*Ethan's POV*
Leise öffnete ich die Haustür, um nicht unsere Eltern oder Schwester aufzuwecken. Wir schlichen hoch, zogen uns um und legten uns in unser Bett. „Was lief jetzt zwischen dir und June ab?", fragte mich Grayson, als ich mich ins Bett schmiss. „Ich sag doch, da war nichts. Schlaf jetzt!", meinte ich nur. Danach schliefen wir beide ein.
*June's POV*
Als ich aufwachte, wunderte ich mich erstmal, wie ich in mein Bett gekommen bin. Müde stand ich auf und ging runter ins Wohnzimmer, wo mein Bruder schon auf der Couch saß und Fernsah. „Morgen, Schlafmütze.", begrüßte er mich, als ich mich zu ihm setzte. „Wie bin ich in mein Bett gekommen?", fragte ich verwirrt. „Wir haben dich getragen.", antwortete er. „Wir?" „Ja, Ethan und ich. Erst habe ich dich getragen und dann Ethan. Er hat dich dann auch oben ins Bett gelegt." Aha... „Okay."
„Willst du Waffeln?", fragte er mich neugierig und ging in Richtung Küche. „Deine oder welche die schmecken?", fragte ich zurück. „Hahaha!" Ich folgte ihm in die Küche und setzte mich auf einen der Barhocker. „Ich kann dir helfen, wenn du willst.", schlug ich ihm vor. Er nickte und ich holte die ganzen Schüsseln und Ingredients raus. Am Ende machte ich sowieso alles. Deshalb verdonnerte ich Hunter den Teig in das Waffeleisen zu machen, da ich ihn gemacht und aufgeräumt habe. Dies machte er dann auch und wir aßen die Waffeln mit mächtig Sirup und Butter (bekomme voll Hunger beim Schreiben! Hahaha!). „Haben wir gut hinbekommen.", sagte er, während er sich eine Waffel zwischen die Zähne schob. „Erstens, redet man nicht mit vollen Mund, und zweitens, habe ich ja den Teig gemacht.", meinte ich lachend. „Jaa, aber ich habe die Waffeln gemacht. Also Teamwork." „Okay." Während wir aßen, kam auch April zu uns und setzte sich zu uns. Wir saßen also zu dritt auf der Couch und dippten unsere Waffeln in den Sirup, während wir Fernsahen. That's life!
Später lud ich Eth und Gray zu mir ein, als Hunter rüber zu Steven und Tyler rüber düste. „Hey!", begrüßte ich die beiden und umarmte Grayson. Als ich Ethan gerade einen Kuss geben wollte, küsste er mich auf die Wange und ging rein. Dann halt kein Begrüßungskuss... „Wie habt ihr geschlafen?", fragte April, als wir und in den Garten setzten. „Gut, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern.", sagte Ethan und hielt sich den Kopf. Wie, ‚an nichts mehr erinnern'? „Wie? Kannst du dich an nichts mehr erinnern?", fragte ich neugierig. „Also, doch. Ich kann mich dran erinnern, dass wir draußen getrunken hatten und spät abends am Strand waren. Aber der mittlere Teil ist irgendwie...verschwommen.", erzählte er uns. „Wieso? Habe ich noch was Wichtiges vergessen?", fragte er neugierig nach. „Ich komme gleich wieder...", meinte ich und stand auf, um hoch in mein Zimmer zu gehen. Er konnte sich also nicht an unseren Kuss erinnern? An das, was er mir betrunken gebeichtet hatte? Es klopfte an meiner Tür. „Darf ich reinkommen?", fragte Ethan und stand zwischen Tür und Angel. Ich nickte. Er setzte sich zu mir aufs Bett. „Was habe ich denn Wichtiges vergessen?", fragte er erneut und legte einen Arm um mich. Sollte ich es ihm erzählen?
„Du hast vergessen, wie Hunter Blake aus dem Haus geworfen hat.", meinte ich und versuchte zu lächeln. Ich entschloss mich, es ihm nicht zu erzählen. Vielleicht war es besser so, dass er nicht wusste, was er gesagt hatte oder dass wir uns geküsst haben. „Echt? Warum?", fragte er ich und riss mich aus meinen Gedanken. „Weil er mich angemacht hatte...Hast du vergessen, wie schön der Himmel gestern Nacht war?" „Nein, daran kann ich mich erinnern. Und wie ich dich ins Bett gelegt habe." Diesmal musste ich lächeln. Er fing auch an zu lächeln. „Wollen wir wieder runter?" Ich nickte und er ging mit mir an der Hand runter zu April und Grayson, die...SICH GERADE KÜSSTEN! „Hey! Nicht in meinem Garten!", rief ich lachend und die beiden trennten sich voneinander. Den beiden war das so unangenehm, dass sie rot im Gesicht wurden. „June! Doch nicht so laut!", meinte sie ertappt. „Küsst euch lieber wieder oben.", sagte ich und setzte mich neben sie. „Du wusstest von ihnen?", fragte Ethan mich irritiert. Ich nickte. Er war genauso geschockt, wie die beiden anderen. „Ach ja? Was war denn...", fing April an, doch ich boxte sie in die Seite. „Aua!" „Erzähl es ihm nicht! Er soll nicht wissen, was gestern war!", flüsterte ich ihr zu. Sie schaute mich erst prüfend an, hielt dann aber die Klappe. „Egal...Wollen wir zum Strand?", fragte ich und stand auf. Alle waren von der Idee begeistert. April und ich gingen uns umziehen und die Jungs zu sich Heim. „Warum sollte ich es ihm nicht sagen?", fragte mich April, als ich gerade in mein Zimmer wollte. „Vielleicht sollte es so sein, dass er es nicht mehr weiß. Und außerdem war es betrunken. Dann war es sowieso nicht ernst gemeint...", erwiderte ich und ging ins Zimmer.
Ich zog mir meinen Lieblingsbikini an
( = siehe Foto) und ging runter zu April. Sie hatte ebenfalls ihren Triangl-Bikini an
( = siehe Foto), der mit ihren langen, blonden Haaren richtig gut aussah. „Heißes Teil, Mac!" „Kann ich nur zurückgeben, A!" „Wir sehen aus wie Models!", meinte sie und betrachtete sich erneut im Spiegel. „Sorry, du Model, aber wir müssen jetzt mal hoch. Die Jungs warten bestimmt schon.", sagte ich lächelnd und zeigte die Treppe hoch. Wir holten unsere Strandtaschen und Sandalen. Wir zogen uns nur je eine Hotpants drüber und eine Sonnenbrille auf den Kopf. Ich öffnete die Tür und sah Ethan und Grayson, die uns in unseren Bikinis bewunderten. Ich schloss die Tür zu und umarmte wieder die Jungs, doch diese standen immer noch sprachlos da. „Wir wissen, dass wir heiß aussehen, aber könnt ihr endlich die Münder zu machen?", fragte April lachend. „Ihr seht...", fing Ethan an, doch ich unterbrach ihn: „Heiß aus! Wir wissen es! Lass uns gehen."
Da gingen wir auch schon los.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...