Kyle's P.o.VIch trat die Tür ein und lief in das alte Gebäude. Vor mir stand Marco und grinste mich dämlich an. Er war an die 2 Meter groß und hatte Muskeln, so groß wie Eisberge. Ich lud meine Waffe und hielt sie ihm vor's Gesicht.
,,Wo ist Rose?", knurrte ich.,,Ich weiß nicht.", grinste er. Wenn der weiter so dämlich grinst, schieß ich es ihm aus der Visage.,,Cody hat sie irgendwohin geschleppt.", erklärte er weiter und steckte lässig die Hände in die Hosentaschen, während ich noch immer mit mir kämpfte um ihm nicht doch noch eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Ich schubste ihn zur Seite und ging durch den langen Gang. Die Türen an den Seiten waren entweder kaputt oder gar nicht erst vorhanden.Irgendwann war dann doch mal eine Tür ganz und man konnte Stimmen von dem Raum aus hören. Bei genauerem Zuhören konnte ich eine männliche Stimme erkennen. Doch ich verstand nicht was er sagte. Plötzlich war ein Schrei zu hören, was mich zusammen zucken ließ. Ich schaute zu den Anderen, nickte ihnen kurz zu, verstärkte den Griff um meine Waffe und trat die Tür ein.
Rose' P.o.V
Als ich das nächste mal aufwachte, lag ich auf einer fleckigen Matratze auf dem Boden. Na ganz toll, dachte ich. Ich wollte mich umsehen, als sich Cody über mich stemmte und anfing meinen Hals zu küssen. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper, aber eher vor Ekel. Ich wollte ihn von mir weg drückten doch er wahr stärker und presste mich in die verdreckte Matratze. Er küsste sich den Weg zu meinem Ohr hoch und hauchte:,,Weißt du Baby girl, du warst ja eigentlich nur dazu da um Kyle herzu bringen, aber vielleicht bist du ja auch noch für was anderes gut."
Mir kam das Mittag wieder hoch.,,Was für ein Psyschopath bist du eigentlich?", rief ich und versuchte ihn immernoch erfolglos von mir runter zu bekommen. Er lachte nur rau und begann mein Dekolletee mit Küssen zu bedecken. Ich überlegte, würde es was bringen, wenn ich jetzt einfach los schreien würde? Wahrscheinlich nicht. Schließlich waren wir hier, bis auf den Grizzly, alleine und der würde mir sowieso nicht helfen, so wie der mich hier rein gezerrt hat.
Scheiß egal, vielleicht ist Kyle ja hier um dich zu retten und hört dich wenn du schreist.
Sie hatte Recht, vielleicht war er ja da. Aber eigentlich machte ich mir nicht wirklich große Hoffnung, denn wenn ich eins in dieser grausamen Welt gelernt hatte, dann das man sich nie auf andere verlassen sollte, man wurde eh nur enttäuscht. Doch es war meine einzige Chance hier raus zu kommen, also holte ich tief Luft und schrie. Cody lachte wieder nur.
,,Schreien bringt dir nichts, meine Hübsche. Ausser es ist mein Name.", meinte er dreckig grinsend und fuhr mit seinen Händen meine Seiten entlang. Wieder kam mir alles hoch und ich hatte das Gefühl mich wirklich gleich übergeben zu müssen.Plötzlich krachte es an der Tür und ich zuckte zusammen. Bevor ich realisiert hatte, dass jemand die Tür eingetreten hatte, wurde Cody von mir runter gezerrt. Ich atmete erleichtert auf und stütze mich auf meinen Ellenbogen ab um besser sehen zu können was da gerade geschah. Kyle saß auf Cody drauf und schlug auf ihn ein. Neben ihm lag eine Waffe. Ich schluckte, so kriminell hätte ich ihn dann doch nicht eingeschätzt. Auf einmal hockte sich Rider neben mich und versuchte beruhigend auf mich ein zu reden, doch ich hörte ihn nicht. Ich hörte nur das Rauschen meines Blutes in den Ohren.
Erst als Rider mir seine Hand hin hielt, kam ich wieder zurück ins hier und jetzt.,,Komm, wir bringen dich hier raus.", sprach er ruhig. Ich nickte nur stumm, nahm seine Hand und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen. Während Dan und Phil versuchten Kyle von Cody runter zu bekommen, zog Rider mich raus in den Flur, doch weit kamen wir nicht, denn Grizzly stellte sich uns in den Weg.
Mal ehrlich wie heißt der Typ eigentlich?!Rider richtete seine Waffe auf ihn und ich wusste er würde nicht zögern zu schießen. Woher ich das wusste? Keine Ahnung. Aber das war jetzt auch ziemlich unwichtig. Doch bevor er schießen konnte, trat ich Grizzly so heftig in den Bauch das er gekrümmt vor Schmerzen auf den Boden fiel. Woher ich auf einmal diese Kraft nahm, wusste ich selbst nicht, schließlich war er ein 2 Meter Mann, wogegen ich mit meinen 1,68 wie ein Zwerg wirkte. Ich nehme an es war durch das viele Adrenalin, das durch mein Blut floss.
Rider schaute mich genauso überrascht an, wie ich es war. Sagte jedoch nichts, sondern zog mich einfach weiter mit raus. Draußen schaute ich hilfe suchend zu Rider, aber er zog mich einfach immer weiter in die Dunkelheit. Auf einmal hörte ich hinter uns Schritte und schweres Atmen. Ich schaute leicht panisch nach hinten, doch so wie ich das erkennen konnte waren das, gott sei dank, die anderen Jungs.
Plötzlich wurde alles hell und wir blieben apprupt stehen. Ich blinzelte gegen die Helligkeit an, und erkannte nach ein paar Sekunden das es solche Flutlichter wie im Fußballstadion waren. Wir standen mitten auf einem riesigen Hof.
Cody trat aus der Dunkelheit ins Licht. Seine Lippe war aufgeplatzt und ein blaues Auge hatte er auch. Was Kyle ihm anscheinend verpasst hatte. Er grinste uns süffisant an.
Der Typ ist unfassbar, selbst nach dem er zu Boden geprügelt wurde grinste er vor sich hin. Wie gern ich ihm das doch aus dem Gesicht schlagen würde, dachte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.,,Ihr habt doch nicht ehrlich gedacht das ihr einfach so davon kommt oder?", sagte er mit einem amüsierten Unterton. Hätte Rider mich jetzt nicht festgehalten, wär ich auf ihn gesprungen und hätte ihm die Augen aus gekratzt.
,,Lass Rose gehen. Sie hat nichts damit zu tun.", sprach nun Kyle in einem kalten und Ton.,,Sie nicht, aber ihr Bruder."
Die ganze Farbe wich aus meinem Gesicht.Was?
,,M-Mein Bruder ist tot. Er kann nichts damit zu tun haben.", in meinen Ohren war meine Stimme nicht mehr als ein Flüstern, doch anscheinend hatte ich doch laut genug geredet, denn er lachte, wie immer eigentlich.,,Ich weiß Sweety. Ich hab ihn umbringen lassen.", er grinste. Dieses misse Arschloch, grinste.
Okey entweder ich klappte gleich zusammen oder ich würde ihm doch noch die Augen aus kratzte, aber dann mit Sicherheit nicht nur die Augen.,,Du misses Arschloch.", zischte ich und wollte auf ihn los stürzten, doch Rider hielt mich fest. Mir war aufgefallen, das auch er ganz blass geworden war. Ich musste ihn später unbedingt mal darauf ansprechen.
,,Wieso?", flüsterte ich nur noch, denn Tränen nahe.,,Tja, weißt du, ich hab meine Leute auf der ganzen Welt, auch in Deutschland. Und er hat seine Schulden bei mir nicht bezahlt, also...", er ließ den Satz unvollendet, doch er brauchte garnicht weiter zu reden.,,Nein. Nein, das glaub ich dir nicht. Mein Bruder war kein Verbrecher.", schrie ich verzweifelt. Die Tränen rannen nun wie Bäche über meine Wangen und ich versuchte mich aus Rider's Griff um meine Hüfte zu winden. Ich konnte, wollte das nicht glauben. Mein großer, fürsorglicher Bruder war kein Krimineller.,,Glaub es oder ebend nicht. Fakt ist er hat immer noch Schulden bei mir.",,Er ist tot.", schrie ich weiter.,,Er hat mit dem Leben bezahlt.". Langsam verwandelte sich der Schmerz und die Trauer in Wut. Wut und Rache. Ich wollte mich rächen. Für meinen Bruder.
Für meinen Jan.
_________________
Tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habe. Ich hatte in den letzten Tagen Stress. Aber dafür kommt schon morgen oder übermorgen das nächste. :)
DU LIEST GERADE
Meine Mum, Ihr Neuer, Sein Sohn Und Ich
Teen FictionDie 16 jährige Rose ist eine freche und recht gut aussehende Schülerin, die mit ihrem Vater in Deutschland lebt, bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu ihrer Mutter nach Kalifornien zuziehen. Sie erfährt...