Veronikas POV
Im Flur standen unsere Eltern und heulten. Ihre Augen waren schon rot und ihre Gesichter tränen überströmt. Beide erblickten mich und ihre Augen weiteten sich. "Was ist mit dir passiert?" fragte einer von ihnen mich besorgt. Mein Blick glitt zu Nick und heftete sich an ihn. Er sah mich kurz an und dann antwortete er. "Sie ist gefallen , lange Geschichte. Erzähle ich euch ein anderes mal , viel wichtiger ist die Sache jetzt , Tiffany zu finden." Überrascht sah ich sie an. "Ist Tiffany denn verschwunden?" fragte ich. "Ja." antwortete Nick und verdrehte genervt die Augen. "Seit 1 Woche hören wir nichts mehr von ihr." schluchzte unsere Mutter. Ich runzelte die Stirn. "Ich habe sie doch vorhin gesehen." wandte ich ein und sie sahen mich alle wie erstarrt an. "Wann ? Wo ? Mit wem?" fragte mich Nick aus und nährte sich mir. Ich ignorierte ihn und sah zu unseren Eltern. "Ich war vorhin im Supermarkt und habe sie dort getroffen. Ich weiß nicht genau wie lange dass her ist , eine Weile vermutlich , weil ich ... geschlafen habe." Ich konnte ihnen schlecht sagen , dass ich von ihrem Sohn ohnmächtig geprügelt wurde. Doch eigentlich könnte ich es , aber dazu ist meine Schwester mir zu wichtig , auch wenn sie gerade eine riesengroße Dummheit gemacht hat. Ich werde sie trotzdem nie hassen können , nie könnte ich sie hassen. "Wir müssen dort sofort hin." sagte unsere Mutter und sah unseren Vater , sowie auch Nick an. Nick nickte. "Ja , wir werden euch helfen , sie zu finden." machte er ihnen klar. "Wir werden sie finden?" fragte ich. "Ja , du wirst uns helfen sie zu finden." sagte er hart. Ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Bitte , Veronika , du musst uns helfen , sie zu finden." bat mich unsere Mutter. Ich spannte mich an. Ich hasse Tiffany und auch Nick , für die Beiden würde ich nie etwas im Leben tun , aber unsere Eltern haben weder meiner Schwester noch mir jemals etwas schlimmes getan. Auf irgendeine Weise bin ich es ihnen schuldig , Tiffany zu finden. Dass wäre das Mindeste was ich tun könnte. Schließlich gab ich mich geschlagen und sagte. "Wir werden euch helfen , nachdem ich mit Nick gesprochen habe." Nick sah mich an. Unsere Eltern nickten , verständnisvoll und gingen ins Wohnzimmer. "Hast du mir nichts zu sagen?" fragte ich ihn mit einer gehobenen Augenbraue. "Was soll ich dir denn , bitte sagen?" fragte er mich zurück. "Mmhh , ich weiß nicht..Vielleicht dass du mit meiner Schwester vögelst?!" fuhr ich ihn an. "Hat sie es dir endlich erzählt?" fragte er mich amüsiert. "Endlich?! Verdammt , Nick sie ist meine Schwester und ich verbiete es dir meine Schwester je noch einmal zu berühren. Sie ist nicht für so etwas zu haben. Ich weiß nämlich wie es endet , bei dir." schrie ich ihn an. Er packte mich an der Kehle und drückte mich an die Wand. Ein paar Zentimeter schwebte ich über dem Boden. "DU hast mir nichts zu sagen!" erwiderte er. "Oh doch , meine Schwester gehört nicht dir und dass wird sie nie im Leben. Bring mich um , mach mit mir was du willst , aber meiner Schwester wirst du nie bekommen." krächzte ich und versuchte mich aus seiner Umklammerung zu befreien. Er drückte noch fester zu. "Na , los bring mich um und zeig deinen Eltern , wer du wirklich bist." krächzte ich und versuchte zu schlucken. Nick ließ von mir ab. "Dass wird noch ein Nachspiel haben , Veronika , glaub mir. Ich lasse es nicht so einfach stehen und jetzt wirst du uns helfen Tiffany zu finden." zischte er. Ich räusperte mich und sah ihm ins Gesicht. "Glaub ja nicht , dass ich es für dich tue. Ich tue es ausschließlich für die Beiden." Ich deutete ins Wohnzimmer. "Und wenn du meiner Schwester noch einmal zu nahe kommst , wirst du es bereuen!" drohte ich ihm. Natürlich , war es gelogen. Was könnte ICH ihm antun? Ich bin ein niemand. "Droh mir lieber nicht." zischte er. Unser Vater kam zu uns und fragte. "Wollen wir nun los?" Ich nickte. "Auf der Stelle. Ich muss nur noch kurz eine Jacke anziehen." sagte ich und ging zum Badezimmer. Ich schloss die Tür auf und Sophie kam heraus gestürmt. "Was hast du getan?" brüllte sie verweint. "Nichts. Er wird dich , jedoch in Zukunft in Ruhe lassen. Du kannst so einen Typen wie ihn nicht gebrauchen." antwortete ich. "Und nun müssen wir los. Du kannst mich später hassen. Wir müssen einen Gefallen für die Beiden tun. Tiffany ist weg und wir müssen sie suchen." erklärte ich. "Ich werde diese Schlampe nicht suchen und genau so wenig , will ich dich jemals wiedersehen , hätte er dich töten sollen , dann würdest du mir nicht mein Leben zerstören!" schrie sie. Diese Worte stachen wie ein Dolch ins Herz. Ich sah sie fassungslos an. Wie kann sie so etwas meinen? Ich habe mein ganzes Leben für sie geopfert. Ich habe alles für sie getan , nur damit sie glücklich ist. Ich will sie doch nur glücklich sehen und ich will nur nicht , dass ihr so etwas passiert wie unserer Mutter oder mir. Sie soll so etwas nie erleben. Meine Welt brach nun wirklich zusammen. "Sophie." flüsterte ich. Sie ignorierte mich jedoch und ging weg. "Komm wir müssen los." rief Nick. Ich wischte meine Tränen weg und zog einen langen dunkelgrünen Mantel an. Ich verdeckte so viel von den Flecken wie es ging. Um den blauen Fleck nicht so extrem im meinem Gesicht zu sehen , zog ich meine Kapuze an.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...