Hallo! :)
Viel Spaß mit Part 23! <3
________________________________
Part 23 - No idea
(dt. keine Ahnung)
Ich muss einfach darüber lachen. Es ist so typisch Skye.
„Das ist nicht dein Ernst, oder?“, frage ich sie.
„Wieso denn nicht?“, grinst sie.
„Ich erzähle dir, dass ich Angst habe vor zwei Typen, die wer weiß wie weit gehen und du kommst mit so einer Frage?“, ich schüttele den Kopf.
„Das soll nicht respektlos sein, ich meine ja nur…“, verteidigt sich Skye.
Ich verweigere ihr dennoch eine Antwort. Ich muss mir erst selbst darüber klar werden.
Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich immer noch sagen: Zurück zu meinem alten Leben, ohne Gangmitglieder.
„Aber mal im Ernst, was soll ich jetzt machen?“, möchte ich von den beiden wissen.
„Ignorieren“, entscheidet Ginger.
„Hm…“, ich kaue auf meiner Backe herum.
„Ich glaube, sie tun nur so, als ob sie hart wären“, Skye nickt, um ihrer Aussage Ausdruck zu verleihen.
„Natürlich tun sie nur so. Trotzdem haben sie Waffen und bedrohen sie“, verdreht Ginger die Augen.
„Eigentlich hat mich nur Harry bedroht“, stelle ich fest.
„Ach, siehst du?“, flötet Skye, „Und von Zayn hast du auch noch deinen ersten Kuss bekommen!“
Jetzt ist sie zu sehr dabei.
„Aber nur, damit er Harry wütend machen kann“, äffe ich ihn nach.
„Ich glaube nicht, dass er das alles nur deswegen macht“, lächelt Skye.
„Allein vom Erzählen her habe ich bei ihm definitiv ein besseres Gefühl“, jetzt grinst sie mich breit an.
„Oh man, Skye…“, seufze ich, halb lachend.
„Wieso will er Harry denn wütend machen?“, fragt Ginger.
Ich zucke mit den Schultern: „Ich hab keinen blassen Schimmer.“
„Na seht ihr“, ruft Skye.
„Denkt ihr, die haben sich zu Tode geprügelt?“, frage ich plötzlich. Ich bin eben doch besorgt, ich kann es nicht abstellen.
„Quatsch“, winkt Ginger ab. „Das ist sowas wie ein Revierkampf. Ich bin mir sicher, da steckt mehr dahinter. Er wird Harry nicht einfach so wütend machen wollen. Irgendwas ist da.“
Sie könnte Recht haben. Das ergibt keinen Sinn. Wieso soll sich Zayn zum Spaß verprügeln lassen bzw. mit jemandem kämpfen wollen? Klar, es gibt so Leute, die wollen ihre Aggressionen damit herauslassen, aber ich glaube nicht, dass die sich dann noch sowas ausdenken…
„Ich würde dir vorschlagen: Du bleibst heute für den Rest des Tages Zuhause. Und dein Handy schaltest du aus. Und morgen gehen wir zusammen essen! Bis dahin überlegen wir uns was“, schlägt Skye strahlend vor.
„Wir können dich ja abholen“, ergänzt Ginger.
„Ok…“, meine ich zögernd.
Ich glaube kaum, dass Harry das abhalten wird. Und was ist mit Zayn? Aber ein Versuch ist es wert.
Stunden später liege ich in meinem Bett. Den ganzen Tag über habe ich weder von Harry noch Zayn irgendetwas mitbekommen.
Eigentlich müsste ich recht schnell einschlafen, schließlich war heute ein ziemlich aufregender Tag. Irgendwie zumindest. Im negativen Sinne.
Meine Gedanken kreisen ständig um das letzte Bild von ihnen. Gegeneinander kämpfend.
Wie hat Harry rausbekommen, wo wir gewesen sind?
Da fällt mir Zayns Spruch wieder ein, von wegen wütend machen.
Ich würde ihm zutrauen, dass er Harry geschrieben hat, wo wir sind.
Aber wieso sollte er das tun?
Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass er Harry verletzen und sich deswegen mit ihm prügeln will.
Aber irgendwie ergibt das alles nicht so wirklich Sinn.
Jedenfalls bin ich mehr als froh, dass ich jetzt endlich mal mit Skye und Ginger geredet habe.
Ich verstehe zwar nicht ganz, woher ihr plötzlicher Sinneswandel gekommen ist, aber umso besser für mich.
Es gibt mir einfach ein besseres, sichereres Gefühl, wenn andere Leute davon wissen.
Vielleicht hat Harry deswegen nicht gewollt, dass ich sie einweihe.
Wobei ich ihn sowieso nicht verstehe, kein bisschen.
Aber ich kann auch nicht einfach aufhören es zu versuchen.
Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ich einfach zu viel nachdenke. Dass dieses Nachdenken mir im Wege stehen wird.
Vielleicht tut es das ja wirklich.
Ich finde keine bequeme Position, wälze mich im Bett herum.
Fast spüre ich wieder die Wärme, die von Harry ausgegangen ist, als er hier neben mir geschlafen hat.
Ein Wunder, dass ich eingeschlafen bin. Allerdings hab ich einen Alptraum gehabt, das sagt ja irgendwie alles.
Ich denke stattdessen krampfhaft an die Schule. Freue mich schon auf die zweiwöchigen Ferien in einer Woche.
Allmählich werde ich ruhiger, müder, sinke tiefer in die willkommene Umarmung der Träume.
Mit Harrys hoffnungsvollem Blick, der mich hat stocken lassen, etwas anderes in ihm sehen lassen, vor Augen. Seine tröstende Umarmung, seine weichen Lippen auf meinen Wangen spürend.
Zayns Geruch in meiner Nase. Seine Lippen auf meinen, die so viel versprechen.
Wind in meinem Gesicht, als ich renne. Vor ihnen wegrenne.
Harry und Zayn, die meinen Geist bereits in Besitz genommen haben, denn sie sind das letzte, was ich sehe, bevor ich endlich in einen dunklen, tiefen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
Toxic Love (Harry Styles/Zayn Malik FF; AU)
Fanfic~ Der Wald ist dunkel, voller Gefahren. Du solltest nachts nicht mehr dort herumirren. Aber ich bin froh, dass du es tust. Froh, dich gefunden zu haben. Deine blasse Haut leuchtet fast gespenstisch aus der Schwärze hervor. Du hast Angst, aber du ges...