*June's POV*Hand in Hand liefen Ethan und ich durch die Gegend. Während wir liefen, trafen wir auch auf Liv und Alex, mit welchen wir uns kurz unterhielten. Nachdem wir uns unterhalten hatten, gingen wir auch schon wieder weiter und genossen noch den letzten warmen Tag. Die Zeit über war ich schon die ganze Zeit in Gedanken, doch ich wusste nicht warum.
„Ist das nicht Maddy?", fragte Ethan mich und holte mich zurück in die Wirklichkeit. „Was?", fragte ich irritiert und er zeigte auf zwei kleine Mädchen, die vor einem Haus spielten. Jap, das waren Maddy und Ally, die vor dem Haus ihre Kuscheltiere drapiert hatten. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass wir in Ally's Nachbarschaft waren.
Als ich die beiden beim Spielen beobachtete, musste ich lächeln. So süß, wie die beiden ihre Teeparty veranstalteten und Prinzessinnen spielten. Sie hatten uns in ihrer Geschäftigkeit nicht bemerkt und wir beide gingen weiter.
Wir liefen auf der anderen Straßenseite als ich sah, wie ein schwarzer PKW langsam auf das Haus der Dearings, Ally's Elternhaus, zufuhr und vor dem Vorgarten, wo die beiden spielten, stehenblieb. In diesem Moment blieb ich ebenfalls stehen.
„Was ist?", fragte mich Ethan verwirrt, doch ich starrte weiter auf das Auto, als das Fahrerfenster runterging. Es saß niemand auf dem Beifahrersitz, weshalb ich den Fahrer sehen konnte. Er trug schwarze Kleidung und hatte dunkle Haare. Allein bei dem Gedanken, wurde mir schon unwohl.
Ich meine, meine Schwester wusste, dass sie mit niemandem Fremden reden soll. Okay, sie hat mit Ethan und Grayson und meinen Freunden Kontakt aufgenommen, aber sie waren ja keine creepy Typen, die sie in ihrem schwarzen Auto ansprechen.
„Bitte, geht nicht zu ihm... Bitte nicht...", murmelte ich vor mich hin. Ich hörte eine Stimme, die anscheinend vom Autofahrer kam, denn die beiden drehten sich zu ihm um. Allison ging näher ans Auto und unterhielt sich mit dem Typen.
Alles schien noch relativ normal, wenn man diese Situation noch normal nennen kann. Plötzlich kam jemand von den Rücksitzen aus dem Auto. Die Scheiben zur Rückbank waren schwarzgefärbt, weshalb ich nicht sehen konnte, dass da jemand saß. Er ging nicht zu den Mädchen, er lehnte sich nur gegen das Auto. Wenn du dich einem der Mädchen näherst oder sie gar anfässt, dann...
Maddy wusste, dass die Typen nichts Nettes im Sinn hatten und nahm Ally am Arm und wollte mit ihr ins Haus. Das wusste ich, weil sie sie in Richtung Haus navigierte. Da machte der Typ einen Schritt auf die beiden zu. Okay, das wars, jetzt gibt's Beef!
Ich ließ Ethan's Hand los und ging über die Straße. Der Typ stand mit dem Rücken zu mir, weshalb er mich nicht sehen konnte. Als er jetzt auch noch Ally am Arm packte, kam Ethan mir nach.
„Lassen sie sie los!", rief ich und der Typ drehte sich um. Augenblicklich ließ er sie los und stieg zum anderen Creeper ins Auto und die fuhren los. Ich rannte zu Ally, die weinte und hielt sie fest.„Madison ich habe dir doch schon oft gesagt, du sollst nicht mit Fremden reden!", meckerte ich meine Schwester an, während Ally sich die Tränen wegwischte. „Ich wollte doch reingehen!", erwiderte sie und ich stand auf. „Beide! Ihr redet mit keinen Fremden. Egal ob sie sagen, dass sie uns kennen oder sonst wen aus der Familie. Verstanden?" Die beiden nickten. Ich schaute hinter mich zu Eth, der auf der Straße stand. Ich umarmte beide noch einmal und stand dann auf.
*Ethan's POV*
Als ich sah, dass der Typ Allison auch noch packte, musste ich auch helfen. June hätte den auch alleine zusammenschreien können, keine Frage, aber wenn der Typ handgreiflich wird, muss ich helfen.
Da die beiden aber schnell wegfuhren, verlangsamte ich meinen Schritt und blieb auf der Straße stehen (die Straße war nicht viel befahren, weshalb ich sicher stehen konnte).
June umarmte Allison und diskutierte mit Maddy. Ich atmete tief ein und war froh, dass nichts Schlimmeres passiert war.
Doch man soll nicht den Tag vor dem Abend loben...
Als June sich erhob, um wieder zu mir zu kommen, hörte ich komische Geräusche von der Richtung, in die das Auto gefahren war. Ich schaute nichtsahnend in die Richtung und sah, wie das Auto in June's Richtung fuhr.
*June's POV*
„Ich habe euch lieb.", sagte ich den beiden, als ich Ethan schreien hörte. Ich drehte mich zu ihm. „JUNE!" Ich schaute zur Seite, als alles erst weiß, dann schwarz wurde.
*Ethan's POV*
Ich schrie noch, doch da war es zu spät. Der Bastard ist mit voll Speed auf June zugefahren. Alles verlief wie in Zeitlupe... Sie drehte sich gerade zum Auto, als es sie schon traf. Sie flog Meter weit, als sei sie einer von Madison's Puppen, die sie bei einem Wutanfall gegen die Wand geworfen hätte. Sie landete auf dem Asphalt und rollte noch einige Zentimeter, bevor sie liegenblieb.
„JUNE!", schrie ich und rannte zu ihr. Ich hob ihren Kopf an. Ihr Gesicht war voller Schrammen und sie hatte ihre Augen geschlossen. „June, bitte mach die Augen auf.", flehte ich sie an und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Sie rührte sich nicht...
„JUJU!", rief Maddy und rannte zu mir. „Maddy, ruf mit Allison einen Krankenwagen.", sagte ich ihr und die beiden rannten so schnell sie konnten ins Haus.
„E-ethan..." Ich schaute zu June. Sie hatte ihre Augen etwas offen. „Ja! Ich bin hier! Alles wird gut!", flüsterte ich ihr zu, doch ihre Augen schlossen sich wieder. „June, du musst wach bleiben... Bitte!", flehte ich sie an. Tränen liefen meine Wangen runter und tropften auf ihre Haut.
Ich nahm ihren fast schon leblosen Körper und hielt ihn in meinen Armen. An meinen Händen tropfte ihr Blut... von ihrem Kopf, Armen, überall nur Blut...
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...