Der Deal

10.9K 318 10
                                    

Veronikas POV

Ich folgte dem Barkeeper die Treppen hinauf , bis zu einer schwarzen Doppeltür. (Bild) Wir gingen gemeinsam durch und ich erblickte eine andere schwarze Doppeltür , neben der Treppen Doppeltür. Der Barkeeper klopfte leicht daran und wirkte ziemlich nervös. Ein Herein ertönte und der Barkeeper öffnete zögernd die Tür. "Entschuldigung , für die Störung , aber hier gibt es eine Person , die mit ihnen sprechen will. Sie will unbedingt Aushelfen , in der Bar." berichtete der Barkeeper. "Lass sie durch!" knurrte eine Stimme. "Nun gut." Der Barkeeper sah mich an. "Du hättest gehen sollen , als ich es dir gesagt habe , jetzt kann man für dich nichts mehr tun." sagte er und ging. Ich blieb vor der Tür stehen und hielt sie fest. Meine Beine zitterten und ich fuhr mir noch einmal durch die Haare , bevor ich hinein ging.

Ich stand in einem teurem , aufgeräumten Büro. Der Raum war groß und geräumig. Ich blickte mich um. Links von mir waren große Panoramafenster mit einer schönen Aussicht , auf die Stadt. Rechts von mir war eine weiße Wand mit einem großem Bild , einer nackten Frau in Schwarz- weiß. Muss dass sein?! Ich wandte meinen Blick ab und mein Blick heftete sich an die Gestalt vor mir. Ein Mann Mitte 20 , saß in einem großen , schwarzen Chefsessel und musterte mich , von oben bis unten. Er saß hinter einem schwarzem Holztisch. Zwei schwarze Sessel waren vor dem Holztisch. Seine blonden Haare , standen im Wirr auf dem Kopf. Ich bekam das Bedürfnis , ihm durch die Haare zu fahren. Er bemerkte die meinen Blick und schmunzelte. Ich spannte mich an. Er erhob sich von seinem Sessel und ging um den Tisch herum. Ich stand mitten im Raum und sah ihn gebahnt an , jede seiner Bewegungen. Er hat eine gute Statur. Durch sein weißes Hemd , zeichneten sich deutlich seine Muskel ab. Eine schwarze Hose saß locker auf seinen Hüften. Er besaß eine gute Beinmuskulatur. Ich merkte dies weil , ich mich selber mit Fitness beschäftige. Ich jogge viel und geh oft ins Fitnessstudio. "DU willst in meiner Bar aushelfen?" fragte er amüsiert und kam näher auf mich zu. Ich atmete tief ein und fasste mich wieder. "Ja , dass will ich." antwortete ich. Er ging um mich herum. "Hat dich denn Zack nicht gewarnt , was passiert?" fragte er mich. "Doch , dass hat er , aber ich brauche diesen Job. Ich brauche dieses Geld." antwortete ich monoton. Erst jetzt sah ich ihm in die Augen. Seine fast schwarzen Augen sahen mich undefiniert an. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. In seiner linken Hand erkannte ich eine angezündete Zigarette. "Du brauchst also dringend Geld?" fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht. Woher weiß er , dass ich das Geld dringend brauche? Doch er hatte Recht. Ich brauche das Geld dringend. "Woher.." wollte ich meine Frage stellen , er unterbrach mich aber. "Sonst wärst du jetzt nicht vor mir , wenn du das Geld nicht dringend brauchen würdest..." Er kam mir noch ein wenig näher. "...Jede Andere , wäre an deiner Stelle schon längst von hier verschwunden." gab er amüsiert von sich und zog erneut an seiner Zigarette. "Ich bin aber nicht wie jede Andere und wie sie schon selber gesagt haben , ich brauche das Geld und zwar dringend." sagte ich verärgert. Dieser Mann verärgerte mich. Er denkt wirklich er kann mir Angst machen , aber keine Chance. Ich verziehe mich nicht so schnell. "Nein Kätzchen , wie leid es  mir auch tut , aber bei mir in der Bar , wirst du nicht arbeiten." erwiderte er und blies den Rauch seiner Zigarette , nach oben , in die Luft. "Bitte , ich brauche diesen Job. Mir wird nichts passieren. Ich würde alles tun!" schrie ich ihn wütend an. "Wirklich alles?" fragte er mich dreckig. In meinem Hals bildete sich ein Kloß. Was habe ich da gerade eben nur von mir gegeben? Wieso denke ich auch nie nach , bevor ich etwas sage? Ich schluckte mehrmals Hart um den Kloß , in meinem Hals los zu werden. "Ähm..also.. was ich.." Er schnitt mir den Satz ab. "Ich brauche keine Leute mit halben Versprechen. Entweder du bist ehrlich bei der Sache oder du gehst , auf der STELLE!" brummte er und ging zurück zu seinem Platz. Er drückte seine Zigarette aus."In Ordnung , ich mache es." stimmte ich gekränkt zu. Er sah mich fragend an und lachte. "Bitte , was willst du machen?" fragte er mich. "Was sie wollen." gestand ich. Sein Gesicht veränderte sich. Ein breites Grinsen umspielte seine Lippen. Er grinste mich dreckig an. Ich kenne dieses Lächeln nur zu gut. Erneut kam er zurück zu mir. Er war mir dieses mal gefährlich Nahe. "Du wirst für mich arbeiten. ABER nicht in dieser Bar , sondern bei mir zuhause." flüsterte er. Ich sah ihn geschockt an. Ich hätte es mir denken können. Ich bin auch selber Schuld , ich habe ihm selber gesagt , dass ich alles machen werde. "Nein Kätzchen , du wirst nicht mein Spielzeug sein. Ich habe kein Interesse an dir. Ich habe eher daran gedacht , dass du für Ordnung in meinem Haus sorgst." Seine Worte taten weh. Wieso auch immer. Es stach in der Brust. Ich schluckte die Tränen hinunter und stand immer noch regungslos neben ihm. "In Ordnung." antwortete ich kaum hörbar. Triumphierend lächelte er und nährte sich meinem Gesicht. Seine Lippen streiften mein Ohr. Er hauchte mir ins Ohr "Ich werde dich kontaktieren , wenn ich dich brauche. Sei für mich immer erreichbar. " Er grinste und ich ging mit wackeligen Beinen davon. 

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt