*Maddy's POV*
Ich suchte meine zweitschönste Krone (die schönste Krone trug natürlich ich) und gab sie Efan. „Hier! Deine Krone!" „Danke schön, Prinzessin.", sagte er und setzte sie auf seinen Kopf. „Die steht dir besser, als Graysin." Er musste lachen und ich fragte ihn: „Warum lachst du?" „Weil du so süß bist." Ich lächelte und holte meine Kuscheltiere. Ich setzte sie auf die Stühle: erst Olaf, dann Sven, Anna und zum Schluss Elsa. Ich setzte mich zwischen Elsa und Efan. „Willst du einen Tee?", fragte ich Efan und nahm mir meine Teekanne. „Natürlich, eure Hoheit." Er hob seine Tasse und ich goss ein wenig Tee rein. „Wollen sie auch ein Stück Kuchen?" „Nein danke, Madame." Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte zwei meinerLieblingskleider raus und ging zurück zu ihm. „Efan? Welches Kleid ist schöner? Das?"
„Oder das?"
„Hmm...Das erste.", sagte er und zeigte auf das. Ich nickte und warf das andere Kleid hinter mich. Ich versuchte mein Kleid auszuziehen und das andere anzuziehen, doch ich bekam den Reißverschluss-Dings nicht auf. „Efan? Kannst du mir bitte helfen?" Er stand auf und öffnete mein Kleid. Ich zog es schnell aus, um das andere anzuziehen. „Kannst du das bitte zu machen?" Das machte er dann auch.„Und? Wie sehe ich aus?" „Wunderschön.", sagte er und hielt seine Daumen hoch. Ich ging lächelnd zu ihm und umarmte ihn. Er umarmte mich auch und stand auf, sodass ich in der Luft schwebte. „Komm, wir gehen mal zu deiner Schwester." Ich nickte, doch bevor wir gingen, fragte ich ihn etwas: „Efan?" „Ja?" „Hast du Juju lieb?" „Ja." „Wie sehr?" „So sehr, dass Worte nicht beschreiben können, wie sehr." „Also sehr?" „Ja, Maddy. Warum?" „Du sollst meiner Juju nicht wehtuen, okay?" „Das würde ich nie, Madison." „Okay...Dann gehen wir zu ihr!"
„Ich bin schon da.", hörte ich Juju sagen. Ich hüpfte von Efan's Arm. In diesem Moment klingelte das Telefon unten im Wohnzimmer. „Maddy? Gehst du bitte ans Telefon?" „Jap.", meinte sie und rannte runter.
*June's POV*
„Warum warst du so lange weg?", fragte mich Maddy neugierig. „Ich habe die Box nur weggeräumt.", antwortete ich ihr. In diesem Moment klingelte das Telefon unten im Wohnzimmer. „Maddy? Gehst du bitte ans Telefon?" „Jap.", meinte sie und rannte runter.
DU LIEST GERADE
The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)
FanfictionAuf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheinen: sie bekommen ein neues Teammitglied. Das wäre normalerweise nichts besonderes, doch: es ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Und das in ein...