Prolog

42.9K 926 172
                                    

Rose P.o.V.

Ich saß gerade im Taxi und dachte nach, als wir auch schon vor einer großen und modernen Villa stehen blieben. Ich wollte gerade etwas sagen, da ich sicher war das der Fahrer falsch war. Doch als er mir zur Bestätigung nochmal die Adresse nannte, staunte ich nicht schlecht.

Aber erst mal zu mir, mein Name ist Rose, ich bin 16 Jahre alt, hab braune Haare die mir bis unter die Brust gehen und blaue Augen, bin schlank und ziemlich zufrieden mit mir. Ich lebte in Deutschland, bis mein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam. Und nun stand ich hier in Californien vor der Villa meiner Mum.

Ich stieg aus, nahm meinen Koffer und ging auf die Haustür zu. Ich zog mein weißes Kleid, welches mir bis über die Knie reichte, zurecht, setzte mir meine Sonnenbrille auf den Kopf und atmete noch einmal tief ein bevor ich klingelte.

Eine strahlende, junge und hübsche Frau machte mir die Tür auf und zog mich sofort in eine zärtliche Umarmung. Ich wusste das es meine Mum war, da sie mir verdammt ähnlich sah. Ich erwiderte ihre Umarmung, weil ich sie wirklich sehr vermisst habe. Sie war zwar die jenige die uns verlassen hat, aber wir hatten trotzdem den Kontakt gehalten. Als wir uns von einander lösten, musterte sie mich von oben bis unten.

,,Du bist so groß geworden.", sagte sie strahlend. Ich lächelte nur, da ich nicht wusste was ich sagen sollte.

,,Komm doch rein.", sagte sie und machte mir Platz um rein zugehen.

Ich nahm meinen Koffer und ging rein. Mir stockte der Atem als ich vor mir das riesige Wohnzimmer sah. Es war in hellen Farben gehalten, es gab eine Tür die raus zum Garten führte indem man schon einen Pool sah.

Ich war noch am staunen als meine Mum sich neben mich stellte. Ich merkte gar nicht wie sich jemand zu uns stellte. Erst als er mir seine Hand reichte bemerkte ich ihn.,,Hallo, du musst Rose sei. Ich bin David, der Freund deiner Mum.", lächelte er freundlich. Er hatte hellbraunes Haar und blaue Augen. Ich schätzte ihn so Mitte 30.,,Ja, hey freut mich.",antwortete ich und lächelte freundlich zurück.,,Schätzchen, du willst sicher dein Zimmer sehen?", fragte nun meine Mum, ich nickte eifrig. Was sie mit einem leisen Lachen kommentierte.,,Es ist oben im ersten Stock, die erste Tür rechts.", ich nickte nur, nahm meinen Koffer und ging hoch in mein Zimmer. Als ich es sah blieb mir der Mund offen stehen. Es war riesig und in hellen Farben gestrichen, in der Mitte des Raumes stand ein weißes Himmelbett, gegenüber vom Bett war ein riesengroßer Kleiderschrank. Außerdem gab es einen Balkon, von dem man einen tollen Blick auf den Strand hatte. Ich beschloss erst einmal meinen Koffer auszupacken.

Als ich fast fertig war, kam meine Mum in mein Zimmer.,,Schatz, zieh dir etwas schönes an wir gehen Essen. Dann lernst du auch endlich deinen neuen Stiefbruder Kyle kennen und wi-", ich unterbrach sie.

,,Warte, warte. Wie jetzt Stiefbruder?", fragte ich ein wenig verwirrt.,,Davids Sohn.", meinte sie schlicht und ging, da David nach ihr rief. Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und schaute auf meine Uhr. Es war schon fast 7 Uhr abends. Ich suchte mir ein Kleid raus und zogen es an. Es war dunkelblau, bis zur Hüfte eng geschnitten und fiel dann in leichten Wellen bis oberhalb meiner Knie. Ich schminkte mich noch ein wenig und ließ meine Haare locker über meine Schultern fallen. Ich schlüpfte noch schnell in meine schwarzen High-Hells, als meine Mum auch schon rief. Schnell warf ich noch einen Blick in den Spiegel, bevor ich die Treppe runter ging. Ich sah die ganze Zeit auf den Boden, da ich keine wirkliche Lust hatte hin zu fallen.

Als ich unten war, schaute ich hoch und vor mir stand, so nahm ich an, Kyle. Er hatte braune Haare, die nach oben gegelt waren. Seine Augen waren Rehbraun und einfach nur zum dahin schmelzen. Er trug eine schwarze Hose, darüber ein weißes Hemd, wodurch man seine Muskeln schon erahnen konnte, und ein schwarzes Jacket.Er sah einfach verdammt gut aus.

Kyle's P.o.V.

Ich war noch bei einem Freund und kam deshalb erst am Abend nach Hause. Ich war noch nicht einmal richtig zur Tür rein als mein Dad schon auf mich zukam und meinte, dass wir Essen gehen und ich mir etwas 'ordentliches' anziehen soll. Ich zog mir also schnell eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und ein Jacket an und ging runter. Ich wollte schon raus gehen, als mich Kaitlin aufhielt.,,Warte, Rose ist noch nicht fertig."
,,Wer ist Rose?", fragte ich verwirrt.
,,Rose ist meine Tochter. Sie lebt seit heute hier.", antwortete sie. Ich wollte etwas erwidern als ich Schritte von oben hörte. Ich schaute zur Treppe hoch und sah ein Mädchen, sie hatte ihren Kopf nach unten grichtet, weshalb ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Als sie vor mir stand und endlich ihren Kopf hob, konnte ich in ihre wunderschönen blauen Augen gucken. Ihre braunen Haare fielen in Locken über ihre Schulter und das blau Kleid was sie an hatte, betonte ihre tolle Figur, zwar konnte ich sie nur von vorn sehen, aber das sah schon ganz viel versprechend aus. Ich merkte das auch sie mich musterte was mich zum grinsen brachte.,,Äh...Hey, ich bin Rose.", sagte sie so selbstbewusst wie es nur ging.

,,Kyle."

Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt