Chapter 29

4.6K 160 4
                                    

*June's POV*

June!", rief Hunter mir nach, doch ich drehte mich nicht um. Er rief erneut, doch ich reagierte wieder nicht. „Wir gehen jetzt nach Hause!", meinte er und kam zu uns. Ich war sauer und schaute ihn nicht an. „Wir müssen jetzt Heim." „Ich komme nicht mit." „Ich will das doch auch nicht, aber..." „Dann mach es nicht! Lass mich im Team!" „Das ist doch nur zu deiner eigenen Sicherheit." Ich schnappte mir Ethan und Grayson und ging mit ihnen weg. „Wo gehen wir hin?", fragte Grayson verwirrt. „Ich schätze mal zu uns.", erwiderte Ethan. Da hatte er recht.

Wir sind zurück!", rief Ethan, als wir im Haus waren. „Hey Jungs.", begrüßte uns Cameron. „Oh. Hey June.", begrüßte sie auch mich jetzt und umarmte mich. „Schön dich zu wiederzusehen.", fügte sie hinzu. „Kann ich nur zurückgeben.", erwiderte ich lächelnd. Auch lächelnd ging sie die Treppe hoch. „Hey Boys.", kam nun ihre Mutter zu uns. „Oh. Wer ist denn euer Gast?", fragte sie die Zwillinge. „Das ist June. Unsere Teamkameradin.", meinte Ethan. „Hallo Mrs. Dolan.", begrüßte ich sie höflich. „Ach, nenn mich Lisa.", meinte sie. „Wir gehen dann hoch.", erwiderte Ethan und ging hoch. „Okay..." Er nahm mich unauffällig an der Hand und zog mich hinter sich her.

Ihr habt eine nette Mom.", sagte ich, als wir im Zimmer waren. „Danke.", erwiderte Grayson schmunzelnd. Ich legte mich zu Ethan aufs Bett. „Spielst du mir was vor, Grayson?", fragte ich ihn lächelnd. „Was?" „Stell dich nicht dumm. Ich habe dich letztes Mal spielen hören." Damit hat er nicht gerechnet. „Okay, und was soll ich spielen?" „Keine Ahnung, überrasch mich.", erwiderte ich lachend. Er spielte etwas von Weeknd. Ich weiß nicht mehr was, aber er spielte echt gut. Als er fertig war, gab ich ihm einen kleinen Applaus. „Sehr schön, Dolan.", meinte ich schmunzelnd.

Jungs, ich muss weg, aber Cam ist noch da.", rief Lisa die Treppe hoch (kenne ich irgendwoher. Hahaha!) „Okay.", antworteten beide zurück.

Ich gehe kurz zu Cam.", sagte Gray und ging. „Willst du Hunter nicht..." „Nein." Ich war sauer auf meinen Bruder und wollte jetzt erstmal nicht mit ihm reden. Gerade als ich diesen Gedanken beendet hatte, rief mein Bruder an, doch ich nahm nicht ab. „Geh dran.", meinte Ethan. „Nein." Da nahm er sich mein Handy und nahm ab. „Hey!", meckerte ich ihn an. „Hunter? Ethan hier...Ja...Echt? ...Okay, ich gib sie dir." Er hielt mir das Telefon hin, doch ich nahm es nicht. Da drückte er auf Lautsprecher. „Kannst reden.", sagte er und Hunter begann zu erzählen:

June. Ich weiß, dass du jetzt nicht mit mir reden willst, aber ich habe einen Weg gefunden, wie du im Team bleiben kannst." Ich wurde hellhörig. „Ich habe mit eurem Coach geredet und ihm erzählt, was passiert ist. Er hat mir mit meinem Vorschlag zugestimmt." Ich hasse es, wenn er mich auf die Folter spannt. „Was denn für ein Vorschlag?", fragte ich neugierig.

Gabe wird das Team verlassen." Ich war still. „June?" „Ja, bin noch dran." „Gabe wird das Training morgen nicht mehr antreten und auch nicht wieder beitreten können." Okay...", antwortete ich. „Kommst du jetzt wieder nach Hause?" „Ja..." „Okay, dann bis gleich." Ich legte auf. „Kommst du mit?", fragte ich Ethan. Er nickte und wir gingen runter. Ethan sagte noch schnell Cam und Gray Bescheid und dann gingen wir.

Zuhause angekommen, umarmte mein Bruder mich erstmal. „Hunter ich kriege keine Luft!", sagte ich und drückte ihn weg. „Sorry.", sagte er und ließ mich los. „Wir gehen hoch." „Okay." Da rannte ich schon die Treppe hoch.

The Only Girl (Dolan Twins Ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt