Chapter 52

3.9K 133 15
                                    

*June's POV*

April will doch auch mit dir zusammen sein." „Wirklich?" „Ich bin ihre beste Freundin! Wenn jemand das weiß, dann ICH!", erwiderte ich selbstverständlich. „Und wie soll ich sie fragen?" „Lass mich überlegen und ich sag dir morgen dann wie, Deal?" „Okay."

Ich glaub, ich gehe dann mal." „Nein!", jammerte Ethan und umklammerte mich um meinen Bauch. „Ich muss, E. Hunter ist schon unten.", erwiderte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, scheiterte aber kläglich. „Gray, hilf mir!", bat ich meinen Kumpel um Hilfe und hielt ihm meine Hände hin.

Ja, Grayson ist mein Buddy und wir verbünden uns auch manchmal gemeinsam gegen seinen Bruder und meinen Freund. So macht Freundschaft doch noch mehr Spaß!

Ich habe eine bessere Idee.", meinte er und fing an Ethan zu kitzeln. Diese Idee klappte und ich rannte lachend weg, doch Eth rannte mir nach. „Hunter, Tür auf!", rief ich und ohne zu murren, schnellte die Tür auf. Ich sprang ins Auto, schnallte mich an und mein Bruder düste los.

Sorry E!", rief ich winkend aus dem Fenster, als dieser verdutzt an der Tür stand. Doch anstatt weiter zu fahren, verlangsamte sich das Auto und blieb schließlich ein paar Meter weiter stehen. „Was ist denn jetzt los?!", fragte ich Hunter verwirrt. „Jungs müssen zusammenhalten.", erwiderte er und öffnete meine Tür. Ich schaute aus dem Fenster und sah Ethan schmunzelnd zu uns gehend und mein Bruder schnallte mich ab.

Ach nee.", jammerte ich, als ich Eth erblickte. „Oh doch.", sagte dieser schmunzelnd, als er mich aus dem Auto hob und mich über seiner Schulter, wie ein Sack Kartoffeln zurück zur Dolan Residenz trug. „Danke Bruder! Ich dachte, Blut ist dicker als Wasser!", rief ich Hunter zu und zeigte ihm meinen Mittelfinger.

Also blieb ich, dank meinem Bruder, noch etwas bei Ethan und Grayson, wurde aber später von Hunter abgeholt.
Wie konntest du? Mein eigener Bruder hat mich verraten.", fragte ich Hunter dramatisch. „Ach tu jetzt nicht so, als ob er dir sonst was angetan hat.", erwiderte er ernst. „Schon klar, aber ich bin nicht um sonst gerannt.", entgegnete ich ihm. Als ich das sagte, nickte er zustimmend.

Zuhause angekommen, ging ich hoch ins Bad und machte mich Bett bereit, da ich allmählich immer müder wurde und schlafen wollte. Nachdem ich fertig war, ging ich runter und aß zusammen mit Hunter selbstgemachte Hamburger. Unsere Eltern waren ausgegangen und Maddy schlief schon, weshalb wir machen konnten, was wir wollten. ‚Wollten'.

Noch eine Minute! Gebannt starrte ich auf die Uhr und freute mich schon endlich zu gehen, um das Wochenende zu genießen. „Okay, Schüler. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.", meinte Mrs. Neville und ich sprang, ich sprang wirklich XD, von meinem Stuhl, schnappte mir Ethan und ging aus der Klasse.

Endlich Wochenende!", rief ich, als ich mit meinem Freund draußen stand. „Endlich!", erwiderte er erleichtert. „Und außerdem habe ich noch was für uns beide vorgesehen.", meinte er und verharkte unsere Finger.

Ach ja? Was denn?", fragte ich neugierig. „Wirst du dann sehen.", erwiderte er schmunzelnd. „Du weißt ganz genau, dass ich es abgrundtief hasse oder sehr gar nicht leiden kann, wenn man mir so etwas nicht sagt.", entgegnete ich ernst. „Sehr gar nicht?", fragte er schmunzelnd „Halt die Klappe.", sagte ich und versuchte jegliche Emotion aus meinem Gesicht zu verbannen.

Okay, aber ich werde es dir trotzdem nicht verraten." Beleidigt schaute ich hoch. „Wir sehen uns babe. Lieb dich.", verabschiedete er sich und wollte mir einen Kuss geben, doch ich hielt ihm nur meine Wange hin. „Lieb dich auch.", nuschelte ich und gab ihm einen Kuss, bevor ich zu Hunter ins Auto stieg.

Wochenende hat offiziell begonnen! Samstag ist definitiv der beste Tag in der Woche. Ich lag gemütlich auf der Couch, nichts Böses im Sinn, bis jetzt XD, als es an der Tür klopfte. Ich stand auf und ging zu dieser, um meinen Freund und Kupferstecher Ethan zu erblicken. „Hey babe.", begrüßte er mich mit einem Lächeln und hielt seine Hände hinter seinem Rücken.

Hey Eth.", begrüßte ich ihn lächelnd. „Machst du dich fertig?", fragte er mich neugierig, als ich ihn hereingezogen hatte. „Für was?", fragte ich irritiert zurück. „Für unser Vorhaben." Ich verdrehte die Augen und hing hoch in mein Zimmer.

Muss ich etwas Bestimmtes anziehen?" „Du solltest etwas anziehen, das nass werden darf.", antwortete er mir, während er auf meinem Bett saß.

Wieso, willst du mich nass machen?", fragte ich neckend nach. Ethan warf mir nur einen seriously?!-Blick zu und musste dabei schmunzeln.

Nachdem ich dieses Outfit anhatte (siehe Foto), gingen wir runter. Doch bevor wir aus der Tür gingen, meinte Ethan: „Die musst du aber erst anziehen." „Dein Ernst?" Ich zeigte auf die Augenbinde, die er in der Hand hielt. Er nickte und ich erbarmte mich.

Das ich irgendwann mal von meinem festen Freund eine Augenbinde umgebunden bekomme, hätte ich auch nicht gedacht... Wobei *nachdenk-Emoji*...XD!
Achtung, ich werde dich etwas drehen. Nicht erschrecken." „Ach Ethan!", meinte ich genervt, wurde dann aber schon gedreht. „Ich sags dir, wenn ich kotzen muss, dann machst Du es weg!", erwiderte ich, als ich zum Stillstand kam. „Ja okay." „Nichts ‚Ja okay', das war keine Frage. Das war eine Aussage!", entgegnete ich lachend und ernst zugleich, wenn das überhaupt möglich ist.

Im Auto angekommen, fuhren wir schon los. „Hey Cam!", sagte ich. „Hey!", bekam ich als Antwort und musste schmunzeln. „Woher weißt du, dass es Cam ist?", fragte Ethan mich verwirrt. „Wer sollte uns sonst fahren?", stellte ich eine Gegenfrage. Tja Junge, haste jetzt keine Antwort drauf!

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt