10 Jahre späterGlücklich sah ich zu Kyle der mit unserem vier jährigen Sohn in unserem Garten Fußball spielte, während ich mit der kleinen Amellie auf dem Arm, auf der kleinen Veranda hinter unserem Haus saß. Das Lächeln war wie in mein Gesicht gemeiselt und wollte dort seit unserer Hochzeit vor einem Jahre fast nicht mehr weg.
Kyle und ich hatten es geschafft. Wir hatten die große Liebe gefunden, eine Familie gegründet, einen guten Job und ein eigenes Haus. Ich war noch nie glücklicher gewesen. Die Jahre mit Kyle waren die besten meines Lebens. Natürlich hatten wir uns oft gestritten, aber genauso oft gab es auch Versöhnungs Sex und mit den Jahren wurden wir ein immer besseres Team. Er war wie mein Bester Freund und um keinen Preis dieser Welt würde ich ihn wieder hergeben.
Kyle beugte sich zu Collin hinunter, damit dieser Kyle etwas sagen konnte. Er kniete sich hin und hörte ihm interessiert zu. Er strich ihm durch die blonden Haare und nickte ab und zu mal. Es war ein Traum wie er mit den kleinen umging. Er war der Beste Vater den ich mir für meine Kinder hätte wünschen können. Manchmal wenn Collin nicht schlafen kann, hockte Kyle sich an sein Bett und erzählt ihm irgendeine Geschichte, bis der kleine eingeschlafen war. Es war toll zu sehen wie viel Geduld er doch mit ihm hatte.
Plötzlich kam Collin auf mich zu gerannt und legte kurz vor meinen Füßen eine Vollbremsung hin. Ganz vorsichtig und langsam streckte er seine kleine Hand nach der schlafenden Amellie aus und strich ihr sanft über die Wange.,,Wird sie auch mal so groß wie ich?", flüsterte Collin fasziniert und mit großen Augen. Mein Lächeln wurde nur noch größer.,,Vielleicht. Du kannst ihr ja dabei helfen.", flüsterte ich zurück. Mit großen und leuchtenden Augen sah er zu mir hoch.,,Wirklich? Wie?", wollte er gespannt wissen.,,Indem ihr zeigst wie man sein Gemüse ordentlich auf isst.", grinste Kyle und setzte mich neben mich. Ich lehnte mich an ihn und er legte einen Arm um meine Schulter.
Angeekelt vorzog Collin sein Gesicht und rümpfte die Nase.,,Aber Gemüse ist doch eklig.", sagte er und hielt sich die Nase zu.,,Außerdem riecht es komisch.", fügte er hinzu und schüttelte angewidert den Kopf. Lachend sah ich zu meinem kleinen Engel. Er war kein großer Fan von allem was gesund war. Dafür mochte er Schokolade, Eis und Pommes um so mehr. Aber wer konnte es ihm verübeln, schließlich war er noch ein kleiner Junge und in dem Alter gehörte Brokkoli auch nicht zu meinen Lieblingsgerichten.
,,Aber es ist gesund und nur so wirst du so groß und stark wie Daddy.", antwortete Kyle breit grinsend. Collin machte große Augen und schaute abwechselnd von mir zu seinem Dad.
,,Stimmt das Mama?", fragte er mich nach einer Weile. Lachend nickte ich.,,Ja mein Schatz, Daddy hat immer ganz viel Gemüse gegessen."
Sein Mund formte sich zu einem staunenden O.,,Komm wir gehen rein. Tante Lia und Onkel Phil kommen bestimmt gleich.", meinte Kyle dann und nahm mir die kleine Amellie ab und stand auf. Ich stand ebenfalls auf, während Collin schon zur Terrassen Tür hinein stürmte.
Ja Phil und Lia hatten es auch endlich geschafft und waren nun ein Paar. Sie waren das wohl beste Paar allerzeiten, denn sie stritten eigentlich ständig, aber nach nicht mal fünft Minuten lagen sie sich wieder gegenseitig im Arm. Ich glaube ich hätte das nicht mal einen Tag ausgehalten.
Das Klingeln der Haustür unterbrach meine Gedanken und ließ mich vom Kuchen auf sehen. Als ich gerade das Messer weg legen wollte kamen Phil und Lia schon mit einem voran flitzenden Collin ins Wohnzimmer spaziert. Irritiert schaute ich zu ihnen. Seit wann kommt Collin denn bitte an die Türklinke? Das gefällt mir gar nicht.
,,Collin, mein Schatz hast du den Beiden auf gemacht?", fragte ich ihn deshalb. Er kicherte etwas bevor er heftig seinen kleinen Kopf hin und her schüttelte.,,Daddy war's. ", sagte er und zeigt in Richtung Flur aus dem nun auch Kyle mit Amellie auf dem Arm rein kam. Etwas erleichtert sah ich zu meinem Mann, bevor ich endlich Lia und Phil begrüßte. Wir setzten uns an den Tischen, aßen zusammen Kuchen und redeten über alte Zeiten.
Und das war sie meine und Kyle's Liebesgeschichte. Von Anfang bis Ende.
Mit allen möglichen Klischees die es nur gibt. Vom ,,Mach ein Foto, hält länger.", bis zum romantischen Gang die Treppe runter beim Abschlussball.
Ich weiß das soetwas nie im wirklichen Leben passieren würde, vor allem nicht einer einzigen Person.
Aber doch nur deswegen lesen wir sowas. Solche klischeehaften Badboy Geschichten. Weil wir wissen das uns das niemals passieren wird, weil wir es lieben in Büchern und Geschichten zu versinken, weil es immer ein Happyend gibt.
Denn, bei welchem Buch ist es nicht so, dass der Junge das Mädchen bekommt und alle glücklich bis an ihr Lebensende durch die Welt gehen?
Wir wissen jedesmal schon, noch bevor wir das Buch überhaupt angefangen haben zu lesen, wie es endet. Und trotzdem lesen und lieben wir es. Weil es nicht wie in unserem Leben ist. Weil es in Büchern immer Liebe gibt.
Die Frau verliebt sich doch jedes Mal in den Mann und umgekehrt und alle freuen sich wenn sie es dem anderen endlich gestehen und sie zusammen kommen.
Und genau wegen dieser Freude lesen wir Bücher. Denn im waren Leben tut Liebe weh. Natürlich kann Liebe das schönste Gefühl auf der Welt sein, aber doch nur wenn sie erwidert wird. Wenn nicht, ist es das beschissenste Gefühl das man je hatte.
Doch in Büchern, gibt es diesen Schmerz und das Leiden nicht, denn schließlich wird immer alles gut. Und irgendwie verlangen wir ja auch das alles gut wird, denn schließlich ist es für manche das einzige Happyend das es jemals geben wird.
Ich bin mir zwar sicher, jeder wird irgendwann die Liebe seines Lebens finden, aber trotzdem heißt das nicht das das das Ende vom Schmerz ist. Denn auch wenn ihr ewig mit ein und der selben Person zusammen seit, stirbt diese irgendwann und dann beginnt der ganze Schmerz und das Leid wieder von vorne.
Ich will euch hiermit jetzt keine Angst machen, ich wollte das nur mal gesagt haben. Aber denkt jetzt nicht an so etwas und lebt euer Leben erst ein mal so richtig und genießt es in vollen Zügen.
Schließlich seit ihr länger tot als lebendig.
____________
Ja Leute das war's mit Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich.
Ich wollte mich erstmal bei all meinen Lesern, für die ganzen Votes und vor allem für die vielen lieben Kommentare von euch bedanken. Ich hätte nie gedacht das mein Buch mal so gut ankommt.:D
Ich werde keine Fortsetzung schreiben, aber dafür bin ich schon daran ein neues Buch zu schreiben. Ihr könnt ja mal rein schauen wenn ihr Lust dazu habt.:)
Und damit wünsche ich euch eine gute Woche und vielleicht liest man sich ja irgendwann noch mal.;)
Eure Sarah♡.
DU LIEST GERADE
Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich
Teen FictionDie 16 jährige Rose ist eine freche und recht gut aussehende Schülerin, die mit ihrem Vater in Deutschland lebt, bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu ihrer Mutter nach Kalifornien zuziehen. Sie erfährt...