~Kapitel 38~

4.3K 249 37
                                    

P.o.v Julien

"Wohin soll es denn gehen?", rufe ich den Flur entlang zu Amiras Zimmer.

Noch total verwirrt stopfe ich ein paar Sachen, die ich in der Hand habe in die Reisetasche.

Sie kommt nun aus ihrem Zimmer, mit einem großen und voll gepackten Rucksack auf den Rücken auf mich zu und lächelt.

Anscheinend hat sie sich auch schnell was anderes angezogen.
Sie trägt nun ein dunkelblaues T-Shirt mit der weißen Aufschrift "perfectly imperfect".
Eine Jeans mit einigen zerrissenen Stellen hat sie auch an.

"Ich habe keine Ahnung.", sagt sie grinsend, als sie vor mir steht.
"Ist ja ne super Idee...", sage ich leise zu mir selbst und gehe rückwärts in mein Zimmer, um die restlichen Sachen ein zu packen.

Noch die Waschtasche.
Und mein Geld.

"Und wie willst du das machen? Einfach weg, ohne ein Ziel?", frage ich und schaue zu Amira auf.

"Vertrau mir.", sagt sie und nimmt meine fertig gepackte Tasche, um sie schonmal in den Flur zu tragen.

Uff...

Ich ziehe mir noch ordentliche Sachen an und gehe ihr nach.

°°°

"Wann wollt ihr denn wieder kommen?", fragt Andre, der im Türrahmen steht und uns zuguckt, wie wir uns anziehen.

"Keine Ahnung....ich werde dir irgendwann schreiben.", sagt Amira zu ihm.

Und ich musste ihr eines versprechen.
Mein Handy hier lassen.

Ihres nimmt sie nur für den Notfall mit.
Fall etwas passiert oder so.

Es soll nämlich mal eine Auszeit sein.
Nur für uns beide.
Irgendwo in der Pampa...
Wo genau keine Ahnung.

°°°

"Okay...nun sind wir hier am Bahnhof. Wohin solls gehen?", frage ich sie.
"Darf ich entscheiden?", fragt sie erfreut und klascht in die Hände.

Ich verdrehe die Augen.
"Meinetwegen.", sage ich und lache.

Und da hatte sie eine Idee.
Eine Europakarte.
Ja genau....eine Europakarte.

Also ging ich hinter Amira und legte von hinten meine Hände auf ihre Augen, sodass sie nichts sehen kann.

"Bist du dir sicher?", frage ich sie.
"Klar...ich hoffe nur nicht zu weit weg."
"Und wenn schon...Sonne ist auch toll.", lache ich.

Sie lacht auch.
"Jetzt mach schon!", dränge ich sie.
"Jaja...ich überlege noch!"
"Was gibt es da denn noch zu überlegen?"
"Ist ja gut."

Immer noch mit meinen Händen vor ihren Augen, streckt sie ihren Zeigefinger nach vorne auf die Europakarte.

Als die die Karte berührt, nehme ich meine Hände wieder zurück und schaue auf den Punkt, auf den sie blind gezeigt hat.

"Hä?! Voll cool.", sagt sie und strahlt mich an.
Ich hebe eine Augenbraue.
"Hmm....ich glaube, wenn wir da sind musst du mich noch überzeugen.", sage ich und lächel ihr zu.

°°°°°

Naa...

Was denkt ihr, wo sie hinfahren?😏

Ich bin mal wieder böse...

Böses Adriana ._.

Heheheheheh^^

~A❤

«Trust me» - Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt