

Was ist mit Training? Wollen wie mal vorbeischauen?", fragte sie mich neugierig. „Können wir machen. Lass mich noch schnell fertig essen, dann können wir gehen." Als wir beide gegessen hatten, schrieb ich unseren Eltern eine Notiz, dass wir zum Training gingen. Da liefen wir auch schon los.

An der Halle angekommen, gingen wir in die Halle und schlichen auf die Tribüne. Von dort aus beobachteten wir die Jungs beim Spielen. „Ich gehe mal zu ihnen.", entschloss April und schlich sich leise runter.

Hey Stalkerin!", begrüßte mich Ethan und setzte ich neben mich. „Hey, wie geht es meinem Lieblingsspieler?", fragte ich neugierig. „Gut und wie geht's meiner Lieblingsspielerin?" fragte er mich nun.

Auch gut, aber mir ist langweilig.", jammerte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter an. „Awww, der kleinen June ist langweilig.", ärgerte er mich. „Halt die Klappe und spiele weiter.", erwiderte ich und schubste ihn. „Okay, wenn du das sagst." Da stand er auf und lief runter.

Oh, was vergessen!", stoppte ich ihn und er drehte sich zu mir um. „Was denn?", fragte er verwundert, doch anstatt zu antworten, zog ich ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine. „Jetzt kannst du gehen.", meinte ich, als ich wegzog. Schmunzelnd ging er runter und spielte weiter.

Als ich ihm weiter beim Spielen zu schaute, musste ich an Wes' Worte denken. War Ethan wirklich in mich verliebt? War Ich in Ihn verliebt? Ich meine, wir beide haben eine besondere Beziehung, aber war es eine Liebesbeziehung?

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt