Veronikas POV
"Mein Vater." brachte ich heraus und spürte wie ein Schauer mir Eiskalt den Rücken runter lief. Anthonys Männer waren hinter meinem Vater. Sie folgten ihm. Und hinter Anthonys Männern waren andere Männer. "Ich hätte mir denken können , dass du mit IHM hier bist." sagte mein Vater belustigt. Anthony trat vor mich. "Solltest du nicht im Knast sein?" fragte Anthony in spöttisch. "Genauso wie du." sagte er. Wieso sollte Anthony im Knast sein? Was hat er denn gemacht? Anthony spannte sich an. "Ich finde du bist kein guter Umgang für meine Tochter. Immerhin zerstörst du mein Plan mit deinem Auftauchen." sagte mein Vater belustigt. Was für ein Plan? Wie lange ist mein Vater schon draußen? Mein Vater lachte los. "Nimmt sie mit!" rief er und seine Stimme schallte von den Wänden wieder. "Lasst keinen , außer sie am Leben." fügte mein Vater hinzu. Ich spürte wie eine Hand an meinen Haaren zog und zwei Arme mich umfassten. Ich schrie auf und trat um mich. Anthony drehte sich zu mir um und zog seine Waffe hervor. Es fielen Schüsse und ich spürte wie ich los gelassen wurde. Hart kam ich zu Boden. "Lauf , Kätzchen!" brüllte Anthony und drehte sich zu meinem Vater um. Ich sah seinen Rücken verstört an. Er schoss auf die Männer hinter seinen Männern. Ich erhob mich und drehte mich um. Lauf , Kätzchen! hallte Seine Stimme in meinem Kopf wieder. Ich lief los. Aber wohin soll ich den Laufen? Ich kenne mich in diesem Haus nicht aus. Daher folgte ich dem Gang und bog um eine Ecke. Zwei , schwere Männer befanden sich dort. Hastig bremste ich und lief in die entgegengesetzte Richtung. "Bleib stehen!" schrien sie mir nach. Ihre Stimmen hallten von den Wänden wieder und vibrierten in meiner Brust. Ich hatte es mit der nackten Angst zu tun. Es schien für mich so , als gebe es keinen Ausweg aus diesem Haus. Die Gänge schienen unendlich lang zu sein. Meine Beine schmerzten von den hohen Schuhen. Mein Kopf dröhnte von dem vielen Denken und der Angst. Ich hatte weniger Angst wegen mir. Meine größte Angst war die , was mit Anthony ist. Ich höre immer wieder Schüsse und jedesmal zucke ich innerlich zusammen , weil ich weiß , dass eine von diesen Kugeln Anthony treffen könnte. Im Laufen bog ich um die Ecke und lief durch eine Tür. Überrascht blieb ich stehen , als ich mich in einem Arbeitsraum wieder fand. Vermutlich der Arbeitsraum von Anthonys Eltern. "Wo ist sie hin?" schrie eine tiefe , männliche Stimme. Ich eilte zur Tür und schloss sie mit dem Schlüssel , der darin steckte ab. Danach nahm ich einen Stuhl und stellte ihn unter die Türklinke , damit sie nicht so schnell rein kamen. Verängstigt suchte ich einen Ausweg aus dem Zimmer. Es gab keine andere Tür mehr. Jemand rüttelte an der Türklinke. "Sie ist hier drin!" brüllte jemand und fing an heftiger an der Türklinke zu rütteln. Verdammt , ich bin in der Falle. Ich drehte mich um und sah weiter nach einem Ausweg. Der einzige Ausweg der mir einfiel , war das Fenster. Ich zog meine Schuhe aus und ließ sie liegen. Sie werden mich noch umbringen. Ich öffnete das Fenster und sah hinunter. Es war nicht sehr hoch. Und trotzdem würde ich mich mit meinem Pech verletzen. Sie fingen an die Tür ein zu brechen. Es stürmte draußen. Reiß dich zusammen Veronika und spring! Ich schwang mich auf die Fensterbank und ließ meine Beine hinunter baumeln. "Macht schon , bricht diese scheiß Tür auf! " schrie jemand hinter der Tür. Der Türrahmen gab nach und die Tür sprang aus den Angeln. Mit geweiteten Augen sah ich die Männer an , die auf mich zu kamen. Spring schon! Ich stieß mich von der Fensterbank ab und fiel. Adrenalin schoss mir nun noch mehr ins Blut. Ich kam am Boden an und hörte ein Knacksen meines Knöchels. "Scheiße!" fluchte ich. "Bleib stehen!" riefen sie zu mir hinunter. Ich bin doch nicht Dumm jetzt stehen zu bleiben nachdem ich aus dem Fenster gesprungen bin , für wie Blöd halten Sie mich?! Ich humpelte los.
Ich kam an den Parkplätzen an , wo die Limousine und die Autos von Anthony parkten. Ein Mann stand mit einer Zigarette an einem schwarzem BMW von Anthony. Ich humpelte zu ihm herüber und sagte hektisch. "An- Anthony braucht Hilfe. E-Es gibt eine Schießerei! Ich brauche den Autoschlüssel!" Der Mann warf seine Zigarette weg und warf mir den Autoschlüssel zu. "Warte hier. Ich sehe nach." Ich nickte und er lief ins Gebäude. Ich werde nicht warten , sorry. Ich muss nachhause und nachsehen ob es meiner Schwester gut geht. Ich sah wie mehr als 2 Männer aus dem Gebäude stürmten und ihre Waffen in den Händen hielten. "Bleib stehen oder wir erschießen dich!" warnte mich einer und sie liefen weiter auf mich zu. Sie schossen. Verängstigt humpelte ich um das Auto herum und stieg ein. Meine Finger zitterten , während ich den Schlüssel in das Loch steckte. Geschafft! Jetzt nichts wie weg hier! Ich gab Gas und fuhr rasend davon. Ich seufzte vor Erleichterung. Ich bin entkommen. Ich habe es geschafft!
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romansa«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...