9. Kapitel

24.5K 665 47
                                    


Rose' P.o.V.

Ich rannte fast schon aus dem Haus, bevor er noch etwas sagen konnte. Normalerweise war ich keine schlechte Lügnerin, im Gegenteil ich war eigentlich sogar ziemlich gut was das Lügen anging. Aber ich wollte ihm nicht sagen wohin ich ging, er hätte bloß wieder nachgefragt und ich hätte ihm sicherlich nichts über meine Vergangenheit erzählt. Ich hatte noch nie mit jemandem darüber geredet, nicht mal mit meiner besten Freundin.
Ich wollte auch nicht über meine Vergangenheit reden, es war mein gut behütetes Geheimnis.
Die Erinnerung an die schrecklichen Ereignisse meiner Kindheit hatte ich irgendwo im hintersten Winkel meines Hirns eingesperrt und nie mehr raus gelassen. Ich wusste selbst das, dass psychologisch ziemlich dumm war aber nur so hatte ich es bis hierher geschafft, ohne irgendwelche Narben am Unterarm oder an Depressionen zu leiden. Zwar hatten mir viele Psychologen schon gesagt, dass ich endlich darüber reden müsste aber das war mir egal. Ich konnte darüber nicht reden.

Ich vergrub meine Hände in meinem Jackentasche und lief schneller, als ich das Fitnessstudio sehen konnte. Ich schaute an dem große Gebäude vor mir hoch und öffnete die riesige Glastür. Ich trat in die Eingangshalle ein, wo eine blonde, schlanke und zierliche Frau mich aus ihren fast schon grauen Augen freundlich an lächelte.,,Hallo ich bin Rose Eavens. Ich hab mich für's Kickboxen angemeldet.", ich lächelte ebenso freundlich. Sie nickte und zeigte auf eine der Türen, bevor die mir erklärte wo ich hin gehen musste. Schnell bedankte ich mich, ging auf die Tür zu, die sie gezeigt hatte und öffnete sie. Ich stand in einer großen Umkleide, ich setzte mich auf eine der Banken und zog mir meine Sportsachen, ein Top und eine kurze Hose, an. Ich verstaut meine Tasche und die anderen Sachen in einem Schließfach, nahm noch schnell meine Wasserflasche und ging durch eine weitere Tür in das riesige Studio. Überall hingen Boxesäcke von der Decke, an denen Muskelbepackte Typen, oberkörperfrei oder nur in Tanktop, übten.
Es roch nach Schweiß und die Luft war stickig, doch das störte mich nicht wirklich.
Ich war es gewohnt.

Einige Typen starrten mich an oder ließen die Muskeln spielen als ich an ihnen vorbei lief. Es war wohl nicht gerade üblich das man hier ein Mädchen rein spazieren sah, aber ich achtete nicht auf sie und ging auf einen der Boxringe zu, die etwas weiter hinten standen. An ihm lehnte ein gut aussehender Mann, Mitte 20. Er hatte genauso viele Muskeln wie die die hier trainierten. Als er mich bemerkte lächelte er mir freundlich zu und streckte seine Hand nach mir aus.,,Hey du musst Rose sein, richtig? Ich bin Rick dein Trainer.", sagte er und schütelte meine Hand etwas zu fest, aber was wollte man schon von einem Boxer erwarten?
,,Ja ich bin Rose. Freut mich dich kennenzulernen.", ich versuchte den Schmerz so gut es ging zu ignorieren.
,,Also Rose, hast du schon Erfahrungen im Kickboxen? ", fragte er, nachdem er meine Hand endlich losgelassen hatte und ich spürte wie langsam wieder Blut in sie floss.,,Ja ich hab vor vier Jahren damit angefangen.", antwortete ich ihm. Er nickte und hielt mir ein Paar Boxhandschuhe vor die Nase. Ich nahm sie ihm ab und zog sie an, sie passten perfekt und waren Gott sei Dank nicht Pink. Er selbst nahm sich solche Dinger in die man rein boxte und zog sie an, ich wusste noch nie wie man diese Handschuhe nennt, aber das war mir eigentlich auch völlig egal. Ich stieg in den Ring und er tat es mir gleich.,,Sag mal glotzen die eigentlich immer so?", fragte ich und deutete mit einem Nicken auf die Muskelprotze hinter mir, von denen ich noch immer den Blick im Rücken spürte. Er schmunzelte und meinte:,,Nur wenn eine hübsche Frau rein kommt."
Ich unterdrückte mir ein rot werden und lächelte.,,Also... lass uns anfangen.", meinte er, ich nickte und ging in Position.
Während wir übten und er mir viel Neues zeigte, versammelten sich die ganzen Typen um den Ring. Ich versuchte sie zu ignorieren und duckte mich als er nach mir schlug.
,,Gut wir machen erstmal eine kurze Pause. ", sagte Rick atemlos und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ich nickte nur, da ich viel zu kaputt war um irgendetwas raus zubringen. Ich zog mir die Boxhandschuhe aus und nahm meine Wasserflasche, um einen großen Schluck daraus zu trinken. Zwar waren die Blicke der ganzen Typen mehr als unangenehm, aber ich versuchte es mir so gut es ging nicht anmerken zulassen.
,,Hey.", sagte einer verführerisch und lehnte sich gegen einen Pfosten. Er hatte kein Shirt an und man sah nur zu deutlich seine Muskeln. Ein paar Strähnen seiner braun-blonden Haare hingen ihm in der Stirn und seine grünen Augen glänzten verführerisch. Ich schaute ihn gelangweilt und mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Wie heißt du?", fragte er weiter, während ein Grinsen seine vollen Lippen zierte. Eigentlich wollte ich mich auf soetwas nicht einlassen aber ein bisschen Spaß hat ja noch niemandem geschadet. Ging es mir durch den Kopf.
,,Rose.", antwortete ich mit einem verführerischen Lächeln und lehnte mich etwas zu ihm vor.,,Und du bist?"
,,Dylan."

Ich nickte und biss mir auf die Lippe. Seine Augen wurden größer und ich bekam mit wie er schluckte, bevor ich mich umdrehte und Arsch wackelnd zu Rick lief. Der nur grinsend den Kopf schüttelte. Wenn Dylan wirklich dachte das er damit bei mir landen könnte, dann hatte er sich aber gewaltig geschnitten. Er sah zwar schon ziemlich gut aus, mit seinen Smaragd-grünen Augen und dem dichten braun-blonden Haar, aber wie sagt man so schon: Aussehen perfekt, Charakter defekt.
Ich zog mir die Boxhandschuhe wieder an und brachte mich erneut in Position.

**********

,,Gut das war's für heute. Du machst einen echt fertig.", bemerkte Rick keuchend. Ich lächelte schwach und versuchte zu Atem zukommen. Schnell streifte ich mir die Boxhandschuhe von den Händen, stieg aus dem Ring und legte sie auf eine Ablage. Ich nahm meine Wasserflasche und ging auf die Tür zu den Umkleiden zu, als mich plötzlich eine starke Hand am Arm packte. Ich konnte mir schon denken war es war, dennoch hoffte ich inständig das es jemand anderes sei. Ich drehte mich um und sah in seine Smaragd-grünen Augen.,,Nicht so schnell Rose.", sagte er und wieder zierte ein 'verführerisches' Grinsen. Innerlich verdrehte ich die Augen, eigentlich war es schon fast ekelhaft was er machte, aber ich ließ mir nichts anmerken und setzte mein bestes Fake - Lächeln auf das ich hatte.,,Lust am Freitag mit mir auf eine Party zugehen.", fragte Dylan weiter.
,,Aber ich kenn' dich doch überhaupt nicht was wenn du mir K.o-Tropfen in den Drink mischst und mich vergewaltigst.", sagte ich. Klar wusste ich selber, dass das ziemlich übertrieben war aber eigentlich hatte ich keine große Lust auf eine Party mit ihm.,,Dann bring ne Freundin mit.", meinte er.,,Ich hab genug Kumpels.", fügte er zwinkernd hinzu.

*Würg*

Das kannst du laut sagen.,,Okey wir kommen.", gab ich schließlich nach.
,,Gut ich freu mich schon.", er zwinkerte mir zu und drückte mir einen Zettel in die Hand, bevor er dich umdrehte und zu irgendwelchen anderen Typen ging. Ich verdrehte genervt die Augen und öffnete den Zettel...

_____________

Ich weiß ich bin fies aber naja :D.
Sorry das es so lange gedauert hat ich hatte echt ne Schreibblockade. Ich hab das Kapitel bestimmt drei Mal neu angefangen. Aber egal jetzt is es ja da. Hoffe es gefällt euch :*

Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt