Hallo! :)
Das ist meine erste Fanfiction - ich hoffe, sie gefällt euch. :)
Sie geht eher in eine "düstere, dunkle" Richtung. Die Jungs sind nicht gerade die netten Jungs von nebenan, wenn ihr versteht, was ich meine. :D
Und ich rede mich hier wieder um Kopf und Kragen.. jedenfalls würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen!
Ich stelle diesen ersten Part rein, werde höchstwahrscheinlich erst weiter hochladen, wenn ich viel weiter bin, im Moment habe ich erst 14 Parts geschrieben.
Aber ich will euch schon mal einen Eindruck geben, wie ich so schreibe und so weiter. Der Klappentext zeigt das ja noch nicht so richtig. :D
Ich kann euch kein genaues Datum geben, wann ich weiter hochlade. Ich muss ja erstmal euer Feedback abwarten. :D
Deswegen schreibt mir bitte eure Meinung! :)
Die Idee, dass One Direction "Bad Boys" sind (ich hasse dieses Wort :DD), ist natürlich nicht ganz neu, das ist mir klar. Aber vielleicht mögt ihr ja diese Art von Geschichten und euch interessiert meine. Würde mich sehr, sehr freuen!
So und jetzt genug geplaudert. Tut mir Leid, das ist hier sicher das einzige Mal, dass hier am Anfang so viel steht. :D
Viel Spaß! <3
____________________________
Part 1 - Dark Forest
(dt. dunkler Wald)
Der Wald ist dunkel und alles um uns herum ist in tiefe Schwärze gehüllt.
Mich fröstelt ein wenig, aber ich habe der Idee zugestimmt.
Es führt durchaus ein kleiner Weg durch den Wald, aber er scheint nicht enden zu wollen. Die Bäume rücken immer näher zusammen und auch das Zirpen der Grillen beruhigt mich nicht. Schlimmer wäre es, wenn es vollkommen ruhig wäre, aber trotzdem hängt über allem eine düstere Stimmung.
Es scheint, als ob sie einen geradezu erdrücken wolle.
Skye klammert sich an Ginger, jetzt nicht mal halb so begeistert, wie zuvor, aber sie versuchen sich zusammenzureißen.
„Lauren? Geh nicht zu weit vor“, Skyes Stimme bricht fast. Ihre blonden Haare stechen aus der Dunkelheit hervor.
Irgendwo da draußen krächzt ein Vogel, aber ich kann ihn nicht einordnen.
Ich drehe mich zu meinen Freundinnen um, eine beruhigende Miene aufgesetzt.
„Ist doch alles in Ordnung. Wir haben uns so darauf gefreut, wollen wir jetzt wirklich kneifen?“, ich mache uns allen etwas vor.
Wir haben Gerüchte gehört, jeder hat das. Gerüchte über gefährliche Gangs, oder gar Mörder. Uns ist bis jetzt niemand begegnet und ich bin nicht sicher, ob ich froh darüber sein sollte oder bestürzt.
„Müssten wir jetzt nicht langsam beim See ankommen?“, fragt Ginger und bleibt dann abrupt stehen.
Unseren Gesichtern zu folge, haben wir es alle drei gehört.
Schritte, knackende trockene Zweige und leises Gemurmel.
Sie kommen näher.
Es ist viel zu spät zum Verstecken, wir würden viel zu viel Lärm verursachen.
DU LIEST GERADE
Toxic Love (Harry Styles/Zayn Malik FF; AU)
Fanfic~ Der Wald ist dunkel, voller Gefahren. Du solltest nachts nicht mehr dort herumirren. Aber ich bin froh, dass du es tust. Froh, dich gefunden zu haben. Deine blasse Haut leuchtet fast gespenstisch aus der Schwärze hervor. Du hast Angst, aber du ges...