Chapter 36

4.2K 143 37
                                    

*June's POV*

Ehm... Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. „Ehm...Also..." „Weißt du was, ver-vergiss es. Es war blöd von mir dich jetzt so zu überfallen.", stotterte er. „Ich möchte gerne was mit dir unternehmen.", erwiderte ich. „Echt?", fragte er überrascht. Ich nickte. „Okay, dann...Wollen wir morgen vielleicht ins Kino?" „Ich glaube, das geht klar." Er atmete erleichtert auf. „Okay, schreib mir einfach, ob du kannst oder nicht." „Klar, aber dafür brauche ich erstmal deine Nummer." „Stimmt!" Ich gab ihm mein Handy und er tippte ein. Ich sendete ein Smiley und er speicherte mich dann ein.

Also, dann bis morgen.", verabschiedete er sich lächelnd. „Vielleicht bis morgen.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann ging ich auch raus zu meiner Familie und stieg ein. Anscheinend hatte niemand gemerkt, dass Maddy oder ich weg waren.

Zuhause angekommen, zog ich mein Outfit aus und Jogginghose und Top wieder an. Da kam meine Mom in mein Zimmer. „Wer war jetzt dieser ‚Wes'?", fragte sie mich, als ich mich auf mein Bett setzte. „Wesley hat die Pizza geliefert, als ich die letzten Male bestellt hatte." „Wie alt ist er?" „Warum?" „Man beantwortete eine Frage nicht mit einer Gegenfrage." Sie hörte sich schon wie mein Großvater an. „Keine Ahnung, 16 oder 17." Sie nickte und wollte aus dem Zimmer gehen, als ich sie aufhielt: „Apropos Wes. Darf ich mit ihm morgen ins Kino?" „Macken..." „Nichts Mackenzie. Bitte Mom.", bat ich sie lieb. Sie schaute mich misstrauisch an. Ich zog eine Schnute, als sie meinte: „Ja okay. Aber nur Kino, nirgendswo anders noch hin." „Danke Mommy." „Jaja Mommy. Geh jetzt schlafen." „Gute Nacht." „Gute Nacht."

Ich erledigte meine Dinge noch im Bad und schlief dann ein.

*Ethan's POV*

Was hast du denn für ein Problem?", fragte mich Cam besorgt. „Ich glaube, ich habe mich verliebt.", gestand ich ihr. „Ach echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht.", erwiderte sie sarkastisch. „Wie jetzt?" „Das wusste ich doch schon längst." „Woher?!" „Ethan. Ich bin deine ältere Schwester, ich weiß sowas." Okay... damit hatte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet.

*June's POV*

Von den Sonnenstrahlen geblendet, wachte ich auf. Mich streckend stand ich auf. Ich schnappte mir meine Krücken und humpelte ins Bad. Nachdem ich mit meiner Routine fertig war, machte ich mein Handy an. Ich hatte eine Nachricht bekommen:

W: Hey June. Ich bins

J: Hey Wes

W: Ich wollte wissen, ob es jetzt mit dem Kino klappt

J: Ja geht klar. Wann willst du mich denn abholen?

W: hm...8pm?

J: Okay...Dann bis nachher

W: Freu mich schon

Ich legte mein Handy weg und wollte in die Küche, als mein Bruder mit einem Tablett reinkam. „Ach Hunter. Ich kann doch auch runter..." „Ne ne. Du schonst dich schön. Ich bringe dir die Sachen schon." „Wirklich?" „Wirklich." „Das war ein Fehler von dir.", meinte ich schmunzelnd. „Ich weiß.", entgegnete er mir. „Aber für meine kleine Schwester immer gerne." Ich lächelte ihn an und pflanzte mich wieder in mein Bett.

Er hatte mir Pancakes mit einem Smilie-Face aus Früchten gemacht und Ei mit BACOOON.

Awww du bist zu lieb." Ich gab ihm ein Küsschen auf seine Wange. „Aber, warum bist du nicht im Training?", fragte ich ihn irritiert, als ich das liebevoll positionierte Face anknabberte. „Ich habe Ty und Steven erzählt, was dir passiert ist und sie haben gesagt, dass ich mich ruhig um dich kümmern kann." Ich nickte zustimmend und dachte mir schon ein paar Sachen aus, die er für mich machen könnte.

Nachdem ich gegessen hatte, rief ich April an (mir war langweilig hahaha). Nach kurzem Warten ging sie auch ran.

Yo April! What's up?" „Yo Mac! Was machst du?" „Ich sitze im Bett." „Warum?" „Ich habe mir mein Bein gebrochen." „Wie?!" Dann erzählte ich ihr die ganze Geschichte. „Okay...Wie läuft es so mit Ethan?" „Ganz gut." „Stimmt! Gray hat mir geschrieben, dass..." „Moment! Woher hast du Gray's Nummer?" „Er hat mich gefragt, als wir zum Flughafen gefahren sind." „Ach so. Wie geht es Brax?" „Ihm geht es wieder gut." „Kommst du dann wieder hierher?" „Nächste Woche. Unsere Mom's haben schon geklärt, dass wir zu euch kommen." „Echt?" „Ja, wegen eures Footballspieles." „Aha. Aber ich kann ja nicht mitspielen...", murmelte ich in den Hörer. „Aber dann sehen wir uns wenigstens." „Stimmt!", erwiderte ich fröhlich. „Du, ich muss jetzt weg. Wir schreiben später, okay?" „Klar! Bye bitch!" „Bye hoe!"

Ich legte auf und stand auf, um in den Garten zu gehen. Oder...

Hunter!" „Ja?" „Komm mal bitte!" „Okay!" Da kam er dann auch schon. „Ja? Was ist?" „Es ist so warm hier...Trägst du mich zum Pool?" „Das kannst du abharken." „Aber...du hast gesagt, du machst, was ich sage!" „Aber nicht das. Der Gips soll nicht nass werden." „Dann lege ich mich auf eine Matte." Er verdrehte die Augen. „Bitte, bitte, bitte! Mit Kirsche oben drauf!" „Okay, aber umziehen kannst du dich alleine." „Dankechöön."

Er ging runter und ich zog mich um. Ich zog random einen meiner Bikinis an und rief Hunter, damit er mich runtertragen konnte. Als wir unten waren, hob er mich auf die Luftmatratze. „Pass bloß mit deinem Gips auf!" „Ja, mach ich." Nachdem ich das gesagt hatte, ging er wieder rein ins Haus. Ich sonnte mich etwas und hörte Musik.

*Ethan's POV*

Okay, Jungs. Macht eine kleine Pause.", meinte Tyler und wir gingen in die Umkleide. Als ich dort ankam, dachte ich über June nach. Was machte sie gerade? Ging es ihr besser? „Ethan?!" Ich schüttelte den Kopf und sah, wie Ryan mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. „Ja?", fragte ich irritiert. „Was ist los?" „Er vermisst seine Freundin.", antwortete Gray. „Sie ist nicht..." „Doch, Ethan. Sie IST deine Freundin."

Naja, völlig aus der Luft gegriffen war es nicht. Ich war in sie verliebt, aber sie war nicht in mich verliebt. Jedes Mal sagt sie mir, dass sie mich lieb hat, aber nicht, dass sie mich liebt.

Schreib sie doch an, wenn du wissen willst, wie es deinem babe geht.", erwiderte Alex. Das machte ich auch. Ich suchte ihren Chat raus – das war das einfachteste. Ihrer war ganz oben – und schrieb sie an:

E: Hey babe ;-)

June ist online. June schreibt...

June war zuletzt online um...

Ernsthaft? Jungs! Training geht weiter!", rief Tyler und die anderen gingen aufs Feld. Nur ich blieb noch etwas.

E: June?

June ist online. June schreibt...

J: Sorry Eth. Wes hat geschrieben.

Ouch. Das tat weh...

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt