7. Kapitel

25.7K 751 98
                                    

(Bild von Phil)

... als sich plötzlich jemand vor mich stellte.

Rose' P.o.V.

Ich öffnete meine Augen, setzte mich auf und blickte in schimmerndes Grün. Ich stöhnte genervt auf und ließ mich wieder zurück auf mein Handtuch sinken.
,,Was willst du, Phil.", gab ich genervt von mir.,,Auch schön dich zu sehen, Rose.", ignorierte er meine Frage und setzte sich neben mich in den Sand. Ich sah zu Lia rüber die uns belustigt musterte. Ich formte 'Hilf mir' lautlos mit den Lippen,doch anstatt mir zu helfen musste sie sich ein Grinsen verkneifen was ihr nur mäßig gelang.
,,Was willst du?", wiederholte ich. Er wollte gerade antworten als sich jemand weiteres zu uns stellte.

,,Lass sie in Ruhe, Phil.", meinte Kyle genervt. Barbie klebte förmlich an ihm, ich musste mich echt beherrschen ihr nicht an die Gurgel zu springen. Anstatt irgendetwas zu erwidern, nahm ich mein Handy, steckte meine Kopfhörer rein und sonnte mich weiter. Ich schloss die Augen als ich one call away von Charlie Puth hörte.

I'm only one call away

I'll be there to save the day

Superman got nothing on me

I'm only one call away

Call me, Baby, if you need a friend

I just wanna give you love.

C'mon c'mon c'mon

Reaching out to you , so take a chance

No matter were you go,

You know you're not alone.

I'm only one call away

I'll be there to sa-

Weiter kam er nicht, denn da wurden mir meine Kopfhörer aus den Ohren gerissen. Ungläubig schaute ich neben mich. Lächelnd hielt sie mir die Kopfhörer unter die Nase. Ich funkelte sie böse an und nahm ihr die Kopfhörer aus der Hand. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon fast 6 Uhr war.,,Ich geh noch mal ins Wasser. Kommst du mit?", sagte sie. Ich nickte nur und stand auf.
,,Wo sind eigentlich die Jungs?", fragte ich.,,Ich glaub sie sind an irgend so ne Strandbar gegangen.", meinte Lia,ich nickte und wir liefen weiter in Richtung Meer.

**********

Ich verabschiedete mich gerade von Lia, Ben und Tim als ich Kyle auf uns zukommen sah. Schnell umarmte ich alle und ging auf die Haustür zu. Ich schloss auf und ging rein. Ich wollte gerade die Tür zu machen, als sie wieder aufgedrückt wurde. Ich schaute hinter mich und blickte in wunderschönes Braun.,,Danke fürs Tür aufhalten. ", meinte er sarkastisch.,,Immer gern.", erwiderte ich und lächelte ihn zuckersüß an. Er rollte mit den Augen und ging an mir vorbei. Ich streifte mir meine Flip-Flops von den Füßen und ging in die Küche, wo Kyle schon den Kühlschrank nach etwas Essbaren absuchte. Ich setzte mich auf die Küchen Zeile hinter ihn. Er drehte sich zu mir um und sah mich bittend an. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.,,Was willst du?"

,,Machst du Pfannkuchen?", fragte er.

,,Nö."

,,Biiiiiitte.", flehte er und schob seine Unterlippe vor. Verdammt sah das heiß aus. Ich biss mir auf die Lippe und musste mich echt beherrschen nicht gleich über ihn herzufallen.
,,Na gut.", seufzte ich als ich mich wieder gefangen hatte. Ich sprang von der Küchen Zeile, schob Kyle zur Seite und ging an den Kühlschrank. Nachdem ich alle Zutaten für Pfannkuchen zusammen gesucht hatte, fing ich an den Teig zu machen.

,,Los hilf mir.", sagte ich streng.
,,Du wolltest schließlich Pfannkuchen haben.", fügte ich noch hinzu. Kyle murmelte irgenwas unverständliches, kam dann aber doch um die Kücheninsel herum gelaufen und half mir.

**********

Ich räumte noch schnell das Geschirr in die Spülmaschine, bevor ich hoch ging. Schnell kramte ich frische Unterwäsche, ein Top und eine kurze Hose raus und ging ins Bad duschen.

Kyle's P.o.V.

Rose ging hoch, während ich mich auf die Couch schmiss und mein Handy aus meiner Hosentasche nahm. Ich schrieb ein paar Leuten bevor ich mich entschied duschen zu gehen. Ich ging nach oben und öffnete die Badezimmertür.

Mir stockte der Atem als ich Rose, nur in Unterwäsche bekleidet, vor mir stehen sah. Ich hatte sie zwar schon in Bikini gesehen, aber die mit Spitze besetzte, rote Unterwäsche war viel heißer.

,,Ich weiß das ich besser als diese Barbie aussehe.", ich zog fragend eine Augenbraue hoch.,,Ach ja und woher willst du dass wissen."

,,Ganz einfach 1. Hast du sie nicht so angestarrt wie mich, und 2.", sie guckte runter auf meine Hose.,,Deswegen.", fügte sie hinzu.

Na toll.

Shit. Ich sah ihr erschrocken in die Augen und hoffte sie würde nicht merken wie peinlich das gerade für mich war. Als sie mir endlich wieder in die Augen schaute, meinte sie:,,Ich wurd' dir ja gerne mit deinem kleinen Problem"-sie zeigte auf meine Hose-,,helfen aber lieber wurde ich drei Wochen das Haus putzen. Also... Bye. " und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Perplex stand ich da.

Nach einiger Zeit schüttelte ich den Kopf und ging in mein Zimmer.

Als Rose dann endlich mal mit duschen fertig war, ging auch ich schnell duschen. Ich war gerade dabei mich meiner Boxershorts zu entlidigen als es an der Tür klopfte.,,Kyle?", fragte Rose. Ich seufzte leise bevor ich mit einem schlichten ,,Ja", antwortete.,,Kannst du mir bitte mein Shirt geben? Ich hab's irgendwo im Bad liegen gelassen."
Ich schaute mich kurz im Bad um und fand ihr Shirt auf einer kleinen Ablage neben dem Waschbecken. Ich nahm es und wollte es ihr geben. Sie hatte wohl an der Tür gelehnt, denn als ich sie öffnete fiel sie mir direkt in die Arme.,,Nicht so stürmisch, Tiger.", grinste ich, worauf hin sie nur genervt die Augen verdrehte, sich aufrappelte und mir ihr Shirt aus der Hand riss. Sie stampfte in ihr Zimmer und ich konnte endlich in Ruhe duschen gehen.

Nachdem ich fertig war mit duschen zog ich mir eine Jogging Hose an, ging runter und setzte mich auf die Couch. Ich zappte durch die Programme als Rose die Treppe runter gestolpert kam. Ich stand auf und ging raus in den Flur, wo ich Rose auf dem Boden liegen sah. Ich lehnte mich an den Türrahmen und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. Sie fluchte etwas was sich wie 'beschissene Treppe' anhörte und stand auf. Ich versuchte mir ein Grinsen zu verkneifen, was mir aber- Rose' Killerblick nach zu urteilen- nicht wirklich gut gelangte. Sie ging an mir vorbei in die Küche.,,Vielleicht solltest du mal etwas langsamer gehen. Dann fällst du auch nicht immer hin.", rief ich ihr nach.,,Halt die Fresse.", keifte sie und kam mit einer Wasserflasche in der Hand zurück. Sie wollte an mir vorbei gehen doch ich hielt sie am Arm fest.,,Sei vorsichtig Honey, sonst verletzt dich noch.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich grinste zufrieden als ich die Gänsehaut in ihrem Nacken sah.,,Seid wann sorgst du dich denn bitte um mich.", fragte sie spottend und versuchte somit die Gänsehaut zu vertuschen.
,,Ich will nur nicht das diesem tollen Körper etwas passiert.", raunte ich. Sie hob Augen eine Augenbraue.
,,Wieso? Du wirst eh nicht mehr mit diesem tollen Körper machen, als ihn von der Ferne auzustarren."
Sie befreite sich aus meinem Griff und ging die Treppe hoch. Perplex schaute ich ihr nach, bevor ich mich kopfschüttelnd wieder auf die Couch setzte.

**********

Ich zuckte zusammen und fuhr in meinem Bett hoch als plötzlich jemand anfing zu schreien.

Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt