Veronikas POV
Wir kamen am Tor von Mr. Gorckies Villa an. "Danke dir." bedankte ich mich bei ihm. "Kein Problem , richte ihm schöne Grüße von mir aus." Ich nickte und stieg aus. Am Tor standen die Wachmänner und sahen mich an. "Ms. Dewensen? " fragte einer von ihnen mich ungläubig. "Ja , ich will zu Mr. Gorckie , ist er hier?" Der eine Wachmann trat zu mir und sagte. "Ja , ist er. Wir haben sie hier lange nicht mehr gesehen." Ich lächelte. "Ich war hier auch lange nicht mehr." gestand ich. "Wir können sie durchlassen , sobald wir Mr. Gorckie Bescheid gegeben haben." versicherte mir einer der Wachmänner. "Nein , nicht nötig. Ich will dass er nichts davon weiß. Es soll eine Überraschung sein." Sie sahen mich skeptisch an. "Ich versichere euch. Ich habe nicht vor ihm etwas anzutun , wenn ihr wollt könnt ihr mich kontrollieren." Ich streckte ihnen meine Tasche hin. "Ist schon in Ordnung , treten sie ein , Ms. Dewensen." Ich bedankte mich höflich bei ihnen und ging hinein.
Ich öffnete die Eingangstür und prägte mir alles ein. Wie lange habe ich diese Villa nicht mehr gesehen? Wie lange habe ich diese Ausstattung und auch diese ganz andere Atmosphäre nicht mehr wahrgenommen? Wie es mir gefehlt hat. Aus der Küche hörte ich Musik. Ich folgte der Musik , bis ich auf einen schönen Rücken eines sehr schönen Mannes sah. Mr. Gorckie stand am Herd und kochte. Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete ihn. Durch sein graues , enges T - Shirt zeichneten sich seine Muskel ab. Es sah so aus , als ob seine Muskel , bald das T - Shirt sprengen. Sein Arsch war gut geformt in einer lockeren hellblauen Jeanshose , die ihm locker um die Hüften lag. Man erkannte seine Muskel an den Beinen durch die Hose. "Willst du noch lange mich mit deinen Blicken ausziehen , Kätzchen?" fragte er mich und drehte sich um. Ein amüsiertes Lächeln lag auf seinen Lippen. Ich sah ihm überrascht ins Gesicht. Ich habe kein Geräusch gemacht. Ich habe versucht so leise wie nur möglich zu sein. Mr. Gorckie legte das Messer weg und kam auf mich zu. "Wie?" flüsterte ich. Er befand sich unmittelbar vor mir und ich wich weiter zurück , bis ich am Türrahmen klebte. Mein Herz klopfte und meine Handflächen wurden feuchter. Meine Finger kribbelten , bei der Vorstellung seinen Körper zu berühren. Sein Atem streifte meine Lippen. Ich biss auf meine Unterlippe. "Ich würde dich immer erkennen , Kätzchen. Und trotzdem hat es mich überrascht dich heute bei mir zu sehen." Ich schluckte und sah ihm in die Augen. Ich versank in ihnen. Desto länger ich hinein sah , desto tiefer versank ich in ihnen. " Wie kamst du an meinen Wachen vorbei , sodass sie mich nicht kontaktierten?" fragte er mich und sank seinen Kopf ein wenig , um näher an meinem Gesicht zu sein. "Ich habe sie darum gebeten , es ihnen nicht zu sagen." antwortete ich heiser. "Wie lange willst du mich noch so förmlich ansprechen , Kätzchen?" Ich befeuchtete meine Lippen und sah von seinen Augen weg. Sie waren zu stark für mich. Mein Blick lag auf seinen Lippen. "Wenn ich dich jetzt küsse , hörst du dann auf mich so förmlich an zu sprechen?" fragte er mich. Ich schwieg , kein Wort wollte meine Lippen verlassen. Endlich legte er seine Lippen auf meine. Seine Lippen jagten mir Dusende Emotionen durch den gesamten Körper. Mein Unterleib zog sich zusammen und die Schmetterlinge in meinem Bauch veranstalteten ein Feuerwerk. Seine Lippen waren warm und sanft. Der Kuss war nicht fordernd , sondern voller Emotionen , die sich schon so lange in uns angestaut hatten. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog sein Gesicht näher an meins. Ich wollte ihn nicht mehr los lassen und nicht mehr aufhören ihn zu küssen. Mr. Gorckies Hände legten sich auf meinen Oberkörper und glitten sanft hinab. Ich stöhnte erleichtert. Seine Hände legten sich unter meinen Po und er hob mich hoch. Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüften und er trug mich irgendwo hin. Er ließ mich herunter und ich fand mich auf den Küchentisch wieder. Seine Lippen lösten sich von meinen und wir atmeten schwer. "Ich will es nicht überstürzen , Kätzchen , aber du machst mich verrückt." Ich stützte mich am Tisch ab und sag ihm ins Gesicht. "Ich brauche dich." gab ich zu und mein Unterleib zog sich zusammen. Er drückte mich auf den Tisch und küsste mich wieder. Ich vergrub meine Finger in seinen Haaren und stöhnte , als ich spürte wie seine Finger unter das Stoff meiner weißen Bluse fuhren. "Willst du es wirklich , Kätzchen?" fragte er mich und seine Finger wanderten meinen Körper hinauf , zum Anfang meines BHs. "Noch nie wollte ich etwas mehr , als dich jetzt." gestand ich und zog ihn näher an mich. Ich küsste seinen Nacken und er öffnete meinen BH. Meine Brüste sprangen ihm entgegen. Eine Hand legte er um eine Brust und spielte mit meinem Nippel. Ich stöhnte auf und biss meine Zähne zusammen. "Dir hat noch nie jemand Vergnügen bereitet nicht wahr , Kätzchen? " Ich schwieg , seine Hand um meine Brust galt die Aufmerksamkeit. Er hob meinen Oberkörper ein wenig an und streifte meine Bluse ab. Ich lag nun Oberkörper frei vor ihm. "Oh , Veronika. " flüsterte er und seine andere Hand umfasste die andere Brust. Ich bog meinen Rücken durch und stöhnte auf. Meine Augen waren geschlossen und alle meine Sinne waren bis ins kleinste Detail geschärft. Jede Faser meines Körpers wollte die Empfindungen spüren , die er in mir verursachte. Schließlich ließ er von meinen Brüsten ab und ich seufzte. Sein Gesicht nährte sich meinem Ohr. "Dass war erst der Anfang , Kätzchen. " flüsterte er mir ins Ohr und ich küsste ihn.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...