Rose' P.o.VScheiße.
Das kannst du laut sagen.
Er zog mich zurück und hauchte mir ins Ohr:,,Das hättest du lieber nicht machen solln, Prinzessin."
Okey, jetzt oder nie. Mach einfach das was Rick dir beigebracht hat, dachte ich, drehte mich um und holte mit der geballten Faust aus. Der Schlag traf ihn so unerwartet das er meine Hand los ließ und zurück taumelte. Unter schnerzhaftem Stöhnen hielt er sich seine blutende Nase.
Und da sag noch einer Mädchen könnten sich nicht wehren.Schnell rannte ich weiter als ich endlich vor einer großen Tür ankam. Ich stieß sie auf und trat ins Freie. Draußen atmete ich erstmal die frische Nachtluft ein, da es in diesem Zimmer und allgemein in der ganze Bruchbude ziemlich modrig roch. Ich schaute mich um, doch da es noch mitten in der Nacht war konnte ich nicht viel erkennen. Also rannte ich einfach nach links.
Was sich allerdings als schlechte Entscheidung herausstellte. Denn ich kam nicht mal 3 Meter weit, da knallte ich gegen irgendwas oder besser gesagt irgendwen und fiel auf den Po. Ich schaute hoch, aber ich erkannte nur das der Typ vor mir so groß wie ein Grizzlybär und wahrscheinlich auch genauso stark war. Er streckte die Hand nach mir aus, was mich ein wenig zurück krabbeln ließ. Er lachte nur rau und zog mich an der Taille hoch. So bald ich wieder auf den Beinen stand, schlug ich seine Hand weg und ging wieder ein paar Schritte zurück.,,Fass mich nicht an.", keifte ich.,,Sonst was?", lachte er, packte mich am Handgelenk und zog mich wieder in das Haus. Egal wie sehr ich mich sträubte und wehrte, Grizzly war stärker. Als er in das fade Licht des Hauses trat, konnte ich ihn endlich richtig sehen. Wahrscheinlich wäre er sogar ganz hübsch gewesen mit seinen braunen Haaren und seinen grün-bräunlichen Augen, wäre da nicht dieser über große Haufen an Muskeln den er mit sich rum schleppte. Sein schwarzes T-shirt spannte sich über seine trainierte Brust, seine Arme waren überzogen mit Tattoos und auch hier spannte das T-shirt so doll das es aussah als würde es bei der nächsten Bewegung zerreißen.,,Sieh mal an, wen haben wir den da?", fragte plötzlich eine mir bekannte Stimme. Schon bevor ich meinen Kopf zu ihm gedreht hatte, wusste ich das es Cody war.,,Kommst du doch wider zu mir zurück?", provozierte er mich weiter. Doch ich ließ mich nicht aus der Fassung bringen und blickte ihn nur kalt an. Seine Nase war immer noch ein bisschen rot, aber sie blutete nicht mehr.
Vielleicht solltest du nochmal zu schlagen, dass sie wieder blutet.
Ja das wäre mir gerade auch ziemlich recht, aber dafür war Grizzly 's Griff um meine Hände zu stark.
,,Sie wollte weg rennen.", meldete er sich wieder zu Wort. Cody kratze sich gespielt nachdenklich am Kinn bevor er beleidigt sagte:,,Ach Rose was hab ich dir den getan das du vor mir abhauen willst, huh?"Er kam mir näher und wollte über meine Wange streichen, doch ich drehte den Kopf von ihm weg, sodass er in meine Haare griff. Natürlich ließ er sich das nicht gefallen, nahm mein Kinn zwischen zwei Finger und drehte es gewaltsam zu sich. Ich ignorierte den Schmerz den er durch das starke drücken ausgelöst hatte und sah ihm weiter kalt in seine Augen. Keine Ahnung wieso, aber ich suchte nach irgendwelchen Gefühlen in seinen Augen, doch genauso wie ich hatte auch er seine Mauer hoch gefahren und ich blickte in zwei eiskalte blaue Augen. Plötzlich bereitet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus und er nahm endlich seine Finger von meinem Kinn.,,Weißt du Rose, ich hätte nicht gedacht du dich so gut wehren kannst. Aber du musst mich auch verstehen, ich will auch meinen Spaß.", meinte er als wäre es selbsfährständlich und wollte seine Hand an meine Hüfte legen. Da Grizzly seinen Griff inzwischen ein wenig gelockert hatte, riss ich ich mich von ihm los und schlug Cody's Hand weg.,,Wenn du mich noch einmal anfasst dann schlag ich dir dein scheiß Grinsen aus dem Gesicht!", zischte ich und ging auf ihn zu. Meine Hände hatte ich zu Fäusten geballt und es kostete mich extrem viel Kraft ihn nicht anzuspringen und ihm die Augen aus zu kratzen. Cody grinste nur weiter vor sich hin und sah mich belustigt an. Als Grizzly gerade wieder nach meinen Armen greifen wollte, deutete Cody ihm mit einer Handbewegung es sein zu lassen.,,Du bist heiß wenn du wütend bist, weißt du?", meinte er belustigt.
Ich war auf hundert achtzig und wollte ihm an die Gurgel springen, doch bevor ich das machen konnte, drückte er mir wieder ein Tuch auf Mund und Nase und alles wurde schwarz.
Kyle's P.o.V
Ich raste wie ein Verrückter durch die Straßen. Nachdem Rider mir gesagt hatte, dass sie in dem alten verlassenen Haus sein könnten, hatte ich sofort wieder Vollgas gegeben. Das Haus war Cody's zweit 'Versteck' und näher an dem Haus von Marc, als sein eigentliches Hauptquartier. Deswegen vermutete Rider das sie dort waren. Außerdem lag es in der Richtung in die Lia gezeigt hatte.,,Alter, ich kann ja verstehen das du Rose retten willst, aber wenn wir in irgend nem Baum landen, weil du so schnell fährst, wird das schwierig.", Phil, der hinter mir saß, hielt sich leicht panisch an der Tür fest. Ich schaute auf der Teraro und konnte seine Angst nun nachvollziehen, schließlich brauste ich mit fast zweihundert km/h durch die engen Gassen. Ich ließ etwas vom Gaspedal ab und sah mich in der Gegend um, da wir wahrscheinlich bald da sein müssten. Und damit lag ich gar nicht mal so falsch. Die Straße durch die wir fuhren hatte ihre besten Jahr sichlich hinter sich. Die Häuser waren marode und überall war Graffiti dran gesprüht. Die kaputten Laternen spendeten nicht viel Licht. Manche waren umgeknickt oder sogar rausgerissen. Ich hasste diese Gegend und hatte mir eigentlich geschworen hier nie wieder lang zu fahren, doch Rose war im Moment wichtiger.,,Da hinten ist es", sagte Rider und zeigte auf ein Gebäude. Es war größer als die anderen, aber genauso baufällig.
Ich blieb davor stehen und stieg aus. Rider und Phil taten es mir gleich und auch Dan, Luke und Jayden waren dicht hinter uns. Ich kochte vor Wut und ich war kurz davor irgendjemand umzubringen.,,Wenn der Bastard ihr auch nur ein Haar gekrümmt hat, dann jag ich ihm eine Kugel durch den Kopf.", knurrte ich. Phil legte mir eine Hand auf die Schulter und grinste mich amüsiert an.,,Alter du bist so was von verknallt.",,Bin ich nicht, sie ist sowas wie meine Stiefschwester.", meinte ich genervt und schlug seine Hand weg. Ich war ganz sicher nicht in Rose verliebt.
Oh doch, du bist sowas von verliebt in sie.
Nein ich bin Kyle Johnsen, ich verliebe mich nicht. Nicht nach ihr.
,,Hey Kyle.", Phil fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
,,Hm?", brummte ich.,,Kommst du."
Ich nickte und holte meine Pistole aus meinem Gürtel und trat die Tür ein.
DU LIEST GERADE
Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich
Novela JuvenilDie 16 jährige Rose ist eine freche und recht gut aussehende Schülerin, die mit ihrem Vater in Deutschland lebt, bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu ihrer Mutter nach Kalifornien zuziehen. Sie erfährt...