Part 66 - Blue cold

2.9K 156 6
                                    

Hallo! :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :) 

Ich weiß nicht, ob ich vor Silvester noch mal update, deswegen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

Und immer wieder kann ich mich nur für eure Votes & Kommentare bedanken! :)

Ansonsten viel Spaß mit dem Part! :)

Part 66 – Blue cold

(dt. blaue Kälte)

Es wäre gelogen, zu sagen, dass mich Zayn halbnackt nicht irgendwie aus dem Konzept gebracht hat.

Ich bin das definitiv nicht gewohnt und letztendlich auch nur ein sechzehnjähriges Mädchen.

Trotzdem merke ich, wie mein Gesicht leicht brennt und ich Harrys Blick vermeide.

Ich bin mir nämlich auch so sicher, dass seine Augen glühen vor Wut. Vielleicht vor Eifersucht.

Im Haus ist es angenehm warm und hat nicht etwa eine modrige Atmosphäre, wie ich vielleicht erwartet habe.

Der Boden ist aus dunklem Holz, die meisten Wände sind in hellem beige gehalten.

Wir hasten durch ein paar Flure, bis wir vor einer normalen, weißen Holztür stehen bleiben.

Harry dreht sich zu mir um und unsere Blicke treffen sich das erste Mal, seitdem wir draußen gewesen sind.

Ich merke, wie mein Herz heftig klopft. Wegen Zayn, wegen Harry und allgemein wegen meiner Aufregung. Zaghaft möchte ich meine Hand aus seiner ziehen, einfach um irgendetwas zu machen. Ich denke nicht mal weiter darüber nach.

Aber Harry verstärkt seinen Griff.

„Keine Sorge, du hast sie eh schon mal gesehen“, Harry öffnet grinsend die Tür.

In dem Moment wird mir auch klar, wen ich treffen soll.

Drei bekannte Gesichter blicken mir erwartungsvoll entgegen. Mehr oder weniger.

Niall, der Blonde mit den kalten Augen und überhaupt dieser ganzen emotionslosen Ausstrahlung beobachtet mich, jede Bewegung, die ich tue. Ich komme mir mehr als unwohl unter diesem Blick vor.

Allerdings denke ich mir, als ich ihn so kurz mustere, dass das sicherlich auch nicht alles ist.

Er erinnert mich ein bisschen an Harry. Und wie schlecht habe ich von Harry am Anfang gedacht?

Dann schweife ich hinüber zu Louis, mit dem ich einmal ganz kurz geredet habe, als ich zu Skye gefahren bin und von Zayn abgefangen worden bin.

Louis wirkt fast zart zwischen den anderen Vier. Wir halten kurz Augenkontakt, er lächelt mir leicht zu, doch dann senkt er seinen Blick.

Als letztes mustere ich Liam, der mich breit angrinst.

Spontan würde ich sagen, dass er der fröhlichste aus der Gruppe ist.

Aber wahrscheinlich hat man in einer Gang nicht sehr viel Grund zum Lächeln, weshalb die anderen etwas distanzierter wirken.

„Ich habe nicht gewusst, dass Zayn heute wieder zurück kommt“, wendet sich Harry vorwurfsvoll an Liam.

Der verdreht die Augen. „Benimm dich nicht wie ein Kleinkind, Harry.“

Unwillkürlich muss ich lächeln, weil Harry sich so eifersüchtig verhält.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Louis aufsteht und Liam zunickt.

Dieser hebt kurz die Hand, woraufhin Louis geht, hinter sich die Tür verschließt.

Toxic Love (Harry Styles/Zayn Malik FF; AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt