Part 2 - Selection

5.3K 215 6
                                    

Hallo! :)
Ich habe mich dazu entschieden, jetzt auch mal das zweite Kapitel zu posten. :D

Danke für alle Votes, Kommentare & "Reads" bis jetzt. :D

Viel Spaß beim Lesen & bitte schreibt, was ihr von der Geschichte haltet! :)

__________________________________

Part 2 – Selection
(dt. Auswahl)

„Harry? Hast du sie?“

Einer der anderen Jungs, schätze ich, als jemand auf uns zu kommt.

Praktischerweise tritt er genau durch den Mondstrahl und so kann ich ihn kurz sehen.

Er hat schwarze Haare, die nach oben gegelt sind. Seine Augen sind dunkel, aber wirken hier kalt wie Eis.

Ohne Emotion.

„Was willst du, Zayn?“, entgegnet Harry, ohne einen Schritt von mir zu weichen.

Zayn geht etwas zurück, als er bemerkt, dass er im „Licht“ steht.

Was das Ganze nicht besser macht, denn wenn ich ihn nicht genau sehen kann, kann ich ihn noch schwerer einschätzen. Aber vielleicht lenkt er Harry unabsichtlich genug ab, damit ich fliehen kann.

Ich spüre, wie mir plötzlich das Blut in die Wangen schießt, als ich begreife, was gerade geschehen ist, mal abgesehen von der schlimmen Situation, in der ich mich befinde.

Am liebsten würde ich selbst zu dem Knutschfleck fassen, aber das erlaubt mir der Klammergriff ja nicht. Ich reiße mich zusammen, ich hab im Moment wirklich größere Probleme.

„Louis und Niall ‚streiten‘ sich um die Blonde“, Zayn betont das Wort ‚streiten‘ spöttisch,

„Liam hat wahrscheinlich die Dritte. Keine Ahnung, hab nicht nachgesehen.“

Ich bin sogar zu ängstlich, um irgendwas zu sagen. Bringe kein Wort hervor.

„Was willst du dann hier?“, fragt Harry misstrauisch.

Besitzergreifend legt er seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich dicht zu sich ran.

Keine Chance abzuhauen, denn sein Griff ist immer noch zu fest.

Unglücklich starre ich zu Boden und versuche den Rest Würde zu behalten und nicht los zu weinen. Ein Wunder, dass ich es noch nicht getan habe.

„Ich weiß nicht… sie ist süß, oder? Eigentlich gar nicht dein Beuteschema“, sagt Zayn und klingt dabei gelangweilt, als ob er über den Einkauf sprechen würde.

Beuteschema? Erschrocken beiße ich mir auf die Lippe, als Harry mich vorwärts zerrt und dabei Zayn zuzischt:

„Vergiss es, sie gehört mir.“ Und dann stößt er mich in das Licht und zeigt einem belustigt blickendem Zayn meinen Hals. Fast muss ich hysterisch kichern, aber ich kann mich zusammenreißen. Es reicht, wenn die beiden Psychopathen sind.

Zayn zieht seine Augenbrauen hoch und starrt mir dann in die Augen. Ich wende den Blick  ab und starre wieder nach unten. Ich denke über Harrys Satz nach. Sie gehört mir. Was ist das für ein Spiel?

 „Lauren“, er richtet seine emotionslosen grünen Augen auf mich. „Du wirst mit niemandem darüber reden. Mit niemandem. Ich schwöre dir, dass du das bereuen würdest. Ich würde jede einzelne Person verletzen, die dir etwas bedeutet“, sagt er kalt. Ich nicke stumm.

Toxic Love (Harry Styles/Zayn Malik FF; AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt