Vergangenheit

5.9K 157 1
                                    

Anthonys POV

Die Tür fiel hinter Veronika ins Schloss. Ich zündete eine Zigarette an und sog das Nikotin tief in meine Lungen. Nach ein paar Sekunden atmete ich es wieder aus und spürte wie das Nikotin in mein Kreislauf floss. Es betäubte meine Nerven und beschleunigte meinen Herzschlag. Was für eine scheiß Party?! Als nächstes denken sie sich , eine Fete zum Wohle der Toten aus , an deren Tod sie Schuld sind! Wegen ihnen habe ich sie umgebracht , wegen ihnen habe ich unschuldige Menschen umgebracht. Ich habe sie umgebracht , weil sie dachten sie wären eine Gefahr für ihren Ruhm. Sie haben mich an der Nase herum geführt und ich war auch noch naiv genug , ihnen zu glauben. Wie ich sie hasse! Ich hasse ihr falsches Leben , ihr falsches Lachen , ihre falschen Freunde. Einfach alles. Ich will nichts mit diesen Menschen zu tun haben. Sie denken wirklich , ich tauche jetzt weil sie meine Schwester geschickt haben , auf ihrer Party auf und tue so als ob in unserer Familie alles wieder in Ordnung ist?! Es ist nichts in Ordnung und es wird auch nie in Ordnung sein. Sie haben mich belogen , betrogen und morden lassen. Ich saß wegen ihnen im Knast und musste wieder von ganz unten anfangen. Stück für Stück , Tag für Tag , Jahr für Jahr , musste ich mich alleine aus der Scheiße heraus reiten , in die sie mich gesteckt haben. Ich habe solche schlimmen Sachen durch gemacht und habe so viele schlimmen Menschen kennen gelernt , sodass ich einer von ihnen wurde. Ich bin ihnen im nichts unterlegen. Ich halte sie alle im Griff und muss mich behaupten.  Wie lange brauchte ich dafür und wie viele Freunde  und auch Feinde ich mir geschaffen habe. Dies alles kann ich nicht vergessen oder verdrängen. Sie haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Ohne sie wäre ich vermutlich jetzt ein einfacher Milliardär ohne jegliche Probleme und wäre nie in so ein Kreis geraten. Ein Kreis , denn ich endlich in Kontrolle halte und sie gelehrt haben mich zu respektieren. Ich bin Stolz darauf es geschafft zu haben ohne ihre Hilfe. Ganz ohne meine Familie habe ich mein Leben aufgebaut und meine eigene Familie. Wir alle sind irgendwie eine Familie , auch wenn es oft Streit oder Konflikte zwischen uns gibt. Sie halten dennoch zu mir und deshalb bin ich ihnen auch dankbar. Ich hätte früher nie Gedacht , dass fremde Menschen mir so Loyal und Konsequent zur Seite stehen können. Mehr als es meine Familie je für mich getan hat. Ich blies den Rauch zur Decke und schnaubte. Vielleicht gehe ich doch zu dieser Party und zeige meinen Eltern wie weit ich es geschaffen habe. Ich zeige ihnen was aus mir wurde und dass sie nicht einen Finger gekrümmt haben , bei meiner Erziehung nicht und auch jetzt nicht. Ihnen bin ich Scheißegal. Ich werde dann ein paar Freunde von mir mit nehmen , nur zur Sicherheit. Ich kenne meine Familie gut genug und weiß dass sie mir in den Rücken fallen können. Sie würden es schließlich nicht zum ersten Mal machen. Die einzige Person um die ich Angst habe ist , Veronika. Ich kenne meinen Vater und weiß , dass er ein Auge für schöne und fremde Sachen hat. Er wird eventuell etwas bei ihr Versuchen. Aber wenn er ihr zu Nahe kommt , wird er damit leben müssen , dass sein eigener Sohn ihn umbringt. Keiner fasst sie mehr an! Sie gehört nun mir und dies werde ich auf der Party auch zeigen. Ich drückte meine Zigarette aus und stampfte zu meinem Telefon. Ich tippte die Nummer von Noah ein. "Ja , hallo?" sagte er müde. "Du kommst in 2 Tagen mit mir auf eine Party. Ich will dich und noch ein paar andere Männer mit nehmen , bereite dich auf alles vor." sagte ich knapp. "Geht klar , hättest du es mir nicht in ein paar Stunden sagen können? Musstest du mich um 3 Uhr morgens , aufwecken?" fragte er mich müde und genervt. "Es konnte nicht warten. Du musst dich vorbereiten und kannst später noch schlafen." erwiderte ich gereizt. "Beruhige dich , Bro. Noch nie ist eine Party dermaßen eskaliert , wieso sollte es dieses mal passieren?" Ich knurrte "Weil ich die Veranstalter kenne und weiß wozu sie im Stande sind zu tun." Ich schnalzte mit der Zunge. "Ich habe es verstanden. Ich werde auf alles vorbereitet sein , um die anderen Männer musst du dich aber selber kümmern , für sie kann ich dir nichts garantieren." sagte er. "Ich weiß , danke Noah." Ich legte auf. Von nun an gibt es für die nächsten zwei Tage keinen Schlaf mehr , für sie. Sie werden Trainieren und sich vorbereiten , genau so wie ich es muss. Wir werden auf alles vorbereitet sein , komme was wolle. 

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt