~
Music on,
World off.~
P.o.v. Julien
"Schau mal durch die Kamera... Sieht man mich so gut?", frage ich Amira, die dabei ist meine Kamera an einen guten Ort im Raum auf zu stellen.
Mittlerweile sieht es hier echt mega gut aus... Schreibtisch, Lampe, Regale, Stuhl, ein bisschen Deko...
Schon wohnlich.
Aber auch nur dieses Zimmer."Hm warte.", gibt sie zurück und bückt sich, um durch die Kamera schauen zu können.
"Die macht dich ja schöner, als du bist.", sagt sie lachend und schaut auf.
Ich lache ironisch zurück."Haha witzig."
"Das war doch nur Spaß.", sagt sie liebevoll und kommt zu mir hin, um mir einen kurzen Kuss zu geben.
Dann setzt sie sich hinter die Kamera auf die Couch und drückt auf Start.Sie hatte mich überredet zuzuschauen, wenn ich ein Video drehe.
Eigentlich mag ich es ja nicht ganz so doll, doch da sie meine Freundin ist, passt das wohl schon.Ich fange an, einige Fragen vorzulesen, die Fans mir über Twitter, Instagram & Youtube gestellt haben.
Einige davon ergeben kein Sinn, wodurch ich sie noch lustiger finde.Dann lese ich die nächste Frage laut vor.
"#HeyJu Du hattest in deinem letzten Video etwas von einer Freundin geredet. Kannst du sie uns mal vorstellen?"Ich schaue fragend zu Amira hinter die Kamera, die mich sauer anschaut.
"Du hast was gesagt?", fragt sie mit zusammengezogenen Augenbrauen.Ich gehe zur Kamera und pausiere das Video für einen Moment.
"Sorry... Ich hatte es dir nicht gesagt. Aber ich war der Meinung, dass es okay wäre, es ihnen zu erzählen. Ich meine, wir kennen uns schon so lange und ich liebe dich!", versuche ich auf sie ein zu gehen."Du hättest ja vorher wenigstens mal mit mir reden können.", antwortet sie und verschränkt ihre Arme.
Ich seufze.
"Ja ich weiß... Tut mir leid.", sage ich und schaue ihr in die Augen.
Sie hebt den Blick und ihre Arme lösen sich wieder."Hm... Is okay. Aber ich gehe nicht vor die Kamera.", sagt sie als Kompromiss.
"Alles klar. Ich lösche die Frage einfach wieder und mache weiter mit anderen Fragen.", sage ich lächelnd und drücke bei der Kamera auf Play, bevor ich mich wieder auf meinen Platz stelle und weiter mache, womit ich aufgehört hatte.•••
P.o.v. Amira
"Wie lange sitzt du jetzt schon bitte an deinem Laptop?", lache ich, als ich Ju einen Kaffee auf den Schreibtisch neben ihn stelle.
"Danke für den Kaffee... Den brauche ich jetzt echt! Und naja... Schneiden dauert halt etwas.", sagt er, schnappt sich die Tasse und zuckt mit den Schultern.
Ich trete hinter ihn und lege meine Hände auf seine Schulter, bevor ich anfange seinen Hals entlang zu küssen.
"Vielleicht hast du kurz Zeit für ne Pause. Würde dir bestimmt gut tun.", nuschel ich in seinen Hals rein.
Er jedoch beachtet mich kaum, sondern schneidet sein Video weiter.
"Lass mich das erst zuende machen... Dann hab ich Zeit.", antwortet er schließlich.Ich seufze und entferne mich langsam von ihm, bevor ich mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer mache.
Dort schnappe ich mir meine Kopfhörer, setze mich auf den Boden und lasse Musik durch meine Ohren tönen.Langsam schließe ich meine Augen und lasse die Welt links liegen.
Der sanfte Klang von Instrumenten, die alle die gleiche Melodie spielen erklingt und lässt mich vergessen, wo ich gerade bin. Dass ich auf dem Boden sitze.
Sie lässt mich einfach die Gegenwart vergessen.•••••
Hey Leute!💕
Es tut mir so unendlich leid, dass nichts mehr kam.
Doch ich bin bis heute mega krank gewesen. Fieber, etc. Und so.
Also ich bin schon seit über einer Woche krank und ja... Tut mir leid.Hab deswegen auch nicht schreiben können und ich hab keine Kapitel mehr... Joa.😅💫
Ist gerade allgemein ziemlich spontan und auch stressig nebenbei.
Jep... Ich hoffe, dass ihr nicht all zu sauer seit und ja.Hattet ihr schöne Weihnachtstage?💫💕
→ Was habt ihr alles so bekommen?💗😊Hab euch lieb!
~Adriana❤
DU LIEST GERADE
«Trust me» - Julien Bam FF
Fiksi PenggemarTextausschnitt: Er ist anders. Anders als jeder, den ich je kennen gelernt habe. Ich wünsche mir alles wieder gut zu machen, was ich ihm damit angetan habe. Er nimmt seine andere Hand und streicht mir damit eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Wuns...