35. Kapitel

21.5K 664 172
                                    


Rose' P.o.V

,,Verdammt Rose wie konntest du das vergessen? Ich hab es dir extra noch mal gesagt.", regte sich Lia auf, als wir gerade zur Schule fuhren und blickte abwechselnd von mir zur Straße.,,Tut mir ja leid, okey. Aber ich hab halt nicht mehr dran gedacht.", rechtfertigte ich mich und hob beschwichtigend die Hände in die Luft, auch wenn es mir eigentlich ziemlich egal war.,,Wir haben nur noch bis Freitag Zeit. BIS FREITAG! Dann müssen wir ein Kleid und ein Date für den Schulball haben.", egal was ich auch versuchte, Lia regte sich nur weiter über mich auf. Gerade erzählte sie irgendwas davon das es mich nicht interessieren würde und das ich ihr nie zu höre, aber ich hörte nicht richtig hin, denn ich war mit meinen Gedanken schon wieder ganz wo anders. Und -wer hätte es anders gedacht- natürlich waren sie wieder bei Kyle.

Inzwischen waren zwei Wochen seit der Hochzeit von Ben's Tante vergangen. Dies war auch der Tag an dem Kyle und ich uns das letzte Mal geküsst hatten. Und so langsam war ich am durch drehen. Es war schrecklich seine Lippen nicht mehr auf meinen spüren zu können. Denn in den letzten zwei Wochen, hatte er sich immer mehr von mir abgeschottet. Er war oft abwesend und die meiste Zeit in seinem Zimmer und wenn er mich dann doch mal ansah, dann immer nur mit einem eiskalten und monotonen Blick. Kein Lächeln, kein Grinsen. Nein nicht mal ein Schmunzeln, hatte ich in der letzten Zeit auf seinem Gesicht gesehen.

Und verdammt, auch wenn ich es nicht wollte, ich hatte mich in meinen Stiefbruder verliebt.

Ein gequälter Seufzer entrang meiner Kehle. Gott, ich bring mich mit meinen Gedanken irgendwann noch selbst um.,,Rose!", wild mit der Hand fuchtelnd, holte Lia mich aus meinen Gedanken.,,Hm, ja was?", fragte ich sehr schlau und schaute blinzelnd zu ihr rüber. Sie seufzte bevor sie ein genervtes, ,Wir sind da.", erklingen ließ und ausstieg. Durch die Windschutzscheibe, konnte ich die Schule vor uns erkennen und beeilte mich aus dem Auto zu kommen.

,,Sag mal was ist den heute mit dir los?", fragte Lia etwas besorgt nach, während wir zum Eingang liefen.
,,Ich glaub ich hab mich in Kyle verliebt.", antwortete ich ihr leise, in der Hoffnung sie hätte es nicht gehört und raufte mir durch die Haare. Doch anscheinend wurden meine Gebete wieder nicht erhört, denn sie grinste mich, ein klein wenig dreckig, an und hüpfte wie ein Flummi auf und ab.
,,Wie süß.", kreischte sie und gerade war ich doch froh das wir ein bisschen zu spät waren, sodass fast niemand mehr draußen war und das mitbekam.,,Was ist daran den bitte süß? Verdammt Lia, falls du's noch nicht wusstest er ist mein Stiefbruder.", zischte ich sie an. Eigentlich wollte ich nicht so gemein zu ihr sein, doch ihr Optimismus ging mit gewaltig auf dn Keks. Endlich hörte sie auf zu springen und wirkt nun ziemlich nachdenklich.,,Daran hab ich noch gar nicht gedachte.", murmelte sie. Ich lächelte bitter, als ich meinen Spind auf machte um meine Deutsch Sachen raus zu holen und sie in meine Tasche zu stecken.

,,Aber ist doch egal. Ihr seit ja schließlich nicht wirklich verwandt. Also...", meinte sie nach einiger Zeit.
,,Und wenn. Kyle würde doch eh nie etwas für mich empfinden.", sagte ich leise und schmiss die Spind Tür zu.
,,Ach mensch Rose. Sei doch nicht immer so pessimistisch.", schimpfte Lia und setzte sich in Bewegung. Ich rollte bloß genervt mit den Augen.,,Du weißt genau das ich ein Pessimist bin.", brummte ich säuerlich. Lia gab nur ein wissendes ,,Mhh" von sich und kreuselte die Lippen.

**

,,Und wie ist das?... Oder das?... Oder nein das!", ich rannte mit Lia jetzt schon gut eine Stunde durch sämtliche Läden, auf der Suche nach einem Kleid für den Schulball. Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment und atmete tief durch, um nicht die Nerven zu verlieren.

Dieses Mädchen war scheiße anstrengend!

Gerade als ich meine Augen wieder öffnete, quitschte Lia vergnügt auf und wirbelte zu mir herum. In der Hand hielt sie ein kurzes Kleid welches am Oberkörper eng anliegend und mit weißer Spitze verziert war und dann in einen dunkel blauen Rock über ging.

Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt