Rose' P.o.VLia und ich waren gerade auf der Tanzfläche, wenn man es so bezeichnen konnte, und bewegten unsere Hüften zu Major Lazers Light it up, als mich plötzlich jemand von hinten an tanzte. Lia grinste mich an und verschwand dann langsam in der tanzenden Menge. Ich drehte mich immer noch tanzend um und blickte in strahlend blaue Augen.,,Hey.", rief er über die dröhnende Musik und grinste. Seine schwarzen Haare standen ihm wirr vom Kopf ab, er war ungefähr einen Kopf größer als ich und hatte ein weißes Muskelshirt an, durch das man seinen starken Oberkörper sehen konnte. Er sah wirklich gut aus.
,,Hey.", schrie ich zurück.,,Willst du was was trinken?"
Ich nickte und lief ihm hinterher in die Küche. Er reichte mir einen der blauen Plastikbecher und nippte kurz an seinem eigenen. Ich machte es ihm nach und die alkoholische Flüssigkeit ran meine Kehle hinunter.,,Wie heißt du?", fragte er in normaler Lautstärke da es hier nicht ganz so laut war.,,Rose. Und du bist?"Er wollte gerade etwas sagen, doch überlegte noch kurz, bevor er knapp
,,Max" antwortete. Ich nickte und dachte mir nichts weiteres dabei.Klar, ist ja auch normal das man einfach mal seinen Namen vergisst. Mädchen ich sag dir der Typ ist komisch, halt dich von ihm fern.
Jetzt sei doch kein Spielverderber. Er hat vielleicht nur schon ein bisschen zu viel Alkohol getrunken.,,Bist du nicht die Freundin von Kyle Johnsen?", fragte er plötzlich. Ich lachte auf.,,Oh nein auf keinen Fall. Wir sind sowas wie Stiefgeschwister.", meinte ich schnell. Er nickte nur und widmete sich wieder seinem Getränk. Warte wie kommt er jetzt auf Kyle? War er auch hier? Nein er war zu Hause und hatte mir viel Spaß auf der Party gewünscht. Außerdem meinte er, als ich gefragt hatte ob er nicht mitkommen wollte, dass Phil und so kommen würden. Keine Ahnung was sie machen wollte, ich hatte zwar gefragt doch Kyle war meiner Frage geschickt ausgewichen. Aber mir konnte es ja egal sein was die machten.
Ich trank mein Becher aus, stellte ihn auf irgendeinen Tisch und strich mein weißes Kleid glatt, in dem ich mit meinen Locken aussah wie ein Engel, hatte Lia zumindest gesagt. Weswegen ich mir smoky-eys geschminkt und einen dunklen Lippenstift genommen hatte. So hatte ich einen perfekten Kontrast. Max und ich unterhielten uns und lachten. Er war sehr sympathisch, ich wusste gar nicht was meine innere Stimme wieder für ein Problem hatte.
Auf einmal wurde mir so unglaublich warm, Max schien es bemerkt zu haben denn er fragte:,,Sollen kurz raus gehen?"
Ich nickte und zusammen drängelte wir uns durch die tanzende Menge. Draußen standen manche mit Getränken in der Hand und unterhielten sich, andere wiederum standen in den Ecken und fraßen sich gegenseitig auf. Wir liefen einwenig weg vom Haus auf den Bürgersteig und ich holte erst einmal tief Luft. Die frische Nachtluft tat gut und entspannt mich ein wenig. Keine Ahnung wieso ich so angespannt war, doch ich musste meiner inneren Stimme recht geben irgendwas war hier komisch.Hab ich ja gesagt, aber nein, du hörst ja nie auf mich.
,,Weißt du Rose,", fing er an und klang plötzlich so anders. Nicht mehr so freundlich, eher kalt.
,,Du bist nett und ich mag dich wirklich sehr, doch leider muss ich mich an den Plan halten und der lässt keine Gefühle zu."
Ich schaute nur verwirrt zu ihm rüber, hatte aber nicht die geringste Zeit auch nur ein Wort zu sagen, denn da hatte er mir schon ein Tuch auf den Mund gedrückt und mir wurde schwarz vor Augen.Kyle's P.o.V
Wir saßen gerade auf dem Sofa und sahen uns irgendeinen Film an, doch ich achtete schon lange nicht mehr drauf was der Typ sagte. Ich schaute die ganze Zeit auf mein Handy. Es war jetzt schon nach elf, Rose hätte schon lange zu hause sein solln. Sie hatte zu mir gesagt das sie nicht so lange bleiben wollte, höchstens bis 11.00 Uhr. Langsam machte ich mir Sorgen und in meiner Fantasy spielten sich schon die verrücktesten Szenarien ab. Aber wahrscheinlich machte ich mich umsonst verrückt. Sie hatte vielleicht einfach die Zeit vergessen.
Gerade als ich mir sicher war das schon nichts schlimmes passiert war, rief mich eine völlig panische Lia an.
,,Lia, ganz ruhig was ist passiert?", ich versuchte ruhig zu klingen, aber ich konnte nicht verbergen das auch ich langsam Panik bekam.,,Rose...sie...sie ist nicht hier.", sagte sie hysterisch. Ich setzte mich richtig hin. ,,Wie meinst du das, sie ist nicht hier?"
,,Sie... da war so ein Typ sie... haben zusammen getanzt und... und dann sind sie raus gegangen. Jetzt ist sie weg.", stotterte sie.,,Wie sah der Typ aus?", ich hatte einen Verdacht wer das war und ich hoffte so sehr das sich mein Verdacht nicht bestätigte.
,,Er...Er hatte so schwarze verstrubelte Haare und... und blaue Augen. Er war ziemlich groß und muskulös." Mein Blick verfinsterte sich, als sie das sagte. Ich wusste von wem sie sprach.Cody.
,,Bleib wo du bist. Wir kommen.", knurrte ich und legte auf. Die Jungs sahen mich verwirrt an, doch als Rider meinen Blick sah, verstand er und stand, so wie ich zuvor, auf. Ich erkläre ihnen kurz was los war. Und dann stürmten wir auch schon aus dem Haus zu unseren Autos. Rider, Phil und ich stiegen in mein Auto.
Dan, Jayden und Luke fuhren mit Dan's. Rose hatte mir gesagt das die Party bei Marc stattfinden würde. Er wer ein Freund von mir, deswegen wusste ich auch wo er wohnte.Dort angekommen, sprang ich förmlich aus dem Auto und rannte auf Lia zu, die völlig aufgelöst und panisch von einem Fuß auf den anderen hüpfte.,,Lia.", rief ich. Als sie mich endlich sah, lief sie mir entgegen.,,Kyle, gott sei dank bist du endlich hier. Ich weiß nicht wo Rose ist und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Sie war einfach weg. Aber da war dieser Typ und-", plapperte sie drauf los.,,Lia, jetzt mach mal langsam.",ich hielt die an ihren Schultern und sah sie eindringlich an.,,Was hast du als letztes gesehen?"
,,Ich bin hier raus gegangen, weil ich Rose und den Typen raus gehen gesehen hab. Dann war da so ein schwarzer Van und der Typ hat sie da rein getragen.", erzählte sie nun langsamer.,,Wohin ist der Van gefahren?" Sie zeigte in eine Richtung, ich nickte.,,Geh nach Hause wir finden sie."Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte ich mich um und lief wieder zu meinem Wagen. Phil hatte Lia die ganze Zeit angestarrt als würde er sie auffressen wollen. Aber das war mir jetzt relativ egal. Als Rider und Phil endlich eingestiegen waren, drückte ich auch schon das Gaspedal durch.
,,Wohin fahren wir eigentlich?", fragte Phil nach einiger Zeit, in der ich einfach in die Richtung gefahren war, in die Lia gezeigt hatte. Ich ließ etwas von dem Gaspedal ab und seufzte.
,,Keine Ahnung."Plötzlich klingelte mein Handy. Ich holte es aus meiner Hosentasche und sah drauf. Unterdrückte Nummer. Ich ging ran.,,Hallo?"
,,Kyle, alter Freund.", erklang seine Stimme. Sofort verspannte sich alles in mir und wieder verfinsterte sich mein Blick.,,Cody.", knurrte ich.,,Was hast du mit Rose gemacht?"
Er lachte auf.,,Nichts. Ich hab sie nur mit zu mir genommen.",,Wo bist du?", ich kochte vor Wut.,,Denk mal ganz scharf nach Kyle.", sagte er und legte auf. Ich hatte auf Lautsprecher geschaltet, sodass Phil und Rider mit hören konnten.
Fast schon hilflos blickte ich zu Rider. Plötzlich sagte er:,,Ich weiß wo er ist."
DU LIEST GERADE
Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich
Teen FictionDie 16 jährige Rose ist eine freche und recht gut aussehende Schülerin, die mit ihrem Vater in Deutschland lebt, bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu ihrer Mutter nach Kalifornien zuziehen. Sie erfährt...