Die Neuigkeit

6.9K 176 2
                                    

Sein POV

"Dieses dumme Flittchen hat mir in den Finger gebissen und nun blutet er." fluchte Noah neben mir. Ich grinste belustigt und ließ eine Nutte auf meinen Schoss gleiten. "Du hättest sie sehen müssen , Alta." sagte er zu mir und hielt ein Taschentuch auf seinen Finger. Ich ließ meine Finger zwischen die Beine der Nutte gleiten und stimulierte ihren Kitzler. Noah interessierte es nicht , was ich machte , Hauptsache er hat später auch seinen Spaß. Daher besorgte ich ihm die eine Nutte. "Er hat wirklich Glück mit ihr." sagte Noah und ließ sich nach hinten in den Sessel sinken. Eine Nutte spielte sofort mit seinem Ohrläppchen und glitt auf seinen Schoss. "Wer hat Glück?" fragte ich ihn während die Nutte über mir , beinahe am Höhepunkt ist. Sie rieb sich an meinem Schwanz , der stand. Ich glitt mit meinem Finger aus ihr heraus und sie stand auf. Ihr Netz , der ihr Körper verdeckt , entblößte sie und bot mir ihre Brüste dar. Sie kam wieder zu mir zurück und öffnete meinen Gürtel. Ihre langen Fingernägel kratzten ein wenig auf meiner Haut , deshalb schob ich sie von mir weg und öffnete meinen Gürtel von allein. Zufrieden machte sie sich über meine Boxershorts her um meinen Schwanz heraus zu packen. Ihr Finger glitten unter meine Boxershorts und ich hörte die Stimme von Noah nur noch gedämmt , weil mich die Drogen in ihre Welt zogen und der Fick gleich mit dieser Nutte , wird es auch tun. "...dieser Wixxer." Meine Augen schlossen sich , als die Nutte ihre Finger um meinen Schwanz legte. "Was für ein Wixxer?" fragte ich belustigt und sah Noah vor mir nur noch nebelig. Er drehte sich. "Nick , der Wixxer." Diese Worte verstand ich klar und deutlich. Ich schubste die Nutte von mir. Sie fiel zu Boden und schrie. "Hey!" Ich sah sie verärgert an. "Sorry , Kleine. Ich brauche für heute deinen Dienst nicht mehr." sagte ich und sah Noah an. "Was los , Alta?" fragte Nick mich verwundert. "Erzähle mir noch einmal genau , was du gesagt hast. Wer hat dich gebissen?" forderte ich ihn auf. Er sah mich verdutzt an , jedoch antwortete er mir. "Die Schnecke von Nick , die er heute heiratet , sie hat mich gebissen." Mir stockte der Atem. Sie heiratet ihn wirklich. Sie wird Nick heiraten. Ich muss dass mit eigenen Augen sehen. Auch wenn ich ihr geschworen habe , nie wieder in ihr Leben zu treten. Ich trete auch nicht wirklich in ihr Leben , wenn sie mich nicht sieht. Augenblicklich stand ich auf und warf einen 100 Euroschein auf den Tisch. "Ich bin weg. Ich muss noch etwas erledigen." rief ich und lief los. Das Laufen fiel mir schwer , weil sich im Moment meine Welt drehte. Musste ich mich denn so zu dröhnen? Ja , musste ich. Mein Fahrer stand am Ausgang und ich stieg ohne weitere Worte ein. Ich gab ihm die Adresse von Veronikas zuhause und er fuhr los. Ungeduldig wippte ich mit meinem Fuß. Wie sehr will ich sie sehen. Ihre Augen in meinen. Diese Augen in denen ich immer versinke. Augen die mein Untergang sind. Ihr wunderschönes Gesicht , dass mich immer schmunzeln lässt , wenn sie mich verärgert ansieht oder etwas tollpatschig ist. Wie wundervoll sie doch ist.

Wir kamen an und ich sah eine weiße Limousine vor ihrem Haus. Kurz nachdem ich mir die Limousine ansah , ging die Tür auf und ich sah ihre Schwester - Sophie und danach kam sie heraus. Wie traumhaft sie aussieht und sie soll ihm gehören. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Sie hob ihre Augen und sah die Limousine an. Für einen kurzen Augenblick sah ich Verwunderung darin , danach erlosch alles. Jegliche Emotionen aus ihrem Gesicht verschwanden. Was ist nur los mit ihr? Sollte es nicht der beste Tag , ihres Lebens werden? Sie sollte sich freuen , endlich zu heiraten und dass den , den sie liebt. Die Limousine fuhr los. "Folge der Limousine." befahl ich meinem Fahrer und er tat was ich verlangte. Wir fuhren weit hinaus. Weit weg , von ihrer Heimatstadt. Wieso fahren sie so weit hinaus um eine Hochzeit zu feiern? Etwas stimmt da nicht. Vielleicht will , Nick nicht , dass ich komme , aber da hat er sich geschnitten. Ich bin schon da.

Mein Fahrer hielt vor einer Kirche an und ich stieg kurz nach Veronika aus. Ihr Blick war immer noch so leer. Langsam folgte ich ihr hinein und stellte mich nach hinten in eine Ecke. Wo man mich nicht sah. Der Priester fing an seine Rede zu halten. "...Hat jemand der Anwesenden etwas einzuwenden?..Entweder er sagt es jetzt oder er schweige für immer." Ich wollte auf zeigen und etwas einwenden , nämlich dass sie den falschen Menschen heiratet , aber ich beließ es. Schließlich gehöre ich nicht mehr in ihr Leben. Ich bin ein niemand. "Also?" fragte der Priester , Veronika. Sie sah ein wenig nervös und panisch aus. "J-Ja , ich will." antwortete sie und mir reichte es. Ich lief aus der Kirche. Ich konnte dass alles nicht mehr ansehen. Wieso er? Wieso nicht ich? Ich habe mich bemüht. Ich weiß ich bin nicht der Beste. Ich weiß , dass sie mit mir nicht so glücklich sein könnte wie mit ihm , aber ich ...ich empfinde etwas für sie. Sie bedeutet mir etwas und ich will sie nicht verlieren und dennoch habe ich sie verloren. Verloren an diesen Wixxer! Dass werde ich mir nie verzeihen können. Ich habe nicht gekämpft und habe ihr nicht sofort gezeigt was ich wollte. Und als ich anfing es ihr zu zeigen , war es zu spät. Ich kam zu spät.

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt