Chapter 48

3.9K 136 13
                                    

*June's POV*

Unten angekommen, kam Gray zu uns. „Na, meine Schwägerin in spe." „Du wusstest von seinem Vorhaben?", fragte ich ihn neugierig und Gray nickte. „Ihr seid mir zwei.", meinte ich und schüttelte den Kopf.

Hab euch beide lieb.", sagte ich und umarmte beide. „Hey!", protestierte Ethan lachend. „Und DICH liebe ich!", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

June!", rief Cam und kam zu uns. „Alles Gute zum Geburtstag.", meinte sie und umarmte mich. „Danke Cam!", bedankte ich mich bei ihr, als wir uns aus der Umarmung lösten. „Happy birthday, June.", sagte auch Mrs. Dolan. „Danke schön."

Ich hoffe, du wirst sie gut behandeln, deine June.", meinte sie zu Ethan. „Wie meinen Schatz.", entgegnete er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

Die Party war einfach super! Alle lachten, waren fröhlich und alles lief glatt. Die Tatsache, dass Ethan mir heute seine Liebe gestanden hatte, machte diesen Geburtstag zum besten meines Lebens.

Als die Party zu Ende war, ging jeder nach Hause (mit jeder waren die Teammates, meine Eltern, Geschwister und die Dolan Family gemeint). Von allen verabschiedet und bedankt für die tolle Party, stieg ich ins Auto und bin noch auf der Fahrt eingeschlafen.

Ich will nicht in die Schule!", jammerte ich, als ich mit Ethan auf meinem Bett lag. „Ich auch nicht!", rief Maddy und sprang auf mein Bett. „Maddy du gehst doch noch gar nicht in die Schule.", erwiderte ich irritiert. „Oh, stimmt.", meinte sie und ging wieder. Von dieser süßen Art angetan, musste ich loslachen.

Ich habe auch keine Lust, aber wir müssen.", entgegnete Ethan mir und strich mir über die Haare.

Die Ferien neigten sich ihrem Ende und die Schule würde bald anfangen. April ist wieder mit ihrer Mom Zuhause und freut sich genauso sehr auf die Schule wie ich. Ich meine, wer freut sich schon auf Schule, außer die Lehrer XD? Und selbst die freuen sich auch nur, wegen dem Geld.

Was ist, wenn mich keiner leiden kann?", fragte ich Ethan besorgt. „Jeder wird dich lieben.", meinte er überzeugt. „Wirklich?" Er nickte und fügte hinzu: „Bei deiner Ausstrahlung und dem guten Aussehen, wird dich jeder ins Herz schließen." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.

Ich liebe dich." „Ich dich auch.", sagte und gab mir auch einen Kuss.

Was wollen wir machen?", fragte er mich gelangweilt. „Keine Ahnung." So ging das noch den ganzen Tag XD.

June, aufstehen!" rief meine Mutter. Knurrend stand ich auf und lief ins Bad. Nachdem ich meine Routine gemacht habe, ging ich runter und frühstückte. Dann trottete ich hoch und zog mich um und nahm mir meine Tasche (siehe Foto).

Soll ich dich fahren?", fragte mich meine Mom. „Klar." Gemeinsam gingen wir zum Auto und fuhren los. „Bist du aufgeregt?", fragte mich meine Mutter, als wir fuhren. „Ein bisschen.", antwortete ich. „Das brauchst du nicht sein. Das schaffst du schon.", sprach sie mir zu.

An der Schule angekommen, sah ich auch schon Gray und Ethan vor dem Gebäude stehen. „Viel Spaß und Glück, honey.", verabschiedete mich meine Mom und ich stieg aus.

Hey babe.", begrüßte mich Eth und gab mir einen Kuss. „Hey! Und hey Gray.", begrüßte ich die beiden. „Hey June. Wollen wir rein?" Ich nickte und wir drei liefen ins Schulgebäude.

Hey J!", rief jemand durch den Gang und ich drehte mich um. „Dakota!", rief ich und begrüßte sie, als sie bei uns war. „Aufgeregt?" Ich nickte stumm. „Brauchst du nicht. Ich zeig dir mal alles.", meinte sie und wollte gerade mit mir gehen, als sie fragte: „Oder wollte dein Freund dich rumführen?", und schaute Ethan an.

Zeig ihr ruhig alles.", entgegnete Ethan lächelnd. „Okay, dann komm." Da liefen wir auch schon durch die Gänge. Die Schule war echt riesig, aber nicht so verwinkelt wie meine vorherige.

Du, Dakota?" „Ja?" „Geht Gabe auch hier auf die Schule?", fragte ich sie ernst und sie blieb stehen. „Ich glaube nicht mehr.", antwortete sie und überlegte.

Das letzte, was ich gehört hatte, war, dass er wegen einer Klage verurteilt wurde und mit seiner Familie umgezogen ist." Das musste Dad's Klage sein. Er hatte mir ja schon erzählt, dass er rechtlich gegen ihn vorgehen würde, aber dass es bereits geschehen ist, habe ich nicht gewusst.

Aber mach dir keine Sorgen um den. Wir beschützen dich schon.", erwiderte sie und legte ihren Arm um mich. Ich schmunzelte nur und legte meinen Arm um sie.

Als unsere Führung durch die Schule fertig war, ging ich in meine erste Unterrichtsstunde: Biologie! In diesem Fach war ich die Beste in meiner Klasse, da ich von meiner Mutter in den Jahren viel aufgeschnappt hatte.

Ich ging also mit Dakota in die Klasse und traf dort noch auf Liv, Samantha, Grace, Paige, die restlichen Mädchen und mein Team. Sprich waren meine ganzen Freunde bei mir in der Klasse, yeah!

Jedoch waren auch Blake, Justin und Darrell mit Charity und Savannah hier, nicht soo toll, aber ich werde es überleben.

Ich setzte mich neben Ethan und Dakota, die neben Hudson saß. Dann kam auch schon unsere Lehrerin.

Guten Tag liebe Klasse!", begrüßte sie uns. Sie war eine junge Lehrerin, vielleicht 25 Jahre alt, und hübsch, wenn ich das mal so sagen darf XD.

Das ist Mrs. Neville.", flüsterte mir Dakota zu. „Okay.", flüsterte ich zurück.

Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Ferien.", meinte sie lächelnd und setzte sich auf ihren Stuhl. „Ich bin auch froh, euch verkünden zu können, dass wir eine neue Schülerin haben." ICH! „June, möchtest du dich mal vorstellen?", fragte sie mich freundlich. „Natürlich.", antwortete ich und stand auf.

Ich stellte mich vor die Klasse und fing an: „Hi Klasse! Ich heiße June Mackenzie Cooper, bin 16 Jahre alt und spiele Football.", stellte ich mich vor.

Erzähl doch mal von dem Umzug hierher.", meinte Mrs. Neville zu mir. „Also, ich bin mit meiner Familie noch vor den Ferien hierhergezogen." „Nur du und deine Eltern?" „Meine Eltern, ich und meine Geschwister." „Wieviele Geschwister hast du?" „Dr... Zwei! Eine 4-jährige Schwester und einen 18-jährigen Bruder." Ich wollte nichts über Josh erzählen, deshalb habe ich nur 2 Geschwister.

Dann hast du in den Ferien bestimmt schon Freunde gefunden." „Ja, also mein Football-Team besteht aus meinen Freunden.", antwortete ich stolz. Charity machte bei diesem Satz Würggeräusche.

Wenn es dir nicht gut geht, dann solltest du lieber zur Krankenschwester gehen, Charity.", erwiderte unsere Lehrerin. „Mir geht's gut.", entgegnete Charity. „Aber so wie sich das anhörte, solltest du lieber gehen."

Alles was aus ihrem Mund kommt, hört sich nicht normal an...", murmelte ich vor mich hin, jedoch konnte Grace in der ersten Reihe hören was ich sagte und musste schmunzeln.

Okay, dann setz dich wieder auf deinen Platz, June." Ich nickte und setzte mich wieder hin.

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt