37. Kapitel

22.5K 628 143
                                    


Rose' P.o.V

Das wird ein Abend, dachte ich.

Seine Hand die auf meinem Oberschenkel lag, rutschte langsam höher.,,Kyle.", warnend schaute ich zu ihm. Er grinste nur unschuldig und ließ seine Hand weiter unter mein Kleid wandern.,,Kyle, hör auf du fährst.", versuchte ich es weiter, was ihn allerdings nur wenig interessierte. Seine Hand rutschte auf die Innenseite meines Schenkels, nicht sehr weit entfernt von meiner Mitte, wo sie dann aber Gott sei Dank liegen blieb. Ein leises Keuchen entfloh meinen Lippen, als er anfing kleine Kreise mit seinem Daumen zu malen. Sein Grinsen wurde augenblicklich noch breiter, wenn das überhaupt möglich war.,,Kyle.", keuchte ich und lehnte meinen Kopf gegen den Sitz. Kyle nahm dies als Zeichen weiter zu machen und rutschte noch höher. Nur ganz langsam und vorsichtig strich sein Daumen über meine Mitte, sodass mir ein leises Stöhnen entwich.

Ich wollte seine Hand weg nehmen, denn noch nie hatte mich jemand dort berührt, doch fühlte es sich so verdammt gut an.,,Gefällt dir das?", raunte Kyle und strich weiter über meine Mitte. Zu mehr als einem schwachen Nicken war ich nicht im Stande.,,Was, ich hab dich nicht verstanden?", grinste er und wurde nun etwas fester. Er machte mir das antworten absichtlich schwer. Dafür könnte ich ihn schlagen. Auch wenn er jetzt mein Freund war, er ist und bleibt ein Arsch.

,,Gott ja.", stöhnte ich nach kurzer Zeit und krallte meine Finger in das Polster des Sitzes. Auf einmal nahm er seine Hand weg, weswegen ich fragend und außer Atem zu ihm schaute.,,Wir sind da, Schatz.", grinste er mich an. Ich räusperte mich verlegen und nickte. Er hatte mich noch nie 'Schatz' genannt, es gefiel mir wenn er mich so nannte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Kyle stieg aus und hielt mir die Tür auf. Ich nahm seine Hand an und stieg ebenfalls aus.

Untenrum total durch nässt, lief ich zusammen mit Kyle zu der festlich geschmückten Turnhalle. Draußen hingen ein paar Luftballons und Girlanden in Gold. Drinnen war alles voller Lichterketten und Girlanden geschmückt. Die Deko wurde auch in Gold gehalten und in der Mitte des Saales war eine große freie Fläche zum tanzen. Ringsherum standen Tische, an der Seite ein Buffet, mit gut aussehenden Leckereien, und vorne eine große Musikanlage. Die Musik war nicht zu laut, sodass man zwar gut tanzen konnte, aber sich auch wunderbar unterhalten konnte. Da hat sich echt mal jemand Mühe gegeben, dachte ich.

Viele Leute waren schon da und tanzten oder saßen an den Tischen und aßen etwas. Lia kam gerade mit Tim rein und schaute sich, genauso wie ich vor ein paar Minuten, staunend um. Hinter ihnen lief ein nicht gerade zufrieden aussehender Phil, der versuchte Tim mir seinen Blicken zu erdolchen. Ich stieß Kyle mit dem Ellenbogen leicht in die Seite und nickte mit dem Kopf zu ihnen. Kyle grinste als er Phil sah.

,,Warte kurz.", meinte er, bevor er meine Hand los ließ und zu Phil ging. Brüderlich legte er seinen Arm um seine Schulter und erzählt ihm irgendwas, was ich von hier nicht hören konnte. Doch sein
Dauer-Grinsen verriet mir das es irgendwas mit Lia war. Phil jedoch drehte sich nur verärgert von ihm und verschränkte die Arme vor der Brust, wie ein beleidigtes Kleinkind. Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf über sein Verhalten, als Rider neben mir auf tauchte.,,Hey, kleine Rose.", sagte er und zog mich in eine Umarmung. Sanft drückte ich ihn weg.,,Erstens bin ich nicht klein, und zweitens schon gar keine Blume.", meinte ich gespielt beleidigt. Er lachte nur und drückte mir liebevoll einen Kuss auf die Schläfe. Auch ich musste nun Lächeln. Er war wie ein Bruder für mich. Zwar würde er Jan niemals ersetzen können, aber trotzdem war er mir sehr wichtig und ich war froh ihn nach all den Jahren wieder bei mir zu haben.

Kyle kam gerade zusammen mit Phil wieder zu uns rüber. Sie schlugen zur Begrüßung bei Rider ein, bevor Kyle seinen Arm wieder um mich legte und mich an sich zog.,,Warum so miss gelaunt, Phily.", neckte Rider ihn schmunzeln, woraufhin Phil nur irgendwas grummelte.,,Phil ist in Lia verliebt, aber will's nicht zugeben.", grinste ich, wofür ich allerdings nur einen Killerblick von Phil erntete.,,Bin ich nicht.", knurrte er säuerlich.,,Ich hab gesehen wie du sie an guckst, also versuch erst gar nicht zu wieder sprechen.", meinte ich lediglich. Er brummte nur noch etwas wie ,,Blöde Kuh", bevor er sich abwendete und zum Buffet schlürfte.

Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt