Hallo! :)
Dankeschön für 100 Votes, über 100 Kommentare & 30 Follower! :)
Freut mich wirklich sehr, dass meine Geschichte Leuten gefällt, ich finde das echt wahnsinn. :DViel Spaß auch mit dem Teil! :) <3
Achso und das Bild musste sein, haha. :D
________________________________
Part 19 - Chasm
(dt. Abgrund)
Ich stehe am Rand eines Abgrunds. Der Himmel ist dunkel, keine Sterne sind zu sehen, obwohl er wolkenlos ist. Nur der Mond scheint auf mich hinab, eine große, weiße Scheibe direkt über mir.
Es geht mehrere hundert Meter in die Tiefe. Ein Sprung wäre auf jeden Fall tödlich.
Dort unten steht Zayn. Ich weiß es einfach, auch wenn ich ihn nur als kleinen, schwarzen Punkt sehe.
Ich blicke auf den Boden. Ich habe keine Schuhe an. Meine Füße sind zerkratzt, als ob ich viele Stunden gelaufen wäre. Alles ist staubig.
„Lauren, tu das nicht“, bittet mich eine Stimme.
Überrascht drehe ich mich. Hinter mir steht Harry, zwei Schritte entfernt.
Seine Augen leuchten wie Smaragde in der Nacht. Stolpernd mache ich einen kleinen Schritt auf ihn zu, bleibe dann aber doch stehen.
Sein besorgtes Gesicht verzieht sich zu seinem Grinsen.
„Du kannst mir nicht entkommen, Honey. Du gehörst mir“, er möchte nach mir greifen, aber ich schüttele panisch den Kopf, gehe zurück.
„Nein!“, er schreit vor Wut, während ich ins Leere trete.
Ich öffne den Mund, aber wie so oft kann ich nicht sprechen. Ich trudele durch die Luft, unaufhaltsam, auf den Aufschlag wartend.
Seltsamerweise drehe ich mich in der Luft und sehe so den immer näherkommenden Boden.
Erkenne Zayn, der mich geschockt anstarrt.
Seine Augen sind das letzte, was ich wahrnehme, bevor ich meine eigenen schließe.
„Mein Mädchen“, wispert jemand, etwas, durch die Luft.
Schwer atmend wache ich auf.
Ich hebe, noch etwas desorientiert, meinen Kopf an.
Unter mir liegt jemand. Für einen kurzen Moment denke ich, dass es Zayn ist, weil ich gefallen und auf ihm gelandet bin, aber dann realisiere ich, dass es nur ein Traum gewesen ist.
Und das Grinsen hier vor mir gehört eindeutig zu Harry.
Seine Frisur ist etwas zerzaust. Seine braunen Locken fallen mir erst jetzt richtig auf.
Erschrocken möchte ich mich aufrichten, aber Harry hat einen Arm um mich gelegt und drückt mich runter.
Mein linker Arm liegt über seinem Bauch, mein Kopf auf seiner Brust.
Habe ich so geschlafen, frage ich mich, mit einem mulmigen Gefühl im Magen.
Er hat sich schon wieder in meine Träume geschlichen. Ich bin gestorben im Traum.
DU LIEST GERADE
Toxic Love (Harry Styles/Zayn Malik FF; AU)
Fanfic~ Der Wald ist dunkel, voller Gefahren. Du solltest nachts nicht mehr dort herumirren. Aber ich bin froh, dass du es tust. Froh, dich gefunden zu haben. Deine blasse Haut leuchtet fast gespenstisch aus der Schwärze hervor. Du hast Angst, aber du ges...